Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Khun Wilukan.........wir erwarten ihren bericht von der SÜDOSTFRONT......bitte melden :efant:

Member

Wilukan hat seinen Gewinn aus Pauls Raetselthread eingeloest und wird nun mindestenes eine Woche nichts mehr von sich hier hoeren lassen, so fertig issser. :hehe:

Member

Foddos vom groessten Duesseldorfer Wuerstchen aller Zeiten demnaechst in der STB. :hehe:

Member

Na da darf man ja ma gespannt sein!! :lach1:

Member

ich lebe wieder... :hehe: :mrgreen:
war ne schoene tour,die mittags um 15.00 im biergarten der belg. botschaft ihren ausgang nahm.
da dort nur damen ueber 30 sassen,ab in die 6.ich musste doch meinen gewinn ausliegen :hehe:
vor der funny dann die dame wieder gesehen...nein.sie sah mich wieder...die ich ja eigentl. mit sostengo...wollte...also alle mann da rein.
eigentl. hatte ich gar keine lust :hehe: aber als ihre zarten fingerchen mein schwaenzchen liebkosten,stand die sau wieder wie ne eins.
sie beklagte sich,warum ich ihn denn verstecken wuerde in der hose,also ab mit dem ding an die frische luft... :mrgreen:
der koelner..undertaker sah verschaemt zur seite,so was hatte der noch nie gesehen.. :baaee:
sie also fleissig am arbeiten am sofa,aber lange hielt ich das nicht aus,also ab ins zimmer.
kostet ja nix... :lach:
direkt schoen weitergeblasen,ihre lieblingsbeschaeftigung,wie sie mir glaubhaft versicherte... :p
dann viele...nicht alle..stellungen mit ihr ausgelebt,da wurde es mir zu bunt,bin ja net mehr der juengste und nun musste nur sie arbeiten,er lag auf ruecken...
dann sie ihre beinchen angewinkelt so dass er tief in ihr stecken konnte und das gute alte rein und raus spiel praktiziert...
dann ab in den hintereingang,neues kondom drauf und auch dort fuehlte klein wilu sich auch sehr sehr wohl.
:wink0:
dann meinte sie,sie will alles in ihren mund.
nun,bin ja kein unmensch... :mrgreen:
ab dafuer,klein wilu zukte in ihrem mund und freute sich riesig.
sie genuesslich alles runtergeschluckt,was fuer ein schoenes bild.
beweise gefaellig?
logisch.
pics demnaechst in der STB :mrgreen:
paul natuerlich auch spitz gewesen,der aermste muss ja schnell noch was nachholen,der versaut mit seiner ewigen sauferei noch mein weltbild von ihm,so wenig kommt der zum abschuss... :mrgreen:
zimmer sind picco bello in dem laden.
dafuer 300 bf,statt 200.
das sind die aber wert die zimmerchen...
abends noch ne gogotour gemacht,in der stb beschrieben,bin zu faul,das zu wiederholen,war am ende doch ziemlich abgefuellt gewesen...

Member

kurz was zu dem freaktreffen in der geckobar.
ehrlich.
beschissene lage,bars nur an erster reihe besetzt,wer geht da schon freiwillig hin? :mrgreen:
ich war ja quasi berufl. vor ort,also,waren ne menge fraks vor ort.
der chang noi kam erst gegen 21.30 dazu,er war noch was im netz unterwegs,wir riefen ihn an,dass es doch sein forentreffen war und nicht unser.... :yes: .
na ja.
zu den membern von denen kann ich net viel sagen,ich kannte keinen von denen.
sahen mehr nach rentnern oder studierten studierenden aus... :mrgreen:
buundi und raupe auch dort gewesen,zu den vorfaellen und deren kommentaren hier im offenen kein wort.
nur in stb.
bitte um verstaendniss.
bono,wend dich dann an mich per pn,ich informiere dich gerne naeher...
vom spanferkel haben wir aus dem einzug wahren thailandforum natuerlich keinen bissen angeruehrt,auch von den salaten nicht.die blieben alle jungfraeulich bei uns,nachher heisst es noch,wir kaemen nur zum fressen dahin...dabei haben es andere weit aus noetiger.
der ein oder andere hat davon auch reichlich gebrauch gemacht...vom frei fressen mein ich jetzt... :wink0:
man muss eben sehen,wo man bleibt...jaja..
am naechsten morgen schweren kopf gehabt,zum wiederholten male geschworen,nun nie wieder allohol zu trinken...jaja...
nun ab nach koh larn.
wolkenloser himmel,schoene frau...was will man mehr...
bis heut abend mal...ihr freaks... :hehe:

Member

ach ja:
hilfe !!!!

meine cam spinnt.hab ne unmenge bilder gemacht,werden aber nur die letzten gemachten in meiner cam angezeigt,da stimmt was nicht.werd mal nix mehr knipsen,tomcat?
dein programm ist gefragt,oder junnie.
echt scheisse das mit den bildern,die cam verschluckt die fast alle.
das kannn net wahr sein.... :evil:

Member

@wilu

na das nenn ich eine tolle Art zu schreiben....

die Erlebnisse in der 6.Strassen vorallem :D :D
wenn du im April noch vor Ort bist können wir ev. mal gemeinsam auf eine Spähtour gehen :hehe: :hehe:

also viel spass noch grüße an hauke

Member

@ wilukker

schick mal deine email-addi, ich sende dir ein programm zur rettung von strubbeligen SD card daten!

ciao

abstinent

Member

nachtrag:

du solltest deine cards auch ab und an mal leermachen und auf eine cd brennen, oder dir eine dieser kleinen external hd holen.

formatierung der leeren card ist auch hin und wieder angesagt, die meisten vergessen sowas.

ciao

abstinent

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten