Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.711  

Member

wieder bei anton gewesen,lohnt immer.
nehm dadurch natuerlich net ab... :hehe:
gleich gehts hoch in die bude,was scrabble spielen und um 21.30 fussball gucken...live natuerlich...
wisst ihr eigentlich,dass hier bei den liveuebertragungen unten ein laufband mitlaeuft in dem man dann ueber sms versand fuer 6 b das stk. texte einfliessen lassen kann,so wie ich das immer mache?
wilukan gruesst die fortuna duesseldorf und den thailand-asienforum.com....und aehnliches.
das ist doch billige werbung,oder??? :mrgreen: :hehe: :wink0:
ist mir der spass wert.
je nach sender,der uebertraegt.
freitag nacht wars auch wieder soweit....
mal sehen ob es gleich auch wieder moeglich ist...
text in sekunden auf dem bildschirm....
bayern hab ich auch schon beschimpft..prollmaessig eben.... :mrgreen: :hehe: :box:

#1.712  

Member

@ Wilukan

Ja auch von mir ein Dankeschön :yes: Deine täglichen "vor Ort" Berichte
lese ich wie die Tageszeitung :wink0:

Werde ich richtig vermissen wenn du wieder in Yööörmääny bist :cry:

Vielleicht kann ja wer anders weiterberichten...keiner am Sprung ins gelobte Land? :baaee:

sawasdee frank69

#1.713  

Member

von mir auch mal ein dickes lob!! :D
du hast geil berichtet und geile bilder fürs forum gemacht. :respekt:
wann kommst du wieder nach deutschland??
gruss chris

#1.714  

Member

gestern beim mp mansion gewesen...hab dort tomcat,smiley,jack eastin,mickey,tc bruder getroffen...hab mir meine zeitungen abgeholt,sollte auch genoetigt werden die nacht mit durchzumachen..musste aber ablehnen,da kotzerei und duennschiss angesagt waren,hab aber fest fuer heute zugesagt,da bleibt der brave familienvater wilu zu hause und der sauhund wilu geht raus mit den jungs,durch die bank alles super kerle,die man auch privat zu den freunden rechnen duerfte... :mrgreen: also net nur saufziegen...
mario hab ich auch endlich mal pers. kennengelernt,auch ein super typ,sehr symphatisch.
hab mir mal grosse zimmer zeigen lassen,da meine frau sehr angetan war von dem anwesen...ich natuerlich auch. :mrgreen:
alles piccobello sauber,so muss es sein.
was ich allerdings vermisste,war musikbeschallung auf dem sehr sauberen scheisshaus... :mrgreen: :p
wir denken,der naechste aufenthalt wird dort gebucht.
sehr sehr schoen...
also ich wart mal ab,wann das phone klingelt,dann muss ich ob ich will oder net,saufen gehen und nackte tatsachen ins auge sehen...ein kreuz..... :p

#1.715  

Member

Jipp sind ja im Juni dort in der großen "suite"!!! :yes: :yes:
Wird unser dritter Aufenthalt dort!!

#1.716  

Member

Member hat gesagt:
gestern beim mp mansion gewesen......
mario hab ich auch endlich mal pers. kennengelernt,auch ein super typ,sehr symphatisch.
hab mir mal grosse zimmer zeigen lassen, da meine frau sehr angetan war von dem anwesen...ich natuerlich auch.
alles piccobello sauber,so muss es sein.....
wir denken,der naechste aufenthalt wird dort gebucht.
sehr sehr schoen........ :p

genau so erging es mir auch immer - absolut troublefreie aufenthalte - der naechste kommt bestimmt und garantiert! hoffentlich bald :D

ciao

abstinent

#1.719  

Member

gestern mit tomcat,bruder tomcat :hehe: ,jack,smily und dem spanier hispanno oder so :mrgreen: unterwegs auf tour gewesen.
start mit dem guten mann mit spanischem blut war die eaglebar um 13.00.
weiber schoensaufen hat dort noch nie gefunzt dort,also nach 15 bieren in die 8 was gegessen in der sailor.
dann in die 6 und dort stiessen dann die furchtbaren 4 zu uns.
das war ein geficke....ekelhaft.seit froh dass ihr net dabei ward... :mrgreen: :p
bei mir ging der pinn zuerst gar net hoch...dann ging er hoch...aber es kam nix raus....
:shock:
kuenstlerpech...an der stute kann es net gelegen haben,die war rattengeil.pics sind in der stb oder bei rmf bald zu sehen...unglaublich...
geendet hat es weiss aber net mehr wo und wann.. :oops:
naeheres werden andere zu erzaehlen wissen... :twisted:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten