leutz.
es geht mir nicht um klicks,ich krieg da nix fuer.
ich hab nur einfach jetzt die schnauze wieder voll.
ich hoere egal wo ich hinkomme nur:
foren hier und foren da.
ich bin hier und der ist dort.
der ist ein arsch und der ist ok.
leutz.
sorry.
das ist nicht mein krieg.
ich urlaube hier etwas laenger weil ich vielleicht spaeter hier masl leben moechte und teste es eben einfach jetzt mal aus.
das sollte nur ein lockerer tagesberichtethread werden,aber es muss mir spass machen dabei.
das ist eben nun im moment nicht gegeben.
das das alles ein heidengeld kostet mit dem brennen auf cd,dann kleiner machen,dann einstellen,ist nur ein aspekt,den ich anfangs einfach nicht so gesehen habe.
bilder deshalb erst spaeter.
das mit dem faktor zeit wusste ich ja,aber nen baht fuer ne minute haut im monat echt rein,da kein laptop und flat.
das ist scheisse.
den aussschlag gab der driss in der stb mit den filmen,jeff hat ja auch recht,aber ich will mich einfach nicht mehr fuer andere rechtfertigen oder anpissen lassen.
ich lebe viel zu gerne dafuer.
auch hab ich jeff meine meinung zu den nullpostern gesagt,dass ich die kicken wuerde,ehe darunter die leiden,die zum teil bezahlt haben.
aber das sind alles kleine mosaiksteinchen.
danke singha fuer dein angebot,das lehn ich aber ab
ich will einfach sehen,wie ich es schaffen kann hier,ohne zum alkoholiker zu werden ein en gewissen standart mit pool hier zu halten.
ich will keinesfalls in einem townhaus wohnen,womit ich niemandem,der dort wohnt,zu nahe treten moechte,es ist nur so,dass,wenn ich mich schon entscheide,hier leben zu wollen,einfach ein gewisser standart da sein muss.
ich bin noch auf der suche,ich weiss net,ob in pattaya,korat,oder bkk-rangsit.
ich werd mir alles ansehen.
alles.
wenn der driss mit den forengezicke dann noch kommt,da hab ich null bock drauf,echt.
ich bin kein kind mehr.
sollen die ihr sueppchen selbst auskochen,das brauch ich nicht.
ich bin einfach mal so frei mir wieder eine auszeit zu verordnen,will damit niemanden unter druck setzen oder sonst was.
alles kein problem.
ich will nur in frieden leben und keinen stress.
schon mal gar nicht fuer andere.
das wars dann mal.