Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.861  

Member

Ja Willy,
da kann ich Dir nur Recht geben. Habe auch schon einige 1000 km abgespult, kann nur bestätigen was Du geschrieben hast. Wurde auch immer durch gewunken, nur die Sukhumvit - Highwaymafiabullen von Patty machen eine Ausnahme, deshalb hatte ich auch ganz flott die Thaipappe gemacht. Werde im August versuchen auf Tour zugehen, in D schon mal eine Route ausarbeiten.
Glückwunsch zur lebende Forenlegende hast Du Dir auch ehrlich verdient
Gruß Raini :D :D :D

#1.862  

Member

Willu ,

dein Bericht hat zu meiner täglichen Pflichtlektüre gehört. Nicht umsonst hast Du weit mehr als 35 k klicks.

:super:

#1.863  

Member

Es kommt immer drauf an, was der Grund für Polizeikontrollen ist.

Gerade im Grenzgebiet geht es oft um Rauschgift und/oder Menschenschmuggel, da werden wir Farangs meist schnell durchgewunken.

Gruß Kalle

#1.864  

Member

Member hat gesagt:
die für mich besten Tankstellen sind die mit den 7 Eleven Läden,die waren am saubersten im Sanitärbereich,Scheiben werden ohne Murren gereinigt.
favoriten sind für mich persönlich die Jet-tankstellen, die shops und sanitärbereiche sind auch hier vorbildlich.

#1.865  

Member

Das ist richtig,Jettanken geht aber mehr in Städten,das Jetnetz auf den autobahnen ist da recht dürftig...

#1.866  

Member

:shock: ohhhhhh schon zu ende :cry:

Ist nen Super Bericht gewesen :yes: Hoffe gehst schnell wieder mal fuer nen paar Monate nach Thailand und Erfreust uns nochmal mit so einen Bericht :mrgreen:

MfG und freue mich schon auf die Videos :yes:

#1.867  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig,Jettanken geht aber mehr in Städten,das Jetnetz auf den autobahnen ist da recht dürftig...

nee, zwischen patty - bkk - korat gibbet die ohne ende, allerdings hast du recht beim direkten weg pattaya - korat über kabinburi durch die berge.

nett finde ich auch an den jet tankstellen die kleinen spitzen kaffehäuschen....

#1.868  

Member

Hab noch ne Menge Bilder gefunden,stell die heut dann eben auch noch ein...
und hier meine Adrese der Videos.

Kopiert die euch am besten,dort sind alle Videos hochgeladen,einfach anklicken.
Natürlich ist das erst ein kleiner Teil der Videos,von ca. 20 CDs hab ich grad mal 3 geschafft... :hehe:

Viel Spaß beim angucken...und wenn ich Zeit über habe,überweise ich auch endlich meinen Obolus fürs Forum,sonst bekommt Paul noch nen Herzkasper,denn merke:
Die letzten werden die ersten sein... :mrgreen:

http://www.youtube.com/wilukan

#1.869  

Member

Member hat gesagt:
favoriten sind für mich persönlich die Jet-tankstellen, die shops und sanitärbereiche sind auch hier vorbildlich.

na klar, die haben ja auch US-standard!Anhang anzeigen 27.gif

das wird sich aber flugs nun aendern, denn die conoco hat alle JET-tanken in thailand an eine thai-investorengruppe verscheppert

#1.870  

Member

der hier ist oscar-verdaechtig!

BESTER SOUNDTRACK!

Video nicht mehr vorhanden

ciao

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten