Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

HH, Du meinst, einer weniger zum Durchfüttern (oder Mitsaufen) :shock:

Member

hh
das kannst du ja nicht wissen,das das hier im netz nicht immer so funzt wie gewuenscht,da du ja nix gepostet hast hier.. :p
da kommt dann ein mod daher und bereinigt das wieder.
klicks interessieren mich nicht,eher,was aufm konto ist :mrgreen:
der schnitt betraegt an die 1600 baht taeglich,wuerdest du geflissentlich an meinem thread haengen,wuesstest du das sicherlich :wink0:
sitz grad in der 6 im inetcafe und warte auf nen neuen umzug hier an der beachroad.
es geht gegen aids.
ich nehm was davon auf und stells die tage dann ein.
da ich ja monogam lebe ab heute :mrgreen: koennen mich die leichtbekleideten h..aehem maedels hier nicht weiter stoeren...das kann ich ja jeden tag haben,ich muss ja net auf die uhr schauen :p ...
die sitzen auch naechsten monat noch da.. :wirr:

Member

Die letzten 4 Tage waren bei mir + Freundin sehr übersichtlich:

Sizzlers: 600 THB
Garküchen: 120 THB
7eleven: 200 THB
Kino: 340 THB
Taxi: 300 THB
Handwerker: 300 THB

Der Samstag wird allerdings wohl ins Geld gehen.

Member

@Sostengo
täglich? :(

Und Handwerker 300 THB?
War dein Gestänge nicht in Ordnung? :lach:

Member

Nein, in den letzten 4 Tagen. Geh ja nicht jeden tag ins Kino.
Handwerker weil bei mir im Schlafzimmer im Fenster 3 Scheiben rausgefallen sind, die neubesorgt und eingebaut werden wollten, im Bad ein Gitter nen neuen Anstrich wollte und das Tor im Eingang klemmte.

Täglich Sizzlers und 120 THB an ner Garküche... wie seh ich denn dann aus?

Member

Bin am Sizzlers schon tausendmal vorbeigelaufen, war aber noch nie drin.
Wie sind die Steaks denn dort? (Auch im Vergleich zu den sonstigen Steaks in Patty)

Member

Ich war dort auch das erste mal gewesen, der Chef meiner Freundin hatte es empfohlen.

Sie sind ganz gut, gibt aber bessere. Kannst Dir aber soviel Salat am Buffet holen, wie Du magst. Für mich aber Bedeutungslos.

Ein sehr gutes Steak hatte ich vor 2 Monaten im Gullivers auf der Beachroad. Da müsst ich nochmal hin.

Was kannst Du denn empfehlen?

Member

ich hab heut 3 stk. filets gegessen.
selbst gemacht zu hause.
lecker.
kosten alle zusammen:
130 baht,waren etwas ueber 400 gramm,das kg glaub ich so an die 260 thb. :hehe:
datt war lecker...

zum thema sport und abnehmen...
ich lass mir da nix nachsagen,ich lass mir ne sport bild mitbringen und gut ist.... :mrgreen:

Member

@ wilukker

steaks und salatfressertipp # 1 fuer kiniaus:

der laden heisst steak 89 oder so, ist an der rechten strassenecke (zum kreisel laufend) auf der naklua, die vorletzte querstrasse rechts rein, direkt links an der querstrasse. ist gegenueber von so einem oeschi-fresstrog, dessen name mir aber entfallen ist.
jedenfalls gibt es in dem laden taeglich von 18 bis 20 uhr ein geiles angebot mit schweinefilets, rindersteaks, huehnchenbrust und fischfilets sowie salat vom buffet ohne ende fuer ich glaube 89 baht! die fleischstuecke (du sagst an was du haben willst!) werden bis 20 uhr nachgelegt und vor deinen augen gegrillt. salatbuffet ist nicht so gut wie im sizzler, aber die steaks dafuer z-mal besser als die sizzlerschen schuhsohlen (kantinenfrasserinnernd)

ciao

abstinent

p.s. DU bist einer, der es wirklich schaffen koennte! aber ob in schwuttaya...das wird sich zeigen! ich dreucke dir jedenfalls die daumen! :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten