Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tomcat wird von seiner Joker -Bar mehr als enttaeuscht sein, wenn sich dort nicht bald etwas tut. Nur Schrott.
Gruss von der Front
Paul

Werde das heute mal checken! Ich hoffe, das war nur eine Ausnahme! Aber wie ich schon geschrieben hatte, was ich bisher gesehen hatte, war fast alles enttäuschend hier bisher.... :roll:

Member

na,das kann ich net behaupten.
bin ja aber auch kein sextouri wie du...von daher....

:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Mr.Cesars absteige(sorry Name vergessen)hat schon gelöhnt.

@HH

Der Mann heisst Jörg.
Den Drink, den er Dir für die Werbung ausgeben wollte, habe nun ich für Dich genommen.
Danke und man sieht sich.

Member

hab heut die scheisserei...
ich hoffe das legt sich,damit ich heut abend was unterwegs bei freunden sein kann :mrgreen:
im moment siehts duster aus... :shock:

Member

@ wilukker

mit der scheisserei ist nicht zu spassen! seh bloss zu das du nicht dehydrierst und kompensiere mit reichlich fluessigkeit. bei mir halfen dann immer ein paar sang som mit coke :yes:

ciao

abstinent

Member

das mach ich nun auch.fahr zum kurieren nun mal in die doppeldrei,mike treffen,ich ruf ihn gleich an,sobald ich mein handy aufgeladen habe :hehe:
bock auyf saufen,nennt man diese intitution :mrgreen:

Member

Ich sitze hier in der Doppeldrei im Internet-Cafe und warte auf Tomcat.
Wilukan geht nicht ans Handy. Wird wohl schon in Arbeit sein oder ist am Pool wieder eingepennt. :hehe:

Member

Der Wilukan sitzt auf dem Klo und ist dort eingepennt
Lotus

Member

Und ich hab sogar das telefonat von willu verpennt,wer weiß was der wieder vorhatte wenn ich doppeldrei lese!!!
jörg,den drink hole ich mir ein anderes mal ab :mrgreen:

Member

Den Drink hab ich doch schon gestern abend bekommen ! :roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten