Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.331  

Member

pauleman, ich hatte schon etliche male 'ne flasche im koffer. wenne die in ein handtuch wickelst, passiert da nix.

#1.332  

Member

@willu,
lass bloß die Finger von dem eingelegten Schnaps, waren doch bestimmt auch noch große Flaschen mit Gürteltieren drin da? oder.
Also wir haben in unserem "halb Gas Zustand" mal zum Spaß probiert. Na, ja hat geschmeckt wie Rasierwasser oder Abbeizer, uns war es danach den ganzen Tag sauschlecht, und mitbringen, haben ja auch schon andere geschrieben, kann sehr teuer werden. :yes:

#1.333  

Member

wilu, dein upload-problem muessen wir die tage mal
in angriff nehmen
wofuer gibts so lecker usb-sticks.....einfach zu handeln und
ueberall einsetzbar

schoene pics und weitermachen ::

#1.335  

Member

das ich 3 asiatische laender an 1 tag mal selbst erleben durfte war immer ein traum von mir,den hab ich mir nun auch erfuellt.es sollte ja bald ein 4. land hinzukommen,dazu spaeter aber weit aus mehr....
schoener wat,und den segen hab ich mir da auch noch schnell geholt..nur heiligsprechen wollt der abt mich nicht... :wink0:
diese ecke fasziniert mich irgendwie total,als ob es eine art seelenverwandschaft geben wuerde,ich wuesste aber nicht welche.versteht ihr?kann es net erklaeren so wie bei thailadys... :mrgreen:

Anhang anzeigen 252_PICT0235_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0245_1.jpg

noch mal kurz zurueck zu burma.

kaeufliche liebe gibt es da natuerlich auch,sind richtige puffhaeuser dort.muessen steuern zahlen dort.deswegen auch teuer da.800 st. ich war aber net drin.

nun 14.40.
aufbruch ueber die 1016 rtg chian rai.
mal sehen ob noch ein wasserfall zu erhaschen ist.

mal ein wort zu meinem taxiservice:
1.sahne.
1500b am tag mit fahrer,der pennt im minibus, essen bekommt er von uns gestellt.ich bin eben so... :hehe:
tel: 053712829.
sehr zu empfehlen.
infos aber auch ueber die tat,bezirk nord,tel: 0537446745.und 053711165 so wie fax: 053711164.
die vermitteln dann,ihr ruft da an und macht alles klar,alles easy.
nun zum wasserfall...

#1.340  

Member

zum letztgenannten wat noch kurz was..er besitzt die imposanteste buddhastatue von ganz thailand,und ich muss wirklich sagen,imposant das teil.wirklich.leider kommt das net so rueber,weil der blitz einfach zu schwach ist im dunkeln und ich zu weit stand.schade..
ein sehr schoener wat...

Anhang anzeigen 252_PICT0294_1.jpg

dann in chiang rai ein super bungalow gefunden,mit fruehstuecksbuffet,strom,badewanne,alles picco bello clean fuer sage und schreibe 450b die nacht.
hier blieben wir 2 naechte.
besser gehts nicht.
tanya inn,tel: 053744966-67
fax: 0894320010.
absolut zu empfehlen.auch gutes und preiswertes restaurant im haus.lecker..lecker food..

Anhang anzeigen 252_PICT0300_1.jpg

hier der eingangsbereich..leider verwackelt... :?

Anhang anzeigen 252_PICT0301_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten