Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

na da bin ich ja mal gespannt auf die dinge die ihr da in der nacht und zu früher morgenstunde so erlebt habt------

gruss rudi :mrgreen:

Member

@ walhalla

war alles ganz brav und sogar gesittet, was bei unserem wilukker ja nicht immer gegeben sein muss :hehe:
in der badewannenbude (club boesche) wurde ihm dann richtig nass so um die hose herum - und bei den tanzmariechen dort kann man das ja auch nachvollziehen.
ansonsten war mein diesmaliger kurztrip ins suendenseebad weitestgehend ohne besonders erwaehnenswerte ereignisse, war nett die ollen kumpelz mal wieder beschnuppert zu haben :D
schade das du nicht hier bist!

ciao

abstinent

Member

p.s. ich mach' hier die flitze bevor die ganzen schwuchteln, tunten und feinripplover einfliegen - schwuttaya wird dann schwulencapital der welt sein...muss ich mir nicht ziehen, bin halt normalo

ciao

abstinent

Member

die tour endete des morgens um 8.15

wo bleiben die pics ?

gut das du schon mal trainierst, bald wird es ja zu dem showdown "cl meets regionalliga" kommen :hehe:
ich hoffe du hast dir schon einen tisch ausgesucht, unter dem du liegen wirst :mrgreen: .

ich mach' hier die flitze bevor die ganzen schwuchteln, tunten und feinripplover einfliegen - schwuttaya wird dann schwulencapital der welt sein

von welchen schwuchteln und tunten redest du, abgesehen von denen in boyztown ??????

Member

kommen grad von der tempelanlage naklua wieder .secretary of truth oder so :wink0:
sauteuer fuer 3 pers. 1650 baht.
ich war so doof die tour mit dem boot zu mieten.. :?
spaeter mehr.kein guthaben auf inetkarte und durst :wink0:
abzocke hoch 10 dort.
wie gesagt,spaeter mehr....

Member

iss nen oller aber toller holztempel,die werkeln immer noch dran.
ich wollt das teil auch mal live gesehen haben...naja...lohnt nicht wirklich.
die bieten verschiedene touren an,mit kutsche fuer 1000 b pro person,mit boot fuer 700,und fuer 500..
dachte mir,dumm wie ich nuechtern eben bin :wink0: boot schockt gut.
das ist quatsch hoch 3 :evil:
da faehrst du mit dem motorboot halt die kueste entlang bis etwa dusithotel und back.
was das mit tempel zu tun hat,weiss ich nicht,dauer ca. 35 minuten.
hab pics gemacht,kommen later hier rein.
ist schon imposant das teil,aber einmal gesehen reicht.
dann noch delfinshow fuer arme geguckt...was gegessen dort und getrunken,mit kutsche vom restaurant bis ein und ausgang gefahren worden.
dauer:
30 sekunden.
so ein bloedsinn.
zum abschluss der wiedersehensspruch des tages:
see you back tomorrow.
:shock:
da frag ich aber besser erst mal meine bank.
wie ich die in den sand gesetzte kohle jemals wiederreinholen soll,ist mir nen raetsel.
denk mal nen paar thaifoods mehr muessen es wohl jetzt werden :p
nu gehts ins fairtex tischtennis kloppen fuer 1 stunde 50 baht pro person.
heut mal 2 stunden,frust wegballern...heut lass ich mia nicht gewinnen... :hehe:
wetter heiter bis wolkig,aber heiss.
meer unruhig,ging grad noch mit dem boot.
mit koh larn wart ich mal besser noch was...ist mir zu unruhig das wetter und das meer mit der nussschale hier....

Member

Wann lässt Du Dich von mir denn mal im Tischtennis schlagen?

Member

@Wilukan
Beim Sanctuary of Truth ist der Eintritt jetzt auch für Thai einheitlich
500 Baht pro Nase. Einmal sollte man dieses Werk schon mal gesehen haben.
Wers noch nicht kennt, kann sich hier informieren:

ungültiger Link entfernt

Member

Ich denke auch, dass es sich lohnt anzuschauen, was ist der Peripherie ist, ist allerdings hochgradig uninteressant.

Lohnen tut sich der Tempel eigentlich auch nur, wenn man eine Führung mitmacht.

Member

Ist es dort gestattet,Sachen wie z.B. Zündhölzer,Brandbeschleuniger usw. mitzunehmen? 8)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten