Das fängt ja toll an! Danke für die Mühe! Freu mich auf die Forsetzung!
Vielleich noch ein Zusatz: Die Brücke, ja sie ist bei weitem nicht so spektakulär, als die, die man aus dem Film kennt. Aber das hier ist das Original!
Das Museum an der Brücke ist wirklich nicht besonders. Da ist das YEATH Museum schon viel interessanter, wo das Leben der Gefangenen gezeigt wird, die die Brücke gebaut haben.
Aber Du hattest ja auch ein Kind dabei, für das ist so etwas wirklich kein besonderer Sanuk. Da mußtest Du schon andere Prioritäten setzen.
Für mich ist dort das interessanteste, wenn man eine Zugfahrt über die alte Strecke macht.
Der kleine Wasserfall, den Du als Frechheit beschreibst, das stimmt, wenn man da wegen des Waserfalles hin fährt.
Ich meine aber zu erkennen, daß das der Wasserfall ist, zu dem man, wenn man auf den Hausbooten übernachtet, mit einem Floß abends hingefahren wird, um im Wasserfall zu duschen. Das ist dann wieder lustig.
Die Übernachtungen in den Hausbooten sind auch wahre Erlebnisse. Ich war dort in einem Village nahe des Wasserfalls, da gab es noch keinen Strom und man bekam abends eine Petroleumfunzel mit ins Zimmer. Die Zimmer waren besser als manche Hotels. Allerdings ohne Fan und Air. Braucht man da am Fluß aber auch nicht. Du hast den Wasserfall von einer Brücke aus geknipst. Das Village, welches ich meine, müßt genau hinter Dir gewesen sein.
Schwimmen ist im Fluß übrigens verboten, weil er teilweise gefährliche Strömungen hat.
War nur so eine Ergänzug.
Wie gesagt, ich freue mich auf die Fortsetzung!
Gruß Kalle