Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

ging gut mit dem moped.keine einzelteile.
boese zungen behaupten allerdings,ich saesse da drauf wie ein nasser sack und schlimmeres.... :shock: :wink0:
das mit dem tischtennis gestern war ok :twisted:
der gute sky kam als mein lehrmeister und ging als gebrochener mann :mrgreen:
die ersten 4 spiele bis 21 gewann er,die aufschlaege von ihm waren gewoehnungsbeduerftig,aber ich phrophezeite ihm,dass,wenn ich mich darauf eingestellt haette,er sein rot weisses wunder erleben wuerde und den tag seiner geburt verfluchen wuerde. :wink0:
es kam schneller als der herr dachte :lach1:
ich gewann dann alle 5 folgenden matches,die ersten 2 davon mit glueck in der verlaengerung,die anderen ziemlich klar :hehe:
nun,der gute ist ja nicht auf den mund gefallen und ich moechte euch sein statement warum es niederlagen nur so hagelte :mrgreen: nicht vorenthalten :
er hatte einen nagelneuen schlaeger extra gekauft,was durchaus loeblich ist,leider....jaja...
leider verlor dieser boese schlaeger aber nach genau 4 matches gegen mich,die er ja gewann,just ab der ersten klatsche den spin :baaee:
das verschlimmerte sich ja logischerweise nach skyscher logig nun von klatsche zu klatsche :mrgreen:
der schlaeger war schuld.
wieder ein suendenbock :hehe: :p
zum ende hin kam dann noch sostengo hinzu,der aber auch keine chance gegen den neuen...
ja,den neuen und ersten

Thailandreport Tischtennischampion 2007

:lach:

ich suche neue gegner,keine opfer :hehe:
aber immer wieder gerne.
ich moechte schliesslich meine serie von siegen weiter ausbauen,am stueck...wohlgemerkt :yes: :mrgreen:

ausgehmaessig war ruhetag fuer mich,muss ja den holztempel wieder reinholen :hehe:
schaun mer mal was es heut so zu machen gibt.
wetter heiss und wolkenlos.
ich geh nun broetchen holen,hab hunger.
bis later

Member

fein...... seine TT-Künste werden gegen mich nicht ausreichen :D

die zahl der jahre nach meiner vereinstätigkeit ist zwar schon zweistellig, allerdings konnte ich auch jahre danach immer auf diese sportart zurück greifen, wenn es galt einen anlass zur ausgelassen siegesfeier zu suchen :hehe: jaja..

er kündigt hiermit schon mal das eintreffen einer TT-Legende an....

selbstverständlich nicht ohne den schläger der ihn schon damals von sieg zu sieg getragen hat und dessen name heute noch von ehemaligen gegnern und deren nachkommenschaft bis ins dritte glied, nur hinter vorgehaltener hand und dem erforderlichen respeckt, daher gehaucht wird... !!! M U T A B O R !!!

womit wir für den fall meines scheiterns auch schon den sündenbock haben :hehe:

Member

Es schreit nach den ersten offiziellen Thailandreport Meisterschaften im Dezember.

Dann aber auch mit vernünftigen Schlägern!

Member

Ich könnte ja meine Freindin mitbringen, dann gäbe es eine Siegerin... :hehe:

Member

In 1 1/2 Wochen stelle ich mich gerne als Gegner zur Verfügung.
Spiele aber nur um Bier, wenn ich verlieren sollte hab`ich wenigstens einen Grund schon tagsüber zu saufen.
ps. Wo spielt Ihr eigentlich?

Member

Hey was wie wo... Tischtennis in Patty??
Das such' ich schon seit Jahren aber irgendwie wurde ich immer nur in Schulen deschickt. Also lernen isss nicht meh´r :D .. aber lehren gerne.. :evil:
Also wann und wo treffe ich die freundlichen Balljungen und Opfer :p im Dezember.

Member

PING PONG ........find ich scheisse

.......wenn schon denn schon...........TISCHFUSSBALL.......viel geiler...... :wgeil:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten