Thailändisch lernen

Wild Orchid Resort

        #2  

Member

Bin seit gestern im Wild Orchid , Internetverbindung funzt super, Zimmer sind okay...

Bis 31.August gibs n' Promo 25% Discount with cash payment fuer die Deluxe Rooms .
 
        #3  

Member

Hallo allerseits,bin neu hier,will Januar `16 nach AC;interessiere mich für das Wild Orchid Resort!
Was sind hier die Preise? Ist die Lage ok? Kann man(n) auch Madels mit ins Zimmer nehmen?
Grüße NANU
 
        #4  

Member

Preise findest du auf der Homepage (google mal). Frauen kannst du bedenkenlos mitnehmen aufs Zimmer und die Lage ist sehr gut.
 
        #5  

Member

Danke Dir Liggi,werde ich mal googeln!
Wie du siehst,ich bin neu im Forum,mein eigentlicher Plan war,über BKK nach AC/Manila zu fliegen und im Rückflug ein paar Tage in BKK zu verbringen;jedoch sind die Verbindungen von BKK nach Phills nicht mehr so gut; somit werde ich wohl als Alternative direkt nach Phills fliegen (1 Stop) Mein Budget ist auch nicht zu üppig!
Grüße NANU
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten