paul:
so machen wirs...
all:
danke
schneemann doppelnick: by by..
ltu flug hob 90 minuten zu spaet ab..landete aber mit nur 50 min. verspaetung in dus....merke grad,ich kann hier ja wieder ä,ü und ö schreiben und tus nicht,muss mich also umgewöhnen wieder
na klappt doch. für einen aus dem unteren millieu nicht schlecht,oder?
Taxikostenvom airport 20 euro,da das ganze gepäck nicht in den wagen des bruders passte.
beim abflug in bkk viel ärger mit der eincheckdame der ltu gehabt,durften ja 30 kg (max.32kg)haben,der koffer hatte aber ein gewicht von 33.7.!!
sie sagte also,change or i not check in you
der 2.kofer wog nur 28 kg,ich machte sie darauf aufmerksam dass also alles im grünen bereich wäre,sie aber schüttelte noch nicht mal ihr beschisenes haupt...
nun fragte ich sie laut und deutlich auf englisch,ob sie keinen mann hatte letzte nacht und ihre lippen begannen sich zu einem schmalen faden zu ziehen und fingen an zu zittern....
ich lies mir von ihr ihren namen 3 mal sagen,ihre stimme versagte förmlich...
sie konnte ja nicht wissen,dass mir ihr beschissener name so egal wäre,als würd ein schneemann schmilzen..
es half trotzdem nix,wir mussten umschichten,wurden aber von ihrer vorgesetzten eingecheckt,sehr löblich die frau.
erklärung ist folgende:
bei abflug kein prob mit den kg,aber in deutschland weigern sich die herren kofferauslader immer mehr,gepäck mit über 30 kg hochzuhieven,dann bleibt der mist einfach liegen
naja,flug selbst war ok,sohnemann gut geschlafen,sitznachbar will sich hier auch anmelden,mal sehen ob er sich zu erkennen gibt,ist ein lieber,dessen schulpflichtige tochter mitten im urlaub plötzlich erkrankte

.
viel spass in der schule nun...
dutchang sah ich auch noch kurz am airport,wollt grad ins taxi steigen,dank für deinen besuch...
als wir in unsere hundehütte kamen,war der eisschrank schön gefüllt,frisches brot vorhanden,alles paletti,danke brüderchen,heut gehts einkaufen,mal sehen was das sozi mir auf die kante getan hat...
ich muss echt lachen was der merkbefreite und mutmassliche doppelnickträger da sagt
na ja,spinner gibbet überall,frustrierte,die niemals raus können aus der umgebung,mangels kohle,was solls.
morgen hab ich ihn vergessen...
nunregen,10 grad und heizung an
bericht folgt im laufe des tages,hab ja nun wieder meine 16000 leitung zur verfügung..