Thailändisch lernen

Phuket Willkommen in Thailand

        #21  

Member

Danke @summit
Ja chickensoup, rice und bananashakes.
heute, Freitag, gehts mir schon besser. Noch nicht 100% aber ok
 
        #22  

Member

Bei Mir warens damals 3 Tage Totalausfall, da ich zu der Zeit noch gearbeitet habe, ist das bei 2 Wochen Urlaub echt ätzend.

Freu mich schon, am 28. gehts von Manila nach Bkk, am 30. mit best friend aus DE zum 1. Mal seit 2016 nach Phuket.

Wünsch Dir noch viel Spass und schreib fleißig weiter, 555.
 
        #23  

Member

wir schreiben Samstag morgen, 09.11.
Gestern ging es mir schon besser. Habe gefrühstückt und mittags ne hühnersuppe verdrückt.
Am strand gechillt, halt easy living. Abends dann lange mit meiner chinamaus in Deutschland videochat geführt. Es wurde schon später abend.
irgenwann im Forum hatte ich gelesen und fand es in meinen to do notizen für phuket, was man sich unbedingt anschauen sollte.
Darunter ruftopbsrs wie kee sky lounge und surface im la flora resort, beides patong.

Doch das verschob ich und wollte der aussage nachgehen, dass im Harem gentlemen club super mäuse gogo tanzen und in drr diablo bar lesbenpärchen auch für nen dreier mit nem schwanz offen wären. Kein plan wie alt die info ist. Hatte im Laufe der zeit einfach infos gesammelt.

Harrm bar: ja einige 7 und 8 auf drr 10er skala waren schon dabei. Viele mit sili boobs. Kosten: barfine 2.000 (sic!!!) und ST 4.000 bis 10.000 je nach girl, was sie verlangen. Mir blieb die spucke weg. Für ne pussy mind. den halben monatslohn einer Verkäuferin? Plus barfine und vorher fällige LDs??? Never.
Diablo bar: kein einziges lesbenpärchen gesichtet, auf der bühne 2 girls mit lesbendhow, hahaha, nicht drr rede wert. Mamasan wollte mich platz nehmen lassen wo sie will und nicht wo ich möchte. Umgedreht und diese idiotenbsr verlassen.

War schon Weit nach Mitternacht. Bangla noch ziemlich voll. nicht so leer wie letztes jahr. Gelandet bin ich weiter richtung beachroad in der sunset bar. 2 girls in meinem beuteschema. Eigentlich 3.

Am ca 19, sehr schnuckelig. Konnte gut tanzen. LD her. Kaum englisch, sista musste übersetzen. Boten sich beide an. Soll ich oder nicht? Hier Am:

Anhang anzeigen AB3BCB6A-8C97-498A-8B75-E8DBD4DF82A6.jpgAnhang anzeigen B1DA51C6-DC0E-4636-8723-C621E528DE26.jpgAnhang anzeigen 3F38D40C-8147-4C99-BDC3-7FFCCDB991E6.jpg
Barfine 1.500, pro girl 3.000 short time! Am alleine wollte ungern wg englisch, ab 03.30 uhr wenn bar schlisst, bekäme sie 3.500 und keine barfine fällig.
mein 3loch-lustzwerg kriegt 2.000 longtime...
Hatte schon lust...
Was hättet ihr getan?
 
        #24  

Member

Na ja, wenn die Sistas sich auch gern haben, hätte ich die eingepackt... sonst eher nicht.
 
        #25  

Member

genau das ist ja das Problem @Good - echte bisexuelle sind sie ja meist nicht. auch die beiden wären quasi nur ein doppeldick neben einander.

für ne shorttime in Thailand fast 200 euro zu zahlen, ist schon massiv. wenn ich die Performance kennen würde...

mal sehen, vlt nehme ich erstmal eine nach Feierabend, das wären dann 3.500 ocken, auf die Gefahr hin, dass ich es in den Sand setze...sonst dann doch den Lustzwerg lol
 
        #26  

Member

ihr seid mir eine große Hilfe, mistars! ;-)
tja, was habe ich getan? bissl angeheitert war ich schon, doch der rest meines Hirns sagte mir, tue es nicht. es geht mir nicht ums geld. aber irgendwie stimmte nicht alles, so ein feeling, wo man sofort sagt "einpacken", war nicht entstanden.
also bin ich um 03.00 morgens allein ins hotel. gegenüber der bar ist so ein Tunnel mit dem namen "white room", davor warben Leute für den "dark room". nicht viele Leute kamen rein oder raus, fast überwiegend Kerle. werde mal die nächsten tage schauen. oder weiß jemand, was das ist? Disco? Club?

den Samstag vormittag am Strand verbracht, mittags zur seriösen Massage an der 3. street (name vergessen) und danach ne chickensuppe. überlegte, ob ich nochmal in der Sunset bar aufschlagen sollte oder den Lustzwerg zu Gymnastikübungen einladen sollte. habe mich dann doch für den Lustzwerg entschieden.

sie kam abends mit ner neuer Frisur. kürzere, glatte haare, Rasta Extensions raus. trotz aller Bemühungen ist sie immer noch nicht viel besser mit dem schwanz lutschen, was für mich - wie es der geneigte Leser/leserin wissen wird - sehr wichtig ist.

Anhang anzeigen 5B01F8F5-2D75-4668-9456-45371D435DAD.jpgAnhang anzeigen C5FD9FB7-8851-47BB-92DD-19FC3B794CA4.jpg

lange rumgerammelt, auch auf dem Balkon, während Leute unten auf der Strasse vorbei spazierten. es kann uns ja keiner richtig sehen, höchstens vom neuen holiday Inn mit dem Fernglas. LOL

auf ihrem tätowierten rücken abgespritzt. so gegen 22.00 dann doch etwas Hunger gehabt, Zimmerservice gerufen, cheese and ham Sandwich bestellt. na ja, für 170 Bht war es nix besonderes. das essen ist im aspery, also ich meine auch Frühstücksbuffet, wirklich nicht gut. kaum Abwechslung, alle 3 tage wieder das selbe. habe keinen bock mehr darauf. für die nächsten tage habe ich das Zimmer ohne frühstück gebucht. ich buche immer für ein paar tage, damit ich flexibel bleibe, falls ich woanders hin will.

danach überfiel sie mich wieder, hat an meinem schwanz geleckt und gelutscht, na ja, irgendwie war er dann doch hart geworden, trotz leichten Zahneinsatzes, wieder gevögelt, aber ich konnte nicht abspritzen.

wir schreiben nun Sonntag, 10.11., mittag. habe den Lustzwerg ausgecheckt, keine lust gehabt nochmal zu vögeln. mit 2.000 nach hause geschickt. es wird mir langsam zu langweilig mit ihr. ich brauche nun mal entweder eine, die sehr gut schwanz lutschen kann oder eben Abwechslung.

in der nacht hat es bis in den vormittag heftig geregnet. Strand fiel aus. werde mich gleich zur Massage aufmachen und dann mal sehen.

übrigens, auch meine zweite karte wurde irgendwo gehackt. aus Amerika kamen Abbuchungen wie bei der dkb karte. Santander hat mich angerufen. wurden alle abgelehnt, da sie gesehen hatten, dass ich in Thailand bin. nun geht es sehr kompliziert zu. die karte ist gesperrt, wenn ich geld abheben will, rufe ich bei Santander an, sie machen auf, ich hebe geld ab, sie sperren wieder. so ein Mist. man glaubt, dass auf einem der großen Portale viele Kreditkarten Nummern abgeschöpft worden sind. also, seid vorsichtig, schaut öfter auf Abbuchungen.
 
        #27  

Member

Discos müssen bis spätestens 3.30am schliessen.
Dann finden im „Hollywood“, „Dark Room“ und „Empire“ (3.Etage über „Illuzion“ hinter offiziell verschlossenen Türen die „After Parties“ statt.

Die grösste ist im „Empire“. Geht erst gegen 4.00am richtig los.

Viele Mädels aus den Bars und Gogos gehen dort noch feiern.
 
        #28  

Member

Danke für den Hinweis @malaja50
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Discos müssen bis spätestens 3.30am schliessen.
Ich glaub es einfach nicht!
Auf der Bangla...

Zum Einen beschweren sich die Idioten, dass sie nicht genug Touris haben - und dann so etwas!
 
        #30  

Member

Am Dienstag schrieb mir meine thaifreundin, dass sie total erkältet ist. Fotos von Tabletten die sie nimmt geschickt.
Habe ihr gute Besserung gewünscht und gemeint so könne sie wohl nicht fliegen und mich kommendes Wochenende besuchen.
Wir werden uns dieses Jahr gar nicht sehen. Ich glaube überhaupt nicht mehr.

nachmittags nach der massage überlegte ich die bars abzuklappern oder vlt doch die teure Am aus der sunset bar mitzunehmen...als ich vom tinder einen match und post bekam.
Sie heisst Hom und war im videochat sehr lustig. Verabredet abends vorm central. Dann billard spielen gegangen.
Anhang anzeigen A368B284-B4AD-4EA7-9B65-618E438FF457.jpgAnhang anzeigen 1722453E-6197-4631-88C2-F399F1A66BDD.jpgAnhang anzeigen D65CB6D5-84AF-4E20-B014-5352B146B239.jpg

Bei den vollen Lippen muss sie gut blasen können :). Für 2.000 LT mitgenommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten