Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.852  

Member

Thx Wilu :D
super gemacht. Für so viele Fotos empfehle ich dringenst eine Stapelverarbeitung mit Jalbum, Speed Commander und einen Webspace (hotlink!) 100te Fotos im Nu resized, galerized und upgeloaded.

Frau und Kind sind ja so süß :liekas:
(gut dass ich über die Versuchung weg bin) :mrgreen:

B. :bye:

#1.853  

Member

:lach1: Verfasst am: Mo Okt 30, 2006 8:54 am

Member hat gesagt:
aber doch fahren lassen mein lieber Kalli,fahren lassen !!!! :mrgreen:
Wir aus der Großstadt sind das nicht anders gewohnt,als das man uns fährt :hehe: :wink0:

wie sich die zeiten aendern ... :hehe:

:D willy

ein toller bericht, den dir so schnell keiner nachmachen wird ... :dank:

#1.854  

Member

nix da mit aufhoeren !!! du hast doch noch ne menge zeux....
mach paar tage pause und dann weiter hier !!!
danke
::

#1.855  

Member

Member hat gesagt:
nix da mit aufhoeren !!! du hast doch noch ne menge zeux....
mach paar tage pause und dann weiter hier !!!
danke
::

ich sehe dunkle wolken aufziehen in diesem thread :hehe:

#1.856  

Member

Hi Willy,
schade das die Pattaya - Morgenpost mit ihrer angekündigt letzten Ausgabe zu Ende ist. Lieber Willy, ein FETTES LOB :super: :dank: auch von mir. Was lese ich nun am Morgen??? Es war immer schön den PC anzumachen und die P-M zu lesen. Noch mal ein DANKESCHÖN von mir, hat Freude gemacht meine geliebte Pattaya - Morgenpost zu lesen
Gruß Raini :D :D :D

#1.857  

Member

Danke,danke.... :oops:
ich lad ja noch sämtliche Videos hoch,das dauert aber noch was,setz dann den link hier ein.
nochmals Danke für eure Resonanz.... :D

#1.860  

Member

Danke nochmals für das viele Lob,wollt mal schnell was zum Autofahren in Thailand loswerden,damit dem ein oder anderen die Angst nehmen,selbst mal zu fahren,auch wenn man es von Hause aus gewohnt ist,gefahren zu werden sonst :hehe:

Wem es nichts ausmacht,wenn nachts gerne Mopeds unbeleuchtet entgegenkommen,natürlich auf der eigenen Fahrbahn,Hinweisschilder entweder zu früh odernur in thaischrift auhängen,überladene langsame Gefährte vor einem hergurken,Menschen auf Dächern von LKWs mitfahren,der leiht sich ein Auto. :hehe:
Jetzt die positiven:
Das Tankstellennetz hier ist einfach spitze und vorbildlich.An fast jeder Tanke ist ein Restaurant angeschlossen,die für mich besten Tankstellen sind die mit den 7 Eleven Läden,die waren am saubersten im Sanitärbereich,Scheiben werden ohne Murren gereinigt.
Polizeisperren sind hier aber gang und gebe,besonders in Grenznähe,ich als Falang wurde aber immer !! durchgewunken,Pick Ups grundsätzlich angehalten und überprüft.
Was mir auch sehr gut gefällt am Autobahnnetz sind die U Turns.
so was sollte es in Deutschland auch geben.
Bin ja 7100 km selbst mit dem Auto gefahren,keinen einzigen Stau erlebt,auser in Städten an roten Ampeln oder eben in fucking BKK.
Wir werden es wiederholen,also traut euch ruhig...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten