ich lebe wieder...
war ne schoene tour,die mittags um 15.00 im biergarten der belg. botschaft ihren ausgang nahm.
da dort nur damen ueber 30 sassen,ab in die 6.ich musste doch meinen gewinn ausliegen
vor der funny dann die dame wieder gesehen...nein.sie sah mich wieder...die ich ja eigentl. mit sostengo...wollte...also alle mann da rein.
eigentl. hatte ich gar keine lust

aber als ihre zarten fingerchen mein schwaenzchen liebkosten,stand die sau wieder wie ne eins.
sie beklagte sich,warum ich ihn denn verstecken wuerde in der hose,also ab mit dem ding an die frische luft...
der koelner..undertaker sah verschaemt zur seite,so was hatte der noch nie gesehen..

sie also fleissig am arbeiten am sofa,aber lange hielt ich das nicht aus,also ab ins zimmer.
kostet ja nix...
direkt schoen weitergeblasen,ihre lieblingsbeschaeftigung,wie sie mir glaubhaft versicherte...
dann viele...nicht alle..stellungen mit ihr ausgelebt,da wurde es mir zu bunt,bin ja net mehr der juengste und nun musste nur sie arbeiten,er lag auf ruecken...
dann sie ihre beinchen angewinkelt so dass er tief in ihr stecken konnte und das gute alte rein und raus spiel praktiziert...
dann ab in den hintereingang,neues kondom drauf und auch dort fuehlte klein wilu sich auch sehr sehr wohl.
dann meinte sie,sie will alles in ihren mund.
nun,bin ja kein unmensch...
ab dafuer,klein wilu zukte in ihrem mund und freute sich riesig.
sie genuesslich alles runtergeschluckt,was fuer ein schoenes bild.
beweise gefaellig?
logisch.
pics demnaechst in der STB
paul natuerlich auch spitz gewesen,der aermste muss ja schnell noch was nachholen,der versaut mit seiner ewigen sauferei noch mein weltbild von ihm,so wenig kommt der zum abschuss...
zimmer sind picco bello in dem laden.
dafuer 300 bf,statt 200.
das sind die aber wert die zimmerchen...
abends noch ne gogotour gemacht,in der stb beschrieben,bin zu faul,das zu wiederholen,war am ende doch ziemlich abgefuellt gewesen...