Gäste lese Limitierung!

Pattaya Wilde Bar Soi 6

• Ersteller

Member

Keine Ahnung ob es hier die Anfrage schon gab. Von den Clubs ist ja bekannt dass das Windmill, Haven Above , Kink sehr freizügig sind.
Bei der Soi 6 ist mir im Kawaii bekannt das man dort relativ schnell die Zunge in den Hals gesteckt bekommt. Nur habe ich gerade in der Soi 6 den Eindruck das an der einen Bar die Mädels relativ zurückhaltend sind während an der anderen Bar wiederum schnell über einen hergefallen wird. Bestimmt liegt das auch an der Personellen Besetzung. Wenn da 2-3 so wilde Tiere dabei sind, dann ziehen die anderen halt mit🤣🤣

Gibt es dennoch eine Empfehlung vllt in Richtung wildeste Bar der Soi 6 ?

Meine Empfehlung eigentlich die Kawaii, ist aber gerade sehr Korea geprägt und ohne May und Marly nicht mehr das was es noch im März war.

Zum Schluss bin ich in der Ruby Bar gelandet ( was ein Name, hat aber nix mit Ruby Frauen zu tun🫣) und bin überrascht wie gut man dort bedient wurde, zwei Mädels ausgesucht, beide untenrum nur im Slip. Die haben sich erstaunlich viel Zeit beim LD gelassen. Vllt auch weil sie miteinander am Quatschen waren während die eine mit ihren Arschbacken 3h Trockenfick auf meinem Schwanz durchgeführt hat, hatte die andere 3h mein Oberkörper und wenn das Trockenfick Babe pinkeln war mein Schwanz gestreichelt. In den drei Stunden sind wir mit 4 LD ausgekommen. Das hauen die in der Kawaii wenn man nicht aufpasst in 40 Minuten in sich rein🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

King Kong Bar. Da geht alles.... und mehr^^ Aber die Damen sind eher unter Soi 6 Durchschnitt würde ich sagen.

Member

Die habe ich gesucht und nicht gefunden, in der Soi6 fällt es immer so schwer beim durchlaufen auf die Bar Namen zu achten🤣🤣 ist das links oder rechts Richtung Strand ?

Member

In den offenen Bars wurde bislang immer geknutscht, gekuschelt und auch mal bissl gefummelt. Kommt auf den Kunden, das Girl, gegenseitige Sympathie, ggf. LD (aber nicht zwingend mehr als 1-2) und/oder ihren Alklevel an.

Ansonsten die nach innen abgetrennten Bars nehmen, da geht, weil eben nicht einsichtig von außen schon in der Bar mehr, z.B. King Kong wurde schon erwähnt. Ich bin da gern und die BJ waren nirgends besser und ausdauernd…

Member

Member hat gesagt:
In den offenen Bars wurde bislang immer geknutscht, gekuschelt und auch mal bissl gefummelt. Kommt auf den Kunden, das Girl, gegenseitige Sympathie, ggf. LD (aber nicht zwingend mehr als 1-2) und/oder ihren Alklevel an.

Ansonsten die nach innen abgetrennten Bars nehmen, da geht, weil eben nicht einsichtig von außen schon in der Bar mehr, z.B. King Kong wurde schon erwähnt. Ich bin da gern und die BJ waren nirgends besser und ausdauernd…
Der Service mag dort stimmen, die Damen und das ranzige Ambiente allerdings eher Geschmacksache.

Member

Das ranzige Ambiente gehört dazu. :cool2:

Member

An 2 Tagen hintereinander wurde mir von unterschiedlichen Girls aus der Cooters Bar in der Soi 6 so lange mitten auf der Straße der Schwanz massiert bis ich mich bereiterklärte in die Bar hereinzugehen. Dort gab es ohne Ladydrink Gepushe lange Handjobs und auch kurze Blowjobs (hätten wir nicht so weit vorne gesessen wäre vielleicht noch mehr gegangen). Also ein kleiner Geheimtipp gerade. Der Manager ist Amerikaner und auch cool drauf.

Member

Member hat gesagt:
Der Service mag dort stimmen, die Damen und das ranzige Ambiente allerdings eher Geschmacksache.
Ranziges Ambiente hat was aber die Ladys die davor stehen haben mich vor 50 Minuten nicht motiviert rein zu gehen 😳

Member

@Ananas Schau mal im Excite vorbei…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten