Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

was ne blöde kuh....... war doch klar das du nur auf ein bier gekommen bist...... weiber, denken immer nur an das eine :hehe:

Member

haste auch wieder recht.
gestern ruhigen gemacht.
auf koh larn.
glasklares wasser,blauer himmel,super tag gewesen.
alles in allem 980 baht fuer 3 pers. ausgegeben.
nix getrunken.
es geht also doch :mrgreen:
dabei hab ich thaifood gegessen.
meine geliebte tom yang gun war auch dabei fuer 80 baht.
lecker.
wenn absti heut nicht kommt ne ruhige same same,sonst remmi demmi.
schaun mer mal... :hehe:

Member

Also wenn ich viel Thai-Food esse bekomme ich immer großen Durst.
@Wilukan ich denke mal Du wirst heute nach so einem Familientag auch mal wieder an Tränke gehen :yes:
Lotus

Member

Ich denke auch, dass Deine Leber genug Erhohlung hatte.

Ich bin heute noch absolut unentschlossen, vielleicht ins Kino?

Gestern in der sechs von einer alten Bekannten aus Ban Chang ein nettes Angebot bekommen... mal schaun :)

Member

wieder bericht weg.mist.
noch mal kurz neu.

gestern nur pool angesagt,mit bacardi breezer ausm vorrat :mrgreen:
deshalb mit 3 leutz insgesamt nur 480 baht ausgegeben gestern,mit food,trinken,allem.
es geht auch anders und nicht nur 4000 taeglich fuers fressen und saufen und das mitten in pattaya,auch wenn manche naklua als nicht pattayazugehoerig ansehen :hehe:
wetter gut,und mit dem geldausgebeschnitt liegen wir weit unter dem,was wir geplant hatten.umso besser :mrgreen:
die harten tage kommen ja erst noch,wenn die forenprominenz hier aufschlaegt :lach1:
aber teetrinkerberichteschreiber bleiben aussen vor.
basta :mrgreen:
im woodland wird fleissig gewerkelt am rezeptionsbereich,wohl de der da absteigt,gelle hans? :mrgreen:
hohe trennwaende versperren den blick auf dreck und staub,schade.... :mrgreen:
am 23.ten steigt hier das pattaya gay festival,fuer die liebhaber der anderen seite :p
gleich los ins apex,essen,dann wieder koh larn und dann ab in das schmuddelleben,ich brauch heut musik,musik,musik.
im uebrigen alles wieder imn lot mit mia,sie war einsichtig :hehe:
geht doch.
desweiteren teile ich mal vorsorglich mit,dass,wenn ich mal von mir selber gesprochen habe,mitnichten mich selbst meine,sondern meinen kumpel,der fast immer mitkommt :hehe: in bezug auf soi 6 und huehner stemmen...ihr versteht?
ich bin immer nur zufaellig dabei,nicht mehr,nicht weniger.jaja.
fuer die etwas schwerfaelligen unter euch:
ICH bleibe selbstredend treu meinem eheweib,ihr habt nix anderes erwartet,ich weiss.

Member

hey wil, der gloreiche, sagenumwobene mytos hat gewonnen während die homos aus dem gaytal geloost haben.....

exake tabelle stelle ich dir noch rein.... see you in not so far time :hehe:

Member

desweiteren teile ich mal vorsorglich mit,dass,wenn ich mal von mir selber gesprochen habe,mitnichten mich selbst meine,sondern meinen kumpel,der fast immer mitkommt :hehe: in bezug auf soi 6 und huehner stemmen...ihr versteht?

dein kumpel namens....STRONG- WILLY........ :lach:

Member

Ich hab gestern auch mal den Kumpel von Wilu kennengelernt. Netter Typ.

... aber der Sündenbock, was für ein Mongo.

Member

tja.
war vorgestern mit sostengo und absti was unterwegs :mrgreen:
es fing alles harmlos an.zuerst bei anton was leckeres vom buffet essen fuer 195 baht.
vom allerfeinsten und sehr sehr lecker,sehr zu empfehlen oder koennen 7 teller luegen? :hehe:
dann bei didi aufgeschlagen.
dort fand ein treffen vom ep statt,was aber nicht weiter stoerte :wink0:
ich hatte mein foren shirt an und es war genug gespraechsstoff vorhanden,kannte zwar nur die wenigsten von denen,aber mit shovel war ja auch noch jemand da,der allerdings praktischerweise seinen koffer gleich mit in die bar nahm und von der bar nonstop nach AC weiterflog :hehe:
baerchen iss auch nen netter,der aber noch hemmungen hat hier was zum besten zu geben,so gehemmt wirkte er an der bar aber gar net :lach1:
Mr.Big auch vor Ort gewesen,ein guter Typ,der bald hier auch oefters schreiben will,echt symphatisch,der Mann.
gegen 23.00 dann auf in die walking zur champ gogo,wo aber nur knapp unter 50 jaehrige tanzten.also ab ins peppermint und von da in den club boesche.
leider fiel mir da aus bewegungstechnisch gehandicapten gruenden die baccardi breezer in den schoss :cry: nass aber nicht so als dass das ein grund waere,mit dem trinken aufzuhoeren....

Member

was dann folgte war der spass mit sostengo,meinem sohn...pur :hehe:
absti lies sich entschuldigen,sein schniepel verlangte sein recht und wir 2 brachen dann zu einer herrentour auf,die in der tat recht amuesant,freizuegig,zeigefreudig und viel mehr wurde.
jetzt geh ich mal flugs zum markt,spaeter dann lass ich den bericht darueber folgen.
eines vornweg.
die tour endete des morgens um 8.15 :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten