Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Khun wilukan.....ich nehme mal an dein helm ist ne kopie aus hartplastik......ODER...???.......

natürlich ohne prüfzeichen oder TÜV..... :hehe:

genau von diesen "helmen" bohren sich nach einem leichtem sturz oder zusammenstoss..(20kmh.reichen)... ABGEBROCHENE....KEILFÖRMIGE...TEILE... in dein gesicht oder durch deinen schädelknochen..........

bevor ich mir ein solches teil aufsetzen würde .............würde ich lieber ohne helm durch die gegend fahren...... :wink0:

geh mal 2 tage nicht`s saufen.......und kauf dir dann nen richtigen integralhelm.... :tu:

ok es ist verdammt heiss unter diesen teilen...... :wink0:

aber vollpension in einem heissen zimmer im BANGKOK HOSPITAL PATTAYA is ned schön....... :na_und: ... :wgeil: ... :keks: ... :iro2:

Member

und warum schreib ich das..........

weil es echt scheisse wäre ohne den KHUN WILUKAN............

.............DENN DER WILU IST VOLL COOLMANN............ 8)

Member

bevor ich mir ein solches teil aufsetzen würde .............würde ich lieber ohne helm durch die gegend fahren

die dinger sollen ja auch net vor verletzungen schützen, sondern ausschließlich vor einem bußgeld der braunen :wirr: :hehe: .

Member

ja dass ist schon klar......... :hehe:

ist ja auch thailogik........der fahrer braucht nen helm .........der mitfahrer ned...... :baaee:

mein sprichwort heisst darum auch

........ " WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN"...........

gilt besonders für motorradfahrer.......mit joghurtbecher helm und sandalen........ :wink0:

stimmt`s KHUN ABSTINENT.........???

Member

Der Bruder

Member hat gesagt:
erst mal:
zulassung:
ueber frau funzt net,da id card abgelaufen ist,wollten dann ins amphere an der sukumwit,funzt auch net,da mama mit soll und papiere fehlen wie bei heirat.
laecherlich.
bei mir:
muesste zur emi nach jimtien.dort 400 b und wie beschrieben vom s6k,mir zu kompkiziert.
wir machens so:
sa kommt bruder von frau,der hat wohnortbescheinigung und id card am start.
dann eben ueber den anmelden...
wenn dann mal,was keiner hofft,nen unfall passiert so a la moped in mercedes rein oder so...dann bleibt die karre eben liegen und der fahrer ist weg...

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Da bist Du aber sehr Mutig das Motorrad auf den Namen des Bruder umschreiben zu lassen, nämlich Rechtlich gehört es dann Ihm.
Würde mich nicht wundern wenn das Ding dann weg ist , wenn Du auch wieder weg bist, ich kann nicht verstehen das es immer wieder passiert so Leichtgläubig zu sein.
Und ich habe ja verfolgt was SK6 geschrieben hat zu Dir , das ist doch voll leicht und einfach dort auf der Immigration , und überhaupt nicht schwer. Aber vieleicht lag es daran das Du keine WB bekommen hast vom Hotel, kannst Du Dir ja selber machen in dem man einfach sich einen Mietvertrag kauft im Papierladen, den dann Ausfüllt .
Und zum unwahrscheinlichstem Fall, dass das Ding mit Dir einen Unfall hat , weglaufen und liegen lassen dann hat der Bruder wohl die Arschkarte gezogen.
Ich selber finde es nicht in Ordnung auch hier gibt es Regeln aber warum weglaufen und liegen lassen.???????

Member

:mrgreen:
ohne hoheitszeichen,aber schiessen kann macros bitte erst auf mich,wenn ich die zeitungen ausgelesen habe.
ich fahre ja extrem vorsichtig,nie besoffen und eigentlich :wink0: nur tagsueber.
den helm kaufte ich,da er einfach schick aussieht fuer 450b.
das die amis nun an den guten alten wehrmachthelm sich orientieren,ist ne logische folge... :hehe:
was solls.
soll ja keine diskussion entstehen ueber die wehrmacht... :hehe:
wieso werden meine familiaeren verhaeltnisse hier angezweifelt? :mrgreen:
logisch,gehoert es rechtlich dann ihm,aber wenn der nen lauten macht,bekommt der milchreisbubi 19 jahre alt,eine aufs maul und die verhaeltnisse stimmen wieder.
im uebrigen wird unmittelbar nach zulassung ein papier aufgesetzt,dass er das moped an seine schwester,der einfachheithalber meine frau :mrgreen: verkauft hat.
datum wird offengelassen und bei bedarf eingesetzt.
wo andere probleme sehen,loese ich sie im handstreich.
also ruhig blut.
und wenn ein unfall passiert,duerfte es person x egal sein,ob ich den verduftikus mache oder nicht,es stoert mich nicht im geringsten. :p
junnie kommt morgen zu mir in mein hotel.
dann wird zeitnah berichtet...
bilder kommen dann auch regelmaessig rein,vor allem im insider die,die leicht anstoessig sein koennten... :hehe:
ab heute werd ich versuchen,die kosten dieses motorrollers in einem monat wieder einzusparen.
wie?
ganz einfach.monogam leben,bis zum 30.12.07.
das duerfte doch nicht schwer fallen,oder?
auch abnehmen will ich unbedingt.
ich wiege nun 94 kg.
das ist zuviel.
ende des monats will ich 91 schaffen.
durch weniger essen und fast nur thaifood oder steaks und filets,die ich zuhause mir brate.
keine sossen,kein mcdoof.
kein baccardi breezer,sehr wenig bier.. :roll: :oops:
ich will versuchen,den tagesschnitt auf 750 baht zu druecken.
schaff ich das?
das gilt nur fuers essen und trinken,ohne wohnung,strom und so.
ich denke,ich kann das schaffen.
chris,ich werd dann im januar mit dir auf tour gehen,ich kann eh nicht immer,wenn grad ein forenurgestein hier ist,immer mitgehen,ich mach schliesslich keinen urlaub hier.
:shock:
ehe falsche vermutungen kommen..nein.
ich hab auch noch erspartes,da geh ich aber net dran.
ich will schliesslich austesten,wie ich hier leben kann und mit wieviel kohle.
das ist ein lernprozess,der in meinem kopf nun langsam beginnt,zu reifen,denn so ueppig,wie ich bisher hier aufgetreten bin,quasi wie ein urlauber...das geht so nicht mehr oder mein experiment scheitert klaeglich.
da ich gewinnen will,zieh ich das nun so durch.
ich kann auch ohne alk und besoffen zu sein hier leben.
ich mach das und stell einfach hier die taegl. ausgaben mal rein.
ob ich es tatsaechlich schaffe,weiss ich nicht,es kann ja gewettet werden... :yes: :p
nun,das wetter ist warm und der himmel wolkenlos.
toll.
morgen frueh um 9.00 wird moped geholt und dann sehen wir mal weiter.

Member

Willst du deine postzahl jetzt mit Gewalt erhöhen oder warum stellst du ein und das selbe gleich dreimal rein???
Wie hoch waren denn eigentlich deine bisherigen ausgaben die du in einem monat hattest???

Member

Member hat gesagt:
:mrgreen: logisch,gehoert es rechtlich dann ihm,aber wenn der nen lauten macht,bekommt der milchreisbubi 19 jahre alt,eine aufs maul und die verhaeltnisse stimmen wieder.
Aber pass mal auf, daß das Bubi dann nicht auch an der Wand klebt :wirr:
Wie an anderer Stelle beschrieben, :skip:

:lach: :lach: :lach:

Member

Das ist doch nur der Schwager in dem Fall

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten