Member
Keine Ahnung ob es hier die Anfrage schon gab. Von den Clubs ist ja bekannt dass das Windmill, Haven Above , Kink sehr freizügig sind.
Bei der Soi 6 ist mir im Kawaii bekannt das man dort relativ schnell die Zunge in den Hals gesteckt bekommt. Nur habe ich gerade in der Soi 6 den Eindruck das an der einen Bar die Mädels relativ zurückhaltend sind während an der anderen Bar wiederum schnell über einen hergefallen wird. Bestimmt liegt das auch an der Personellen Besetzung. Wenn da 2-3 so wilde Tiere dabei sind, dann ziehen die anderen halt mit

Gibt es dennoch eine Empfehlung vllt in Richtung wildeste Bar der Soi 6 ?
Meine Empfehlung eigentlich die Kawaii, ist aber gerade sehr Korea geprägt und ohne May und Marly nicht mehr das was es noch im März war.
Zum Schluss bin ich in der Ruby Bar gelandet ( was ein Name, hat aber nix mit Ruby Frauen zu tun
) und bin überrascht wie gut man dort bedient wurde, zwei Mädels ausgesucht, beide untenrum nur im Slip. Die haben sich erstaunlich viel Zeit beim LD gelassen. Vllt auch weil sie miteinander am Quatschen waren während die eine mit ihren Arschbacken 3h Trockenfick auf meinem Schwanz durchgeführt hat, hatte die andere 3h mein Oberkörper und wenn das Trockenfick Babe pinkeln war mein Schwanz gestreichelt. In den drei Stunden sind wir mit 4 LD ausgekommen. Das hauen die in der Kawaii wenn man nicht aufpasst in 40 Minuten in sich rein

Bei der Soi 6 ist mir im Kawaii bekannt das man dort relativ schnell die Zunge in den Hals gesteckt bekommt. Nur habe ich gerade in der Soi 6 den Eindruck das an der einen Bar die Mädels relativ zurückhaltend sind während an der anderen Bar wiederum schnell über einen hergefallen wird. Bestimmt liegt das auch an der Personellen Besetzung. Wenn da 2-3 so wilde Tiere dabei sind, dann ziehen die anderen halt mit

Gibt es dennoch eine Empfehlung vllt in Richtung wildeste Bar der Soi 6 ?
Meine Empfehlung eigentlich die Kawaii, ist aber gerade sehr Korea geprägt und ohne May und Marly nicht mehr das was es noch im März war.
Zum Schluss bin ich in der Ruby Bar gelandet ( was ein Name, hat aber nix mit Ruby Frauen zu tun

Zuletzt bearbeitet: