Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
bin ja net ganz weg,nur eben abstand.
das muss ich haben... :?

Junge , genieß Deine Zeit in Pattaya und lass die Foren Foren sein ... :yes:

Ivano

Member

jau wilu

denke da wie die anderen auch ---lass mal gut sein--aber ganz und gar sollst du uns dann doch nicht vergessen----

also mach so weiter wie bisher in deinem ---ja was denn urlaub oder kurzzeit resident---

auf alle fälle -----wünsch ich dir viel spass----

gruss rudi

Member

moechte hier 'mal einen stab fuer den vielgeschmaehten und vielgeliebten wilukker brechen! der kerl ist einfach ein unikat und obendrein kein jasager-arsch oder mitlaeufer. der dreht sein ding und biegt sich sein leben und lebensstil so hin, wie er das braucht.

hatte in juengster vergangenheit mehrfach das vernuegen ihn dort vor ort zu treffen - und auch ohne irgendwelche kissenschlachten hatten wir 'ne dufte zeit. freue mich echt den wilukker bald wieder zu sehen, real meine ich - diese ganze virtuelle nummer sehe ich sowieso nur als ergaenzung und als medium den einen oder anderen vielleicht mal kennenlernen zu wollen.

in all den jahren habe ich viele typen ueber foren kennengelernt, bei den meisten freue ich mich auch echt auch ein wiedersehen. mit manchen jungs kam ich nicht so klar, aber das ist ja auch voellig o.k. - man muss die ja nicht auf- oder heimsuchen, wenn die chemie oder etwas anderes nicht passt.

ciao

abstinent

Member

Wilukan & abstinent

Member hat gesagt:
moechte hier 'mal einen stab fuer den vielgeschmaehten und vielgeliebten wilukker brechen! der kerl ist einfach ein unikat und obendrein kein jasager-arsch oder mitlaeufer. der dreht sein ding und biegt sich sein leben und lebensstil so hin, wie er das braucht.

hatte in juengster vergangenheit mehrfach das vernuegen ihn dort vor ort zu treffen - und auch ohne irgendwelche kissenschlachten hatten wir 'ne dufte zeit. freue mich echt den wilukker bald wieder zu sehen, real meine ich - diese ganze virtuelle nummer sehe ich sowieso nur als ergaenzung und als medium den einen oder anderen vielleicht mal kennenlernen zu wollen.

in all den jahren habe ich viele typen ueber foren kennengelernt, bei den meisten freue ich mich auch echt auch ein wiedersehen. mit manchen jungs kam ich nicht so klar, aber das ist ja auch voellig o.k. - man muss die ja nicht auf- oder heimsuchen, wenn die chemie oder etwas anderes nicht passt.

ciao

abstinent

Ich kenne unseren Wilukan noch nicht, aber ich werde ihn im Dezember in Pattaya treffen! Freue mich!

@abstinent

Auch dich würde ich gerne mal in Pattaya treffen! :D

Member

Bono,nu laß doch mal das Schleimen :wink0:

Member

@ BV

die pflicht :hehe: ruft - und ich bin schon seit 2 stunden wieder in malaysia. komme aber bestimmt bald 'mal wieder auf den einen oder anderen umtrunk nach thailand. werden aber immer so 6 bis 8 wochen zwischen liegen, denke ich - je nach auftragslage hier vor ort.

ciao

abstinent

p.s.

@HH wann bist du in malaysia?

Member

Hallo Wilukan,

du weißt, das ich auch nicht zu den Superpostern zähle aber ich habe deine Bericht gelesen und auch mir verschiedenes abgespeichert.
Schade das wir uns nicht persönlich mal kennen gelernt haben. Ich würde dich überzeugen das der einzige Verein der 1.FCK ist (nicht die Luschen aus Köln) sondern nur der Verein mit dem höchsten Berg der Welt (wir haben 31 Jahre gebraucht um Abzusteigen)
Aber Spaß bei Seite, deine Bericht sind genau das was man(n) lesen will. Info´s aus dem täglichen Leben vor Ort, und wie man Leben kann und mit was man so täglich rechnen muß.
Bitte laß dich nicht Abbringen von deinem Ding.

Member

:byee:

@ wilu

Schade.......aber wir verstehen dich schon......nimm dir deine Auszeit und geniesse deine Ferien mit wem auch immer !

Aber komme "gestärkt" zurück.....solche Reibereien können einen alten Brummer wie dich doch nicht fertig machen !

:fuyou: :fuyou: :urlaub:

Member

jou,danke fuer eure statements.
:oops:
dann nur mal ganz kurz:
hab mir nun nen bike geliehen,3000 im monat,wenn weg,dann zahlen.versicherung gibbet hier nicht dafuer.
automatik,klappt ganz gut,fahr aber nur am tag,nicht bei nacht.
mein schnitt den ich mir gesetzt habe,geht richtung milchmaedchen... :?
nun mal was kuerzer treten,hab mir selbst 14 tage keinen alk verordnet,ab gestern :wink0:
will den schnitt um 100 % runterfahren.
bis jetzt ca. 2500 am tag,das ist entschieden zu viel,will ich hier leben.
allein vorgestern ueber 2400 baht nur einen abend gogomaessig.
heut wieder ins lotos,dann thaifood fertig gekocht,abgepackt in plastikbeuteln,heiss fuer 15 baht mitgenommen und zu hause gegessen :wink0:
reis portion 5 baht.
die kochen jeden tag was anderes.
lecker und viel.
man sieht,es geht auch billig.
selber kochen lohnt eigentlich nicht,es sei denn man will mal selbst was deutsches kochen,anderes ergibt fuer mich keinen sinn bei den preisen,bitte verbessert mich,wer anderes zu berichten weiss.
gleich ab an den jomtien,war ganz ok gestern dort....nein,nicht bei den transen oder opis mit ihren bengeln... :hehe:
mir geht es nun psysisch wieder was besser,kam sehr viel zusammen,trotzsdem tret ich hier was kuerzer.
muss einfach sein.
der aerme jeff,hab ihm einiges gesagt,aber ich denke ein klares wort unter FREUNDEN muss auch mal sein.
ihr wisst gar nicht,was so ein drecksforum fuer arbeit und verantwortung ist.
hab nun 3 tage drueber geschlafen und muss mich bei jeff entschuldigen fuer vielleicht zu harte worte.
ich will hier auch keine lobesarien auf mich hoeren,ich bin auch ein arschloch oder kann es sein.
ehrlich. :mrgreen:
so,wieder viel zu lang geworden alles,aber manchmal muss ich einfach schreiben was ich so denke oder fuehle hier,das hilft gegen heimweh,was es durchaus gibt,denn ich hab ja noch toechter,an die ich oft denken muss,aber sie haben sich eben fuer mama entschieden,was eigentlich auch richtig ist.
ihr seht,mir gehen viel gedanken durch den kopf,nicht nur ficken.. :p
jetzt sofort ab in den wat,absolution und baendchen holen,dann ins apex essen und dann an den beach,sonne scheint.
mein tageslimit heute :
600 baht.
ob ich (wir) das schaffen?
denke schon.
kollege bier bleibt ja aussen vor :mrgreen:
vielleicht besuch ich mal sostengo und schau mir mal heut nachmittag nen paar haeserkes an... :box:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten