Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

@Salas
Mitnehmen darfst Du sie, nur nicht anzünden.
Rauchverbot ist übrigens in allen sakralen Gebäuden, auch wenn sie nicht aus Holz sind, Du Heide. :hehe:
Daher gehe ich auch lieber in Bars und Gogos als in Kirchen und Wats.

Member

@ Paul,
Kerzen und Räucherstäbchen müssen doch irgendwie angezündet werden. 8)

Member

der dramaboy und sein liebenswerter anhang habe ich zum abschied vom seebad nochmals getroffen. tschuess wilukker und halte dich sauber! :yes:

am verhaengnissvollen abend der wiedersehensfeier bin ich nach nur halb leergerunkener whiskyflasche beim didi von meinem getraenk "weggerissen" worden, weil wilukker mir schnoesel 'mal die grosse welt pattaya's zeigen wollte :hehe:

angefangen hatte dann alles in der recht geriatrisch wirkenden champions- a gogo, die voller rentner und ebenfalls altbacken wirkender tanzgirls war. wilukker mochte dort das billige panschbier (draftkram), ich war von den mondpreisen zu whiskies nicht sehr angetan und blieb bei ausnuechternder diet-coke! die owner dort haben wohl den knall nicht gehoert.

weiter ging es dann in der peppermint, wo auch der sostengo zu uns stiess :D
kurse waren aehnlich feudal, die belegschaft aber (allein aus optischer perspektive betrachtet) schon klassen besser.

wahre augenweiden gab es dann in der boesche-bude, wo dem wilukker dann sein "nasse hosen-malheur" wiederfuhr. drinks waren dort nicht teurer als in den vorangegangenen anlaufstellen - der selbsternannte WHIRLPOOLGOTT haette hier seine zunge zerteten :hehe:

um der kompletten nuechternheit vorzubeugen habe ich mich dann kurzerhand mit pedro in der "why not" auf ein paar absacker getroffen.

pedro ist hier uebrigens auch schon member und wird (so hoffe ich sehr) bald auch zur schreibenden minderheit gehoeren

ciao

abstinent

Member

@abstinent

gut geschrieben

das BOESCHE ist einfach nur geil

hatte da im September auch eine Menge Spass; auch die Preise halte ich für diesen Schuppen normal.
hat ab und an mal hammer girls
weiter so

cu
mike

Member

jou,absti,bis demnaechst,dann ohne weiber als anhang :hehe:
werd heut mal den sky kontaktieren oder gerne auch den sostengo.
gestern nicht mein tag gewesen.3 matches gewonnen-3 verloren gegen mia.
die wird immer westlicher,buddha sei dank nicht figurmaessig.. :mrgreen:
mike fc:
was heisst hier gut geschrieben absti?
und ich?
schreib scheisse?
frechheiut..... :wink0:

Member

@ wilukker

du reibst dir den gummibelag deines schlaegers zu oft ueber die oelige glatze beim spiel! dabei geht dann jede "spin" und :schnibbelfaehigkeit" des geraetes den jordan runter - kein wunder das deine kleine dich dann schrubbt :hehe:

ciao

abstinent, moebelpacker

Member

bin grad aufm weg zum kumpel,mopedfahren ueben... :p
dann zum tischtennis,sky putzen,denk ich mal,wenn er gut ist,auch nicht schlecht.
schaun mer mal was gleich kommt,da wir beide ja ne grosse klappe haben,wird der spott nach der niederlage umso schoener sein...fuer den sieger.... :mrgreen: und der kann nur ich sein :wink0:
dann viel spass du moebelpacker... :hehe:

Member

Der Boesche hat aber leider wie die anderen genannten Gogos keine
ST-Rooms. :(
Ich kann ja keine Arbeit mehr mit nach Hause nehmen. :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten