Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.721  

Member

@ wilukker

geniesse die zeit, die dir noch verbleibt, in vollen zuegen - nuechtern kann man auch zu hause sein :yes:

ciao

abstinent

#1.722  

Member

Member hat gesagt:
hier eine mautstation,vorher chipkarte kaufen,aufladen,an scheibe halten und mit 60 an die schranke fahren...die geht auf...garantiert...
ich hab mir fast in die hose geschissen und gedacht,der arschhaarraucher hatse net alle aufm christbaum... :mrgreen:

Anhang anzeigen 252_PICT0151_1.jpg

funktionierte aber immer.... :wirr: :box:

Hier ein kleines Vid von so einer Aktion, funzt auch im Regen......hoffentlich geht die Schranke hoch, Windschutzscheibe ist aber versichert :hehe:

Video nicht mehr vorhanden

ciao

abstinent

#1.723  

Member

Sitze gerade im Bus nach Bangkok und freue mich darauf dieses Schrankenschauspiel auch mal zu erleben.
Habe mir beim Besuch von Wilu auf Koh Larn einen kräftigen Sonnenbrand zugezogen. Wie gut, dass die Sonne hier auch nachts scheint.
Wir sehen uns hoffentlich morgen nachmittag in Pattaya. Komme extra aus BKK zurück :)

#1.724  

Member

warum cremst du dich auch erst ein,nachdem wir auf der rueckfahrt auf dem schiff waren?
:mrgreen: :wink0:

vid kann ich net oeffnen... :roll:
hab nen riesenhunger,geh nun watt essen...
hier wird ja um 1.30 das schalkespiel live und fuer lau uebertragen,druecken wir den spaniern mal kraeftig die daumen.... :wink0: :p

#1.725  

Member

so.
das ende naht.... :shock:
wie schnell doch die zeit vergeht...zwar nicht so schnell wie ein schneemann in der sonne schmilzt :p ....aber doch recht flott...leider.
morgen gehts nach hause in meine bescheidene huette.
es war eine sehr schoene erfahrung hier so lange zeit leben zu koennen.
wir haben unsere schluesse draus gezogen und handeln dementsprechend.
wir haben endlich mal viel gesehen von land und leuten,meine frau war da ja auch noch nie gewesen wo wir station machten.
es fehlt ja noch ein bericht der letzten tour,den stell ich ein in deutschland bei ner gescheiten geschwindigkeit.
hat mir spass gemacht,mal zu berichten,hoffe der ein oder andere tuts mir nach,dann hab ich viel erreicht mit der arbeit,die dieser thread gekostet hat,hat aber spass gemacht und ein schwachkopf muss man da schon sein,lieber schneemann :mrgreen:
pass auf,dass du nicht schnell wegschmilzt,es wird waermer in kreuzberg und deutschland :mrgreen:
also jungs,bleibt mir wohlgesonnen oder auch nicht...man hoert sich.
ich geniess nun den letzten tag hier mit baden,essen und essen gehen.
cu...bericht folgt ab samstag

#1.726  

Member

Guten flug!!!
du hast glück,seit sonntag sind die temperaturen in deutschland wieder über 10 grad

#1.727  

Member

Ja Willi, ich wünsche Dir auch nen guten Heimflug, und :dank: für die viele Arbeit die Du Dir mit dem Bericht gemacht hast.

Na ja, hattest ja genug Zeit :lach1:

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil :tu:

#1.728  

Member

Hallo Willy,
auch ich wünsche Euch einen guten Heimflug. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei, bin schon etwas traurig das meine geliebte Pattaya-Morgenpost nicht mehr erscheint. Aber auf den letzten Bericht freue ich mich schon. :dank: nochmals :dank: für die viele Arbeit sowie die enorme Zeit die Du investiert hast, hatte mich immer auf die neue Ausgabe gefreut.
Gruß Raini :D :D :D

#1.729  

Member

ruhigen flug und happy landing in germany...........

wünscht EUCH .........SINGHA :yes:

#1.730  

Member

du hast einen vorteil gegenüber den schwergewichts-weltmeisten im berufsboxen (obwohl der spruch ja auch wohl nicht mehr stimmt)
"THEY NEVER COME BACK"

"YOU CAN COME BACK AGAIN"

danke!

gruss heini

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten