Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.672  

Member

@ wilukker

der tempel ist in hat yai auf der strasse nach sadao aber noch in hat yai, hinter dem tesco -da kuett der robert eh nicht hin :D

ciao

abstinent

#1.673  

Member

Member hat gesagt:
hier eine mautstation,vorher chipkarte kaufen,aufladen,an scheibe halten und mit 60 an die schranke fahren...die geht auf...garantiert...
ich hab mir fast in die hose geschissen und gedacht,der arschhaarraucher hatse net alle aufm christbaum... :mrgreen:

Anhang anzeigen 252_PICT0151_1.jpg

funktionierte aber immer.... :wirr: :box:

denkste.....der Sausa hat da eine andere Erfahrung gemacht, denn wir haben eine Schranke rasiert....buddhaseidank war das aber eine Gummischranke mit Styropormantel! Das hat vielleicht gescheppert :D

...und der Sausa war sofort wieder nuechtern :yes:

ciao

abstinent

#1.675  

Member

Anhang anzeigen 252_PICT0203_1.jpg

innen ist eine grosse kirmes,unvorstellbar wie die das alles die gentlings hochgebracht haben... :hehe:

restaurants von mc doof bis first class,achterbahnen...einfach phaenomenal...

jetzt mal was anderes,den leckersten hamburger den ich je gegessen hab befand sich an einer beliebigen strasse,unscheinbar...

Anhang anzeigen 252_PICT0210_1.jpg

die begleitung fuer die nacht hatte auch ihren spass..... :hehe: :p :mrgreen: :wink0:

Anhang anzeigen 252_PICT0217_1.jpg

das der schalkespakken ne eigene stadt sein eigen nennt,wusste ich bis dato auch noch net,aber wer russen zum sponsor hat,kann sich scheinbar auch ne eigene stadt leisten.... :hehe:

Anhang anzeigen 252_PICT0236_1.jpg

dann mal die hauptstadt von malaysia besucht...menschenleer,steril,sehr sehr sauber...ne stadt wo scheinbar nur gearbeitet oder gepennt wird.. :roll:

Anhang anzeigen 252_PICT0240_1.jpg

der dortige scheich ist ein brueckenfanatiker...so wie andere getragene schluepfer sammeln... :hehe: sammelt der feine herr hier bruecken!!!!!!

er stellt dann einfach mal ne bruecke ins gelaende,die nirgendwo hinfuehrt,kein strassenanschluss..nix.
eben nur zum staunen und ansehen....unglaubblich

Anhang anzeigen 252_PICT0241_1.jpg

ich war fasziniert von der architektur der bauwerke und der strassenlaternen...fast so schoen wie in duesseldorf..... :p

Anhang anzeigen 252_PICT0242_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0242_1.jpg

#1.678  

Member

@ wilukkan

prima foddos, cool das dir der trip gefiel :D

ciao

abstinent

#1.680  

Member

absti:
auch wenn man net immer einer meinung ist...man rauft sich zusammen spricht sich aus und alles ist in butter.so haben wirs gemacht,meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal auf so engem raum so lange zeit und du bist ja gefahren stundenlang.
wir koennen eben miteinander,auch wenn ich manchmal stinkig war...selbst schuld... :wink0:

Anhang anzeigen 252_PICT0262_1.jpg

gleich session zu ende,morgen gehts weiter oder noch nacher..mal sehen....

Anhang anzeigen 252_PICT0263_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0272_1.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0273_1.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten