Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.361  

Member

war gestern am beach,da gab es so was braunes in flaschen...an die 8 stk.grosse leider nur...bin dann um 18.00 eingeschlafen...wollt mich ja noch treffen...dann gegen 0.00 wach geworden,da hatte sich dann ein treffen auch erledigt.... :roll:
kann ja mal vorkommen.. :oops:
dann will ich mal die gelegenheit heut nutzen,detlev zum geburtstag zu gratulieren.
alles gute zum heutigen geburtstag.
mal sehen was der tag heute bringt...ausser kopfschmerzen.... :hehe:

#1.362  

Member

Dann mal tröst, das sich die Kopfschmerzen nicht so toll eingenistet haben. Einen schönen Tag zum Ausspannen
Gruß Raini
Vielleicht doch einen KLEINEN auf den Kater :saufen: :D :D :D

#1.363  

Member

jo,thanks...gleich mal detlev anrufen was der heut so macht.... :baaee:

so viel neues gibbet ja net jeden tag zu berichten und wenn ich bilder von nutten hier einstelle,interessiert das eh keine sau.sehen doch immer gleich aus... :p
werd nun ins apex gehen und mir das buffet schmecken lassen,dann mal detlev kontaktieren was so ansteht :wink0: und dutchang am aufschlagstag die zeitungen entreissen,nachdem er im auto auf der fahrt hierher schon seinen 1. erguss hatte. :mrgreen:
so wird gemunkelt...von wegen nur tempel im sinn?
das er aber f95 sausen laesst nur um mir meine zeitungen eher zu bringen,find ich schon klasse von ihm.
f95 gewinnt ja sowieso gegen die wuppertaler regenloecher... :yes:

#1.364  

Member

jetzt hab ich dich grad verflucht und beleidigt und der
pc in der business lounge zickt rum

dubai ....noch eine stund und hebe ab nach bkk
mit deinen zeitungen hab ich mir grad den arsch abgewischt
....stoert doch nicht,oder :hehe:

#1.365  

Member

Member hat gesagt:
und wenn ich bilder von nutten hier einstelle,interessiert das eh keine sau.sehen doch immer gleich aus... :p

@Wilukan

Wir wollen hier keine Bilder von Nutten sehen, sondern von anständigen Frauen, genauer gesagt, von Frauen die anständig vögeln. :D
Bei den anderen kann man eh nur Bananen kaufen. :shock:

#1.366  

Member

Member hat gesagt:
dubai ....noch eine stund und hebe ab nach bkk
mit deinen zeitungen hab ich mir grad den arsch abgewischt
....stoert doch nicht,oder :hehe:

@Dutchang
Sicher nicht, da steht doch eh nur überwiegend Scheisse drin. :hehe:

#1.367  

Member

hab mal ne persoenliche frage.hoffe jemand kann helfen :

mir bietet meine versicherung von sich aus 20000 euro abschlagszahlung an.wenn ich annehme gaebe es keine weiteren zahlungen.
so weit so gut.
aber:

rechne ich mal kurz hoch,muessten die 163000 euro loehnen,sollten die es denn anerkennen(muessen)

wenn eine versicherung von sich aus schon geld anbietet,stehen meine chancen vor gericht doch nicht schlecht,oder?
den prozess zu gewinnen mein ich nun.
sie argumentieren ich haette bei vertragsabschluss was vergessen zu erwaehnen,aber warum wollen die dann freiwillig zahlen?
was soll ich machen?
ich nannte denen pro forma meine vorstellung:

50000 euro einmalzahlung.
ich ruf die in 2 stunden zurueck,die sachbearbeiterin wollte ihre cheffin fragen....

was soll ich tun?

ich denke,anwalt gehen und klagen ist eine sache...kohle bar auf die kralle ne andere und das ohne stress...
ist hier jemand anwalt oder so?
was meint ihr?

#1.368  

Member

Ich denke hier würdest Du sicherlich einige Tipps bekommen, dennoch würde ich bei solchen Sachen immer jemanden Einschalten der Ahnung davon hat.

Kontaktiere einen Anwalt, wenn Du magst, hör ich mich mal um wen es in und um Düsseldorf da gutes geben könnte.

Entscheidungen aus dem Bauch heraus sind definit immer falsch. Was bringt es Dir, wenn Du denenn 50.000 nennst, die sich ins Fäustchen lachen, Dich noch um 10.000 runterdrücken, obwohl Dir problemlos über 100.000 zustehen?

#1.369  

Member

@wilu,

Sostengo hat absolut Recht.

Wenns ums Geld geht würde ich auch jemanden kontaktieren, der wirklich Ahnung davon hat.

Du beisst dir eventuell hinterher nur selber in den Arsch !!!

#1.370  

Member

Such Dir in Düsseldorf einen Fachanwalt für Versicherungsrecht!

Edit: Adressen gibt es bei der Rechtasnwaltskammer!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten