Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.534  

Member

#1.538  

Member

dann zurueck nach kanchanaburi.
pennen...

Anhang anzeigen 252_PICT0093_1.jpg

nix besonderes das hotel fuer 550 b. ohne fruehstueck..

Anhang anzeigen 252_PICT0094_1.jpg

weiter am tag nach puh chi fa.

abends gegen 20.00 vor ort gewesen.
auf dem weg dorthin ein wenig verfahren...das einzige mal uebrigens...ist doch toll... :wink0: ,es waren aber so 100 km for nothing und dann die passtrasse im dunkeln hoch nach pu chi fa ist kein vergnuegen,zumal da einem niemand entgegenkommt und die frau eine hoellenangst vor boesen maennern hatte,die einen ueberfallen...es war wirklich stockfinster und es ging steil nach oben...im 30 km tempo :?

endlich dann ein sogenanntes resort gefunden fuer 500 b die nacht ohne essen..bilder kommen morgen ,wir haben dann dort noch lecker gegessen im dortigen restaurant,die monk kinder spielten uns dann noch was vor...und der abend endete dann wie sollte es anders sein totmuede im bett.
ohne sex.
keine power mehr....ehrlich... :p
morgen gehtsd weiter...ich geh nun zum anton deutsch essen,war ueber ne woche net da... :hehe:

#1.539  

Member

@ wilukker

na fein das alles gefunzt hat mit deiner planung!

nun hau dir beim anton 'ne frikadelle fuer mich mit 'rein, denn die vermisse ich auch sehnlichst :D

ciao

abstinent

#1.540  

Member

Das fängt ja toll an! Danke für die Mühe! Freu mich auf die Forsetzung!

Vielleich noch ein Zusatz: Die Brücke, ja sie ist bei weitem nicht so spektakulär, als die, die man aus dem Film kennt. Aber das hier ist das Original!

Das Museum an der Brücke ist wirklich nicht besonders. Da ist das YEATH Museum schon viel interessanter, wo das Leben der Gefangenen gezeigt wird, die die Brücke gebaut haben.

Aber Du hattest ja auch ein Kind dabei, für das ist so etwas wirklich kein besonderer Sanuk. Da mußtest Du schon andere Prioritäten setzen.

Für mich ist dort das interessanteste, wenn man eine Zugfahrt über die alte Strecke macht.

Der kleine Wasserfall, den Du als Frechheit beschreibst, das stimmt, wenn man da wegen des Waserfalles hin fährt.

Ich meine aber zu erkennen, daß das der Wasserfall ist, zu dem man, wenn man auf den Hausbooten übernachtet, mit einem Floß abends hingefahren wird, um im Wasserfall zu duschen. Das ist dann wieder lustig.

Die Übernachtungen in den Hausbooten sind auch wahre Erlebnisse. Ich war dort in einem Village nahe des Wasserfalls, da gab es noch keinen Strom und man bekam abends eine Petroleumfunzel mit ins Zimmer. Die Zimmer waren besser als manche Hotels. Allerdings ohne Fan und Air. Braucht man da am Fluß aber auch nicht. Du hast den Wasserfall von einer Brücke aus geknipst. Das Village, welches ich meine, müßt genau hinter Dir gewesen sein.

Schwimmen ist im Fluß übrigens verboten, weil er teilweise gefährliche Strömungen hat.

War nur so eine Ergänzug.

Wie gesagt, ich freue mich auf die Fortsetzung!

Gruß Kalle

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten