der strand heisst ao jang.liegt vor ao kai.
wie man das jetzt schreibt weiss ich nicht genau.
fahr einfach die kuestenstrasse entlang.
die kleine bucht haett ich allein nie gefunden,liegt sehr versteckt,buddha sei dank gab uns der freundliche youghurtverkaeufer den tipp und fuhr sogar vor.
umsonst
haben alles mit moped gemacht,mit leihwagen gehts aber auch.
werd ich auf jeden fall noch mal machen,nur leider jetzt nicht mehr.
bilder vom wat khao sukim stell ich nicht mehr ein,dutchang hat schoene bilder ja in seinem thread,waere bloedsinn mir die arbeit zu machen.
die wachsbuddhas haettest aber schon abknipsen koennen,da hab ich ne menge von,sehen taeuschend echt aus,die kerlchen...
weitere bilder gibbet am freitag abend-nacht,wenn ich zu hause bin oder eben samstags morgens ab 4.4.08.
heut fauler tag.sehr heiss,pool,airconroom,inet unten im condo...hab ehrlich gesagt voll die langeweile,selbst die 6 reizt mich nicht im moment,brauch dringend aufmunterung.
kohle nun auch knapp,das kommt erschwerend hinzu,muss gleich leider nochmal zur bank marschieren,wollt ich vermeiden eigentlich,aber so ist das,wenn man touren macht...die kosten eben geld.
die sache mit der versicherung geht wohl sehr gut aus fuer uns
so wie es ausschaut brauch ich net vor gericht und meine kleine waelzt schon fleissig prospekte zwecks hauskauf hier....
da hab ich aber auch noch was zu zu sagen...geduld geduld....