Danke nochmals für das viele Lob,wollt mal schnell was zum Autofahren in Thailand loswerden,damit dem ein oder anderen die Angst nehmen,selbst mal zu fahren,auch wenn man es von Hause aus gewohnt ist,gefahren zu werden sonst
Wem es nichts ausmacht,wenn nachts gerne Mopeds unbeleuchtet entgegenkommen,natürlich auf der eigenen Fahrbahn,Hinweisschilder entweder zu früh odernur in thaischrift auhängen,überladene langsame Gefährte vor einem hergurken,Menschen auf Dächern von LKWs mitfahren,der leiht sich ein Auto.
Jetzt die positiven:
Das Tankstellennetz hier ist einfach spitze und vorbildlich.An fast jeder Tanke ist ein Restaurant angeschlossen,die für mich besten Tankstellen sind die mit den 7 Eleven Läden,die waren am saubersten im Sanitärbereich,Scheiben werden ohne Murren gereinigt.
Polizeisperren sind hier aber gang und gebe,besonders in Grenznähe,ich als Falang wurde aber immer !! durchgewunken,Pick Ups grundsätzlich angehalten und überprüft.
Was mir auch sehr gut gefällt am Autobahnnetz sind die U Turns.
so was sollte es in Deutschland auch geben.
Bin ja 7100 km selbst mit dem Auto gefahren,keinen einzigen Stau erlebt,auser in Städten an roten Ampeln oder eben in fucking BKK.
Wir werden es wiederholen,also traut euch ruhig...