Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.691  

Member

Tolle Bilder Wilu!!!! :super:
Die Namen der Beaches würden mich interesieren und wie man da hin kommt!!!! :wgeil:

#1.693  

Member

bin nachher in die ltu-arena...
portugal-griechenland....und wenn ich zurueck bin will ich hier
neue fotos sehen !!!! das ist ein befehl :mrgreen:

zu den muselmanen muss ich auch ma hin

kein oi-festival da mitgenommen ??? muesste doch deine baustelle sein...

#1.694  

Member

Bericht & Fotos

@Wilukan

Klasse Bericht und super Fotos!!!!

:dank: :respekt:

auf der suche nach dem neuen forenshirt wurde absti fuendig,er meinte,das wuerde bono gut passen...ich konnte ihn nochmal davon abhalten,es selbst anzuprobieren...im uebrigen hat freshlook genau dieses ersteigert und eben ausgehaendigt bekommen....

Das passt besser zu abstricher, bei dem sein Bauch... :bae:

B.V. :hehe:

#1.695  

Member

hier hab ich noch a foddo vom bono-vox.......bei seiner teilnahme am letzten..... BEACH-GAY-DAY-...PATTAYA 2007.......

:lach: :baaee:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.696  

Member

@ SINGHA

Anhang anzeigen 1.gifAnhang anzeigen 1.gifAnhang anzeigen 1.gifAnhang anzeigen 1.gifAnhang anzeigen 1.gif

@ wilukker

das kompliment kann ich ungeschmaelert zurueckgeben, denn es hatte mir auch spass gemacht auf dem trip!

freut mich uebrigens ungemein (kann ich gar nicht oft genug sagen!), dass ich vielleicht ein kleines bischen dazu beitragen konnte, dich so richtig mit dem travelerbazillus zu verseuchen....nun gibt's kein zurueck mehr :D

@ bonobo

du swimmingpoolpinkler, ich brauche mindestens 6 XXL :lach:

ciao

abstinent

#1.698  

Member

Re: XXL

Member hat gesagt:
XXL habe ich in der Hose...

klar doch und die passenden schwielen an den maurerhaenden :lach: :lach: :lach:

was meinen deine schwuchtelschwaenzchen eigentlich dazu? kann man da nicht gleich faeusteln?

:lach: :wirr: :roll:

#1.699  

Member

Willy du hast dich mit diesem Bericht selber übertroffen. Mach weiter so hat echt Spass gemacht sich das alles reinzuziehen. Jetzt kannste ne Fortsetzung machen Wilu back im Kummerland :hehe: :yes:

Gruss Cliff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.700  

Member

Willy auch mal von mir ein DANKESCHÖN für diesen Bericht und die Menge arbeit die Du Dir dafür machst :super:

Ein echtes Highlight hier :respekt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten