Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.701  

Member

na,mit lob faengt der tag doch ganz anders an,dank dafuer.
die namen der beaches trag ich heut nach,muss mia fragen und karte gucken..inet arsch langsam,spaeter versuch ichs nochmal neu...
schoen dass es euch gefaellt.. :oops:
oi konzerte bei den muselmanen?
leider net.... :mrgreen:

#1.702  

Member

Natürlich auch von mir Willy mein :super: :dank:, die schöpferische Kurzpause ist ja vorbei gelle, freu mich schon auf mehr
Gruß Raini :D :D :D

#1.703  

Member

der strand heisst ao jang.liegt vor ao kai.
wie man das jetzt schreibt weiss ich nicht genau.
fahr einfach die kuestenstrasse entlang.
die kleine bucht haett ich allein nie gefunden,liegt sehr versteckt,buddha sei dank gab uns der freundliche youghurtverkaeufer den tipp und fuhr sogar vor.
umsonst :hehe:
haben alles mit moped gemacht,mit leihwagen gehts aber auch.
werd ich auf jeden fall noch mal machen,nur leider jetzt nicht mehr.
bilder vom wat khao sukim stell ich nicht mehr ein,dutchang hat schoene bilder ja in seinem thread,waere bloedsinn mir die arbeit zu machen.
die wachsbuddhas haettest aber schon abknipsen koennen,da hab ich ne menge von,sehen taeuschend echt aus,die kerlchen...
weitere bilder gibbet am freitag abend-nacht,wenn ich zu hause bin oder eben samstags morgens ab 4.4.08.
heut fauler tag.sehr heiss,pool,airconroom,inet unten im condo...hab ehrlich gesagt voll die langeweile,selbst die 6 reizt mich nicht im moment,brauch dringend aufmunterung.
kohle nun auch knapp,das kommt erschwerend hinzu,muss gleich leider nochmal zur bank marschieren,wollt ich vermeiden eigentlich,aber so ist das,wenn man touren macht...die kosten eben geld.

die sache mit der versicherung geht wohl sehr gut aus fuer uns :mrgreen:
so wie es ausschaut brauch ich net vor gericht und meine kleine waelzt schon fleissig prospekte zwecks hauskauf hier.... :hehe: :mrgreen: :wink0: :box: :wirr:
da hab ich aber auch noch was zu zu sagen...geduld geduld.... :p

#1.704  

Member

top fotos geile pics aus malaysia schon ein kleiner vorgeschmack was mich dort bald erwartet....

ansonsten viel spass noch unten

hätte ja gern mal was getrunken mit Dir aber du fliegst heim ich komme :: ::

hast ja richtig viel gesehen denke wenn man länger unten ist kommt man auch einfacher mal raus aus dem Sündenlabel.........

mach ruhig noch weiter :byee: :byee:

#1.705  

Member

Mike man muß nicht unbedingt so lange wie willu in pattaya bleiben um mal auszubrechen.
Eigentlich ist in pattaya jeder tag gleich von daher tut son kleiner ausbruch,egal ob koh chang,bangkok oder sonstwo mal ganz gut
Selbst wenn man nur 3 wochen da ist.

#1.706  

Member

Hallo Willy,
schade die Pattaya-Morgenpost ist ins Stocken gekommen, vielleicht nur eine schöpferische Erholungsphase. Bin aber guter Dinge, habe noch die Hoffnung das es weiter geht
Gruß Raini :D :D :D

#1.708  

Member

Es gibt ja noch andere möglichkeiten zum ausbrechen!!!
ein flug nach ac ist ja genauso teuer wie nach phuket bzw die hin und rückfahrt nach koh chang

#1.709  

Member

die beste Erholung von Patty :yes: brauch ich auf jedenfall auch bei 4 Wochen ...ist fuer mich KoChang oder einfach mit ner Perle aufs Land ,denne aber in ein Hotel dort und nicht bei Mutti .....Vögeln will man ja auch noch :lach1:
:wirr:

#1.710  

Member

grad aus koh larn back mit flank und seiner flamme,wasser nahe an der 32 grad marke,wie in der badewanne,einfach geil... :yes: :p
sonne pur,um 17.00 mit faehre nun back.
da komm ich doch am condo an und sitzt da doch junnies lt heulend vor dem condo... :mrgreen:
i miss him many....schluchz....
ich weiss jetzt net wirklich,wen sie vermisst,die wandelnde atm maschine oder die person,die in ihr steckt.... :mrgreen: :wink0: :box:
i can not see room,i can not see bed,i think on him....
ich denke,das ist ein lob.... :hehe:
gute heimreise,wollt dich heut morgen net wecken du langschlaefer...
man sieht sich...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten