Member
bilder kann ich heut keine hochladen da so ein russenarsch den compi in beschlag hat
muss alles passen,nur text ist doof..
gestern wieder mal unterwegs gewesen,mal in die doppel 3 , wollte mal den lieben dirk besuchen der aber war net da,dann eben ne andere bar,war aber irgendwie scheisse gestern,nix passendes gefunden,dann eben wieder zum didi.
dort was rumgesoffen,mit ein paar vom falschen forum gequatscht
,bayernfans dumm angemacht
aber als die alle namen der f95 elf von 1978-1982 kannten,wurden sie mir symphatisch und sie durften weiterleben
des abends dann noch in die familybar mich besoffen gesoffen
dann mit netter beute (2) ab ins lovelyhome.mit kumpel,dem freddy88 nen geilen 4er hingelegt.
kam an die nummer mit junnie dran,eher noch haerter...
mit 40 b dann gegen 4.30 nach hause gewankt,schluessel vergessen,kam net rein,handy von frau aus,nachtwaechter net zu sehen,tuer liess sich auch net eintreten
,dann kam der clown endlich und ich konnte hoch pennen gehen.
aufgewacht und keine koppings.
passt schon...
gleich mal zu detlev hin und meine zeitungen abholen,liegt am weg.
morgen dann eben mehr..sorry....
scheiss presskoeppe....
muss alles passen,nur text ist doof..
gestern wieder mal unterwegs gewesen,mal in die doppel 3 , wollte mal den lieben dirk besuchen der aber war net da,dann eben ne andere bar,war aber irgendwie scheisse gestern,nix passendes gefunden,dann eben wieder zum didi.
dort was rumgesoffen,mit ein paar vom falschen forum gequatscht
des abends dann noch in die familybar mich besoffen gesoffen
dann mit netter beute (2) ab ins lovelyhome.mit kumpel,dem freddy88 nen geilen 4er hingelegt.
kam an die nummer mit junnie dran,eher noch haerter...
mit 40 b dann gegen 4.30 nach hause gewankt,schluessel vergessen,kam net rein,handy von frau aus,nachtwaechter net zu sehen,tuer liess sich auch net eintreten
aufgewacht und keine koppings.
passt schon...
gleich mal zu detlev hin und meine zeitungen abholen,liegt am weg.
morgen dann eben mehr..sorry....
scheiss presskoeppe....