Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.301  

Member

bilder kann ich heut keine hochladen da so ein russenarsch den compi in beschlag hat :?
muss alles passen,nur text ist doof.. :roll:
gestern wieder mal unterwegs gewesen,mal in die doppel 3 , wollte mal den lieben dirk besuchen der aber war net da,dann eben ne andere bar,war aber irgendwie scheisse gestern,nix passendes gefunden,dann eben wieder zum didi.
dort was rumgesoffen,mit ein paar vom falschen forum gequatscht :mrgreen: ,bayernfans dumm angemacht :wink0: aber als die alle namen der f95 elf von 1978-1982 kannten,wurden sie mir symphatisch und sie durften weiterleben :p
des abends dann noch in die familybar mich besoffen gesoffen :wirr:
dann mit netter beute (2) ab ins lovelyhome.mit kumpel,dem freddy88 nen geilen 4er hingelegt.
kam an die nummer mit junnie dran,eher noch haerter... :mrgreen:
mit 40 b dann gegen 4.30 nach hause gewankt,schluessel vergessen,kam net rein,handy von frau aus,nachtwaechter net zu sehen,tuer liess sich auch net eintreten :wink0: ,dann kam der clown endlich und ich konnte hoch pennen gehen.
aufgewacht und keine koppings.
passt schon...
gleich mal zu detlev hin und meine zeitungen abholen,liegt am weg.
morgen dann eben mehr..sorry....
scheiss presskoeppe....

#1.302  

Member

So Willi, es steht fest. Ab dem 29. März musste wieder auf eigenen Beinen stehen. :hehe:

Dann geht es vorläufig wieder zurück nach D - für ca. 3 Monate.

Gestern online gebucht. One-way mit SriLankan-Airways für 16.790 Baht - und nur eine Stunde Aufenthalt.

... jetzt muss ich es nur noch meiner LT sagen ............. :(

#1.303  

Member

Guter Preis. Ich hab im April für meinen One-Way Flug knapp 10.000 THB mehr bezahlt.

Derzeit suchen wir noch was für April. Muss ja zum Pokalfinale :)

#1.304  

Member

zitat
unterwegs sohnemann was mued geworden,er durfte naemlich die stufen vorher auch bewaeltigen..naja..nicht ganz aber doch allerhand und das schlaucht eben... :wink0:

pappa arm ignoriert....fauler sack :hehe:

gib gas...bin nur noch vier tage hier und will dein dingen
bis dahin durch haben

#1.305  

Member

datt,lieber rober,kannste vergessen.
ist zu viel und ohne laptop einfach net zu stemmen.
mia wird auch immer mehr unzufrieden,sie meint,mehr als taegl. 3 stunden im net waeren zu viel... :hehe:
hat ja recht die gute.
denke,ich werd mal ne nachtsitzung einlegen muessen,einfach zu viele bilder und so...

Junnie:
Ab dem 29. März musste wieder auf eigenen Beinen stehen....

was soll dass denn heissen?
steh doch immer auf meinen 3 beinen allein.. :wink0:
so frueh wieder heim,bist doch kaum hiergewesen und ausm hotelroom raus.... :hehe:
ps:
gute besserung an deine freundin,fahr mal was kuerzer mit dem ficken,sie ist ueberfordert... :mrgreen:

ich lach mich schlapp..... :wink0: :p

#1.306  

Member

Bei der lanka kann ne stunde wartzeit auch schonmal 6 werden!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten