Gäste lese Limitierung!

Thailand Wieviele Frauen bis jetzt ???wieviele bis zur letzen Salbung ??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Chan = ฉัน wird sowohl von Frauen und Männern (unter Freunden oder Lovern) genutzt.

Di Chan = ดิฉัน wird nur von Frauen genutzt

Member

Member hat gesagt:
Chan = ฉัน wird sowohl von Frauen und Männern (unter Freunden oder Lovern) genutzt.

Di Chan = ดิฉัน wird nur von Frauen genutzt
Ausserhalb des engsten Umfeldes benutze ich ausschliesslich Pom. Aber wie du beschreibst, zu meiner Freundin sage ich auch Chan

Member

Ich habe diesbezüglich insgesamt 3 Phasen durchgemacht.
In der ersten Phase wollte ich möglichst viele und (wenn möglich) hübsche Frauen (ST-) vögeln. Ich habe sogar eine Strichliste geführt 😍

In der zweiten Phase ging es mir hauptsächlich darum, Frauen zu finden, die eine gute Performance im Bett boten und mir neues beibringen konnten. Und ich habe eine Menge lernen dürfen. Ganz besonders von den Asiatinnen. 🤔

Heute geht es mir (meistens) um das Gesamtpaket. Hübsch, gute Performance im Bett, aber auch das die Frau sympathisch ist und ich mich mit ihr auch Mal draußen sehen lassen kann, zum Beispiel mit ihr Essen gehen und mit ihr dabei eine gute Konversation führen kann, lachen kann... Gegen ein gepflegtes LT habe ich auch nichts mehr.

Jetzt rede ich wie die alten Säcke, die ich vor Jahren noch belächelt habe. Mist, ich bin alt geworden. 😅

Member

Member hat gesagt:
Ich habe diesbezüglich insgesamt 3 Phasen durchgemacht.
In der ersten Phase wollte ich möglichst viele und (wenn möglich) hübsche Frauen (ST-) vögeln. Ich habe sogar eine Strichliste geführt 😍

In der zweiten Phase ging es mir hauptsächlich darum, Frauen zu finden, die eine gute Performance im Bett boten und mir neues beibringen konnten. Und ich habe eine Menge lernen dürfen. Ganz besonders von den Asiatinnen. 🤔

Heute geht es mir (meistens) um das Gesamtpaket. Hübsch, gute Performance im Bett, aber auch das die Frau sympathisch ist und ich mich mit ihr auch Mal draußen sehen lassen kann, zum Beispiel mit ihr Essen gehen und mit ihr dabei eine gute Konversation führen kann, lachen kann... Gegen ein gepflegtes LT habe ich auch nichts mehr.

Jetzt rede ich wie die alten Säcke, die ich vor Jahren noch belächelt habe. Mist, ich bin alt geworden. 😅
Oft ist es genau andersherum. Mit dem Alter nimmt der Drang nach einer 24h rundum Betreuung ab.

Man verrichtet sein Geschäft zügig während einer ST und ist danach froh wieder seine Ruhe zu haben.

Member

Member hat gesagt:
Oft ist es genau andersherum. Mit dem Alter nimmt der Drang nach einer 24h rundum Betreuung ab.

Man verrichtet sein Geschäft zügig während einer ST und ist danach froh wieder seine Ruhe zu haben.
Genauso gehts mir zunehmend auch 😜😜🤪

alleine Pennen ist eben das beste

Member

Nicht mehr lange und wir sehen uns alle am Steintisch, so wie die alten.

Ich suche immer so lange bis es passt und bleibe dabei so lange wie man eine gute gemeinsame Zeit hat.

Member

Member hat gesagt:
In der zweiten Phase ging es mir hauptsächlich darum, Frauen zu finden, die eine gute Performance im Bett boten und mir neues beibringen konnten. Und ich habe eine Menge lernen dürfen. Ganz besonders von den Asiatinnen.
Was konntest du denn so lernen?

Member

boa ich will nicht wissen. wer hier wieviel was gefickt hat oder wurde.
Der 32 Jährige stolz wie Oskaalles gevögelt für geld.
Als ich 30war habe ich hier alles gratis gefickt.
nicht gezählt, weil egal.
zählst du auch wie viel du gewichst hast?
denke da würdest neue Recorde erreichen.
Schlimm genug dass wir arme Mädchen ficken, aber ich möchte sie nicht über meine Kamin aufhängen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten