der dramaboy und sein liebenswerter anhang habe ich zum abschied vom seebad nochmals getroffen. tschuess wilukker und halte dich sauber!
am verhaengnissvollen abend der wiedersehensfeier bin ich nach nur halb leergerunkener whiskyflasche beim didi von meinem getraenk "weggerissen" worden, weil wilukker mir schnoesel 'mal die grosse welt pattaya's zeigen wollte
angefangen hatte dann alles in der recht geriatrisch wirkenden champions- a gogo, die voller rentner und ebenfalls altbacken wirkender tanzgirls war. wilukker mochte dort das billige panschbier (draftkram), ich war von den mondpreisen zu whiskies nicht sehr angetan und blieb bei ausnuechternder diet-coke! die owner dort haben wohl den knall nicht gehoert.
weiter ging es dann in der peppermint, wo auch der sostengo zu uns stiess

kurse waren aehnlich feudal, die belegschaft aber (allein aus optischer perspektive betrachtet) schon klassen besser.
wahre augenweiden gab es dann in der boesche-bude, wo dem wilukker dann sein "nasse hosen-malheur" wiederfuhr. drinks waren dort nicht teurer als in den vorangegangenen anlaufstellen - der selbsternannte
WHIRLPOOLGOTT haette hier seine zunge zerteten
um der kompletten nuechternheit vorzubeugen habe ich mich dann kurzerhand mit pedro in der "why not" auf ein paar absacker getroffen.
pedro ist hier uebrigens auch schon member und wird (so hoffe ich sehr) bald auch zur schreibenden minderheit gehoeren
ciao
abstinent