Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.293  

Member

gegen 12.45 weiter richtung akhadoerfern vor mae do salon.prahthat doi tung heut leider net mehr moeglich,da str. unterspuelt war.

auf dem weg dorthin an ner heissen quelle vorbei,frauen sehr freundlich aber mehr auch net :hehe:
quelle war einfach nur scheisse...kommt spaeter weit aus besser...

Anhang anzeigen 252_PICT0052_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0053_1.jpg

hier ein dorf in den bergen...
hab weit mehr,stell aus zeitgruenden aber nur mal zur veranschaulichung ein typisches ein

Anhang anzeigen 252_PICT0055_1.jpg

#1.296  

Member

Anhang anzeigen 252_PICT0065_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0068_1.jpg

die pagode bietet 1 traumhaft schoenen ausblick,trotzdem sind nun meine beine total im arsch,wir wollten eigentlich in der stadt uebernachten,frauchen freute sich auf die blumenpracht,aber leider alles schon verblueht in den gaerten.dann eben auf nach mae sai.dort uebernachten,auf dem weg heisse quellen passiert,diese aber nix bewegendes,aber eben dagewesen... :hehe:

unterwegs sohnemann was mued geworden,er durfte naemlich die stufen vorher auch bewaeltigen..naja..nicht ganz aber doch allerhand und das schlaucht eben... :wink0:

Anhang anzeigen 252_PICT0075_1.jpg

#1.297  

Member

unterwegs nach mae sai noch schnell ein klasse buffet abgeraeumt fur 45 b die person,unser fahrer war frei.... :yes:
sehr lecker und schmackhaft.

Anhang anzeigen 252_PICT0077_1.jpg

in mae sai im wong thong hotel gewohnt,alt,abgewohnt und teuer fuer 900b.
hatte aber pool,den ich naklar...net nutzte.
:cry:

Anhang anzeigen 252_PICT0082_1.jpg
macht nen besseren eindruck als es tatsaechlich war...

am 2. tag um 6.30 aufgestanden,nachdem wir totmuede am vorabend gegen 19.00 pennen gingen.
die badewanne genutzt,das buffet reingezogen und weiter gings.

mae sai der noerdlichste teil siams nehm ich mal an.wir pennten im wong thong hotel.hotel feudal,aber alt und abgewohnt.kosten:900b.
nicht billig,aber das bin ich ja auch net... :wink0:

#1.299  

Member

hotelpics und mae sai:

Anhang anzeigen 252_PICT0089_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0083_1.jpg

rueber nach burma..tachilek.
hotel lag direkt an der grenze zu burma,kurz ueber die bruecke und man ist drueben.
aber zuvor erst mal rein in die immi,40 b fuer kopien zahlen,dann in der immi 100b.pass abgeben und weissen zettel bekommen,mit diesem und der pp kopie zur immi nach burma.dort 500 b loehnen,ueber die bruecke gehen und man ist drueben.nen tuktuk genommen fuer 200 b und tempel sowie langhalsfrauen besichtigt,welche in einem reservat leben gegenueber dem regina golf club.eintritt in das reservat: 140-90 b.

diese duerfen das reservat lt. eigener aussage net verlassen. :?

Anhang anzeigen 252_PICT0130_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten