Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wetter sehr gut,uebers ficken kann ich derzeit weniger berichten,da hausmannskost,die aber sehr gut... :mrgreen:
hauke hat uebrigens seine karte wiederbekommen an der bar,alles noch da,es gibt auch noch ehrliche barbetreiber.. :p
ueber meine gewonne st die paul loehnen muss,wird aber net im offenen berichtet,mir schwebt da schon was vor und sogar meine frau ist damit einverstanden und waere gerne dabei :hehe: :mrgreen:
schaun mer mal....
jetzt wieder mal ins apex,lecker essen,dann , wie gesagt in den rutschenpark.
ach ja,hab ich schon werwaehnt,dass im apex,wer 10 mal coupons holt,11 bekommt?
das motorbike im monat 2000 kostet,in naklu und das automatik?
dass ich nun schluss mache,damit der arbeitstag beginnen moege?
das bayern am samstag in stuttgart verliert und ich wieder ne st gewinn?

....gute Nachricht....

...VfB führt 1 : 0 durch Gomez...

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
wetter sehr gut,uebers ficken kann ich derzeit weniger berichten,da hausmannskost,die aber sehr gut... :mrgreen:
hauke hat uebrigens seine karte wiederbekommen an der bar,alles noch da,es gibt auch noch ehrliche barbetreiber.. :p
ueber meine gewonne st die paul loehnen muss,wird aber net im offenen berichtet,mir schwebt da schon was vor und sogar meine frau ist damit einverstanden und waere gerne dabei :hehe: :mrgreen:
schaun mer mal....

....gute Nachricht....

....und jetzt schon 2 : 0 durch Bastürk (30. Minute)....

...gehe mit zur st.....

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
schaun mer mal....

....gute Nachricht....

....und jetzt schon 2 : 0 durch Bastürk (30. Minute)....

...gehe mit zur st.....

....und jetzt schon 3 : 0 und wieder durch Gomez (42. Minute).....

.....bei dem Schützenfest für unseren VfB (Deutscher Meister!) muss die st jetzt aber auch bei ner DLS sein.....

Member

fangt nun bidde nich an, auch den fred hier mit fuballshit zuzuspammen

ciao

abstinent, spielt heute wer offensiv gegen eine damenmannschaft?

Member

Member hat gesagt:
fangt nun bidde nich an, auch den fred hier mit fuballshit zuzuspammen

ciao

abstinent, spielt heute wer offensiv gegen eine damenmannschaft?

...sorry absti, aber das ist kein spam, sondern Pattaya pur...

...hier geht´s doch um shorttime mit einer Dreilochstute....

Member

Nach dem fußballspiel wollte ich eigentlich zum Feiern kommen aber durch das 1:1 wurde nichts mit feiern!!!Wir sind dann noch ins VIP und haben mein wohnzimmer auf den Kopf gestellt!!
gleich gehts erstmal aufn buddha Hill um zu beichten.Wie ich meine süße kenne wirds ne längere prozedur.

Member

lol....
wohnzimmer auf den kopf gestellt,war es wieder am tanzen und hat es wieder sein moeschen gezeigt? :hehe:
totalumbau,gut gelungen... :mrgreen:
tja,haette wenn und aber...jaja,der suff.... :wink0:
buddha hill?
koennt ich auch mal wieder hin,wenn er mir die absolution gibt,passt alles schon wieder.... :yes:
war heut morgen um 10.00 schon bei mickey,er war sehr verstoert um diese uhrzeit,er ist scheinbar nicht so ein familienmensch wie ich :mrgreen:
wetter ist auszuhalten,nicht zu heiss und von kalt zu sprechen,gliche blashphemie :mrgreen:
alkohol bleibt bis zum 13. tabu.
bitte von uebberredungen abzusehen,da zwecklos :hehe:
nun gehts was auf den markt,was stoebern was es so gibt,dann meine geliebten deutschen zeitungen in ruhe lesen.
dutchang hat es endl. geschafft,seine tickets nach nong khai zu ordern,morgen geht es fuer 7 tage los nach laos,tempelkunde und so,dann ist er wieder hier.
ich musste weinenden auges absagen,kann doch am 13. net fehlen,ist zwar hart aber man muss manchmal prioritaeten setzen :mrgreen:

loy krattong wird hier uebrigens am 24.11 begangen,mal sehen,was das fuern driss ist,hab ich noch nie gemacht.wird am halipier veranstaltet so 1 wettbewerb wer den schoensten hat... :wink0:
beim laengsten haett ich mal mitgemacht,aber das gehoert ja net hierher.... :yes: :p

Member

Am spaeten Abend habe ich dann mit Obi 69 einen Barbummel gemacht
(8 und 7) von den anderen keinen mehr gesehen und da auch keiner anrief, habe ich die auch nicht mehr gestoert.
Bei Anna liess mich Obi69 dann alleine, mit zusaetzlichen 60 kilo auf dem Mobike, waehrend ich mir von Miau, die von der Koh Chang Fahrt verbogenen Knochen wieder gerade biegen liess.
Lek fragt immer noch nach Cyberbeno4.
Habe ihr versproche, sie ordentlich zu ficken, falls der nicht mehr kommt.
Habe einmal mit ihm telefoniert, seitdem geht er nicht mehr ans Handy. :shock:
Meine Mia hat kurz vor der Annabar angerufen, ich solle noch den Eisschrank auffuellen. Im 7/11 spricht mich ein junger Farang von der Seite an: "Sie kenne ich doch."
Na das kann doch wohl bloss einer sein: Sostengo.
Mit den Haushaltswaren in der Hand hatte ich aber keinen Bock mehr auf ein laengeres Gespraecht. Er will ja auch am 13. dazu kommen.
Die naechsten drei Tage werden so wie es ausssieht hart fuer mich. :shock:
Morgen hat Mia Geburtstag und ich werde mich in Naklua rumtreiben.
Handy habe ich mit, Hauke kann anrufen. :wink0:

Member

Ich bin erst vorher nach Hause gekommen. Ich sass die ganze Nacht und tag im Peppermint... :mrgreen:

Nein, kein Problem Wilu. Der Mickey kam ja noch und sind dann eben zu zweit um die Häuser gezogen.

Versuchte heute anzurufen, aber das Telefon war immer abgeschaltet. Versuch es morgen nochmals!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten