Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
kann mir jemand erklären, welchen sinn es macht, sich anne offene bierbar zu setzen, das doppelte zu bezahlen, keine aircon und andauernd von irgendwelchen händlern angehauen zu werden ?

@Cyberbeno4

Also ich kann Dir das ganz sicher nicht erklären. :hehe:

Ich schon.
Ich hasse Aircons. :fluch:
Das Doppelte bezahl ich auch nicht! :bla:
Und ein kurzes korp khun krap bei den Händlern genügt auch meistens. :shot: :shot:

Member

@cyber

ich mag die fliegenden händler

von mir aus könnten sie dafür die lästigen mädels weg lassen----- :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ach ja die umgebauten auch ----

gruss rudi

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
kann mir jemand erklären, welchen sinn es macht, sich anne offene bierbar zu setzen, das doppelte zu bezahlen, keine aircon und andauernd von irgendwelchen händlern angehauen zu werden ?

@Cyberbeno4

Also ich kann Dir das ganz sicher nicht erklären. :hehe:

Ich schon.
Ich hasse Aircons. :fluch:
Das Doppelte bezahl ich auch nicht! :bla:
Und ein kurzes korp khun krap bei den Händlern genügt auch meistens. :shot: :shot:

du hasst wahrscheinlich auch leicht bekleidete tanzende mädelz :p .

sicher reicht meistens einé kurze verneinende gestik, aber 84 mal am abend ist das für mich net die richtige beschäftigung in bad taya.

Rumpsteak kilo 140 baht im supermarkt zum selberbraten

wilu, für die nichtwissenden solltest du allerdings dabeischreiben, dass die qualität dieses "rumpsteaks" in keinster weise mit der hier in d-land zu vergleichen ist.

Member

@Cyberbeno4
Nackte Weiber auf ner Tanzfläche, da ist doch die ganze
Überraschung weg. :(
Da doch lieber eine von der Bar, wo man vorher nix sieht.
Dann kann man auf ihrem Waschbrettbauch einen Dixie klimpern,
wenn einem vom Anblick her die Lust aufs ficken vergangen ist. :iro1:

Member

Member hat gesagt:
@Cyberbeno4
Nackte Weiber auf ner Tanzfläche, da ist doch die ganze
Überraschung weg. :(
Da doch lieber eine von der Bar, wo man vorher nix sieht.
Dann kann man auf ihrem Waschbrettbauch einen Dixie klimpern,
wenn einem vom Anblick her die Lust aufs ficken vergangen ist. :iro1:

nackte weiber ? :wirr: tz tz tz, wo du dich immer am rumtreiben tust ? :hehe:

ich schrieb leicht bekleidet, alles andere ist ja im sittsamen pattaya net erlaubt :roll: .

die von dir vielleicht angesprochene streifenhörnchennummer ist mir zum glück noch net passiert, auch net inner 7 oder 8.

Member

Member hat gesagt:
das nur mal fuer die,die mit dem gedanken spielen auch mal hier leben zu wollen oder auf lt machen mochten so wie ich zur zeit...
ich hoffe ich langweile nicht,sexberichte kommen auch noch,alles mit der zeit...ist ja ne lange... :wink0:

Also ich gehöre wohl zu der Minderheit die NICHT in Thailand leben möchten, aber sogar mich interessiert sowas. Weil ersten träum ich immer noch davon irgendwann mal 3-6 Monate am Stück Urlaub zu machen (dann nicht nur Thailand) und zweitens find ich es generell interessant wie man so lebt in fremden Ländern, egal ob Einheimische oder Expats oder Langzeiturlauber.

Wens langweilt muss es ja nicht lesen...

Member

Member hat gesagt:
junnie:
deinen bekannten aus berlin getroffen am pool.... :wink0:
wetter besser geworden heut,bewoelkt,mal sonnig,kein regen,warm.
hab wieder so nen grossen durst auf singhabier,dem werd ich gleich mal genauer nachgehen,was das zu bedeuten hat... :hehe:
liegen am pool vollkommen allein.
herrlich diese ruhe..
gleich mal zum markt schauen was es so gibt...heut abend mal sehen..vielleicht in die 7 oder 8 mal...mit frau,wenn sie moechte... :mrgreen:
da haett ich mal ne frage an alle:
was zahlt ihr in der sechs,wenn aufm sofa nur geblasen werden soll mit mundschuss?
kein fick,kein room,nur blasen und tschuess...
was zahlt ihr?
bin mal gespannt,der sky hat mich zur sau gemacht... :? :wink0:

Absti:
wann bisse hier?
dann per pn meine handynummer...ich kenn die jetzt aus dem kopf nicht...

Hi Wil... schön von dir zu hören... habe diesen service erst ein mal in anspruch genommen.... das mädel sagte " same room, every thing same room.... habe also 800 bht abgelegt.... 500 bht für die diensleistung und halt eben 300 bht für den nicht genutzten raum...

... so long, see you

Member

das wuerd ich soo nicht sagen,mein schalker freund,die quali ist durchaus gut.
im restaurant ja auch.ich bevorzuge aber hueftsteak und hier bei den geringem aufpreis eben filet.
1a quali.
macros:
jaja...ich lass dir aber rein gar nix brauchbares ueber.
ich hinterlasse dir verbrannte erde... :mrgreen:
gestern mal dem guten charly aus fft guten tag gesagt,der an der naklua neben der zahnpraxis.
nen paar bierchen geschluerft und deutsch gesprochen :hehe:
heut aber garantiert wieder mal unterwegs in airconschuppen,wer auch mitkommen moechte,meine tel nr. steht im profil oder signatur.
an garkuechre gegessen gestern,fragt mich jetzt bitte nicht was es war,ich vergess den namen der gerichte immer noch... :oops:
reis mit huhn gebraten:30 baht.
sohn: nudelsuppe: 25 b
frau: reis mit shrimps gebraten und so was,scharf...30 baht..
gestern keine 700 baht ausgegeben fuer 3 mann und dabei noch 100 fuer laundry dabei gewesen,man kann auch billig leben hier,wenn man deutsches essen mal hintenanstellt.
ich aendere hier mein verhalten um 350 grad zur zeit in bezug auf food..

Member

gestern einen wirklich netten falang bzw.expat wiedergetroffen an der charlybar,es war der kalle11 vom sterbenden schwan... :mrgreen:
er fliegt nun heute bis nach karneval ins kummerland,irgendwoher muss die kohle ja kommen... :p
er kommt anf. febr. wieder hierher zurueck.
gut unterhalten,leider etwas kurz,aber das kann man ja nachholen,etwas aussergewoehnlicher koelner,der war:1. net schwul
2. nett
3. trinkt er kein koelsch
4. liebt er altbier.
ein exot sozusagen.... :mrgreen:
schoene gruesse an junnie uebrigens..
wetter hier durchwachsen,diesig was und in nord und suedthailand many regen,auch der issan ist zum teil arg betroffen...
ungewoehnlich fuer die jahreszeit...
lass heut mal koh larn koh larn sein,gehe nun ins apex fruehstuecken,wer 10 coupons kauft,bekommt 11.
man muss sehen,wo nman bleibt... :lach1:
also,wer heut nen bisserl kreischende weiber,willige kathoys,einen besoffenen wilu und noch viel mehr sehen will,kontaktiert mich.. :mrgreen:
ich muss weg...bis later... :wink0:

Member

Member hat gesagt:
an garkuechre gegessen gestern,fragt mich jetzt bitte nicht was es war,ich vergess den namen der gerichte immer noch... :oops:
reis mit huhn gebraten:30 baht.

@Wilukan

Khao Pad Gai heisst das Zeug. :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten