Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.521  

Member

Member hat gesagt:
aus gut unterrichteter Quelle ist mir bekannt geworden, dass Wilukan seit gestern heil und gesund wieder in PTY ist!

und auch schon wieder nüchtern..............??? :D :mrgreen: :D

#1.522  

Member

Member hat gesagt:
aus gut unterrichteter Quelle ist mir bekannt geworden, dass Wilukan seit gestern heil und gesund wieder in PTY ist!

Na dass ist ja ne gute Nachricht.
Bin mal gespannt auf seinen Bericht :yes:

#1.523  

Member

jou,leutz.bin wieder vor ort :yes:
hab ne menge bilder gemacht und bin genau 3800 km gefahren...unfallfrei... :hehe:
nach so viel wats und wasserfaellen und sonnenaufgaengen wollte ich wieder mal was anstaendiges sehen und war deshalb,kaum war ich in pattaya angekommen,in der peppermint und anderen lokalitaeten,dort traf man sich dann zum geselligen zusammensein,paul,junnie,freshlook,frank malt,hoelschi und ich sassen dann eben in der gogo und erzaehlten sich dies und das :mrgreen:
um es kurz zu machen...ich kam volltrunken gegen 3.00 des naechtens an mein tuerchen an....
beim absackertrinken mit hoelschi in naklua traf ich dann noch nomue blumenbehangen :mrgreen: auf seinem abschiedsabend...mehr weiss ich aber auch net mehr... :wink0:

zur tour selbst kommen die tage oder heut noch ne menge bilder und bericht.
es fing ja wie beschrieben mit der fahrt rtg. 3 pagodenpass an,lohnt net wirklich,uebernachtung dann in kanchanaburi auf dem rueckweg.
alles weitere folgt.
ehrenwort.
jetzt sollte ich aber nach fast 5 wochen kohlarnfreier zeit aber endlich wieder dorthinfahren.
man hat ja echt kaum zeit hier.... :p
aber ich will net klagen...wenn ich aber an den 4.4. denke...wird mir schlecht... :shock: :?
dann sind 6 monate hier wie im flug vergangen.
unfassbar..wo ist die zeit geblieben?
also,bis heut abend thaizeit muesst ihr noch warten,dann mach ich mich mal an die arbeit.. :lach1:

#1.524  

Member

@ wilukker

Anhang anzeigen 1.gif

das wird eine harte zeit werden, wenn der schokoprinz wieder in's dorf muss :(

existieren denn schon plaene fuer folgetrips oder wirst du asien erstmal den ruecken kehren?

geniesse die wochen die dir noch verbleiben!

ciao

abstinent

#1.525  

Member

Ich ken dieses problem,kaum ist man ein paar tage nüchtern da wird man schonmal von zwei bis drei bierchen umgehauen!!!
Egal,hatsache du hattest deinen spaß

#1.526  

Member

@HH
Haenge mal eine Null an die Bierchen, das kommt eher hin.
Wilukan kam mir vor, wie einer der halb verdurstet aus der Wueste kommt. :shock:

#1.527  

Member

na,so schlimm?? :hehe:
hatte aber wirklich durst nach ner woche gar kein alk...
ich fang dann jetzt mal was an hochzuladen,momentchen noch...

#1.530  

Member

ins museum...naja...gibt besseres...

Anhang anzeigen 252_PICT0024_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0032_1.jpg

es gibt auch noch viele..schlecht gestaltete figuren der weltgeschichte,die ich mir eigentlich sparen moechte,da einfach albern,aber den unvermeidlichen zeig ich einfach doch mal,damit man sieht wie schlecht die gestalter gearbeitet haben...ich finds einfach nur kitschig und weiss net wirklich,was adolf mit der bruecke am kwai zu tun hat,dort kaempften bekanntlich die japsen... :?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten