ja,da wohne ich,jetzt sag bloss,du auch?
vorgestern ist mir was dazwischengekommen,so ca. 14 std. am stueck

...
und dann konnte ich eben kein ende finden...jaja...
nun aber seit 2 tagen total trocken,nur vitaminsaeftchen und so....
morgen muss ich mal zum haendler fahren,die karre springt nicht direkt an,hat zwar nen schock,ich musste eben aber ca. 3 minute orgeln,das dulde ich nicht.
batterie leer?
anlasser?
keinen plan...
sind ja 3 monate garantie,sollen die gefaelligst mal gucken...
heut wetter was bewoelkt,tut auch mal gut....
kumpel gestern auch nen maschinchen geholt,die selbe wie ich,4700 km runter und 30000 geloehnt.
warum er ein rotes nummernschild bekam(fuer neu)weiss ich nicht,ich hab meine ja auch neu angemeldet oder eben seins zaehlt noch als neufahrzeug..ich weiss nicht,wie die das haendeln hier.
na ja,sonst alles beim alten..
kein fremdgehen..nur eigene frau gluecklich machen,so gluecklich,dass sie gar nicht so gluecklich sein will...
da erfahr ich doch gestern im bett,dass so ein vollspacken meine frau ansprach,ein schluchtenscheisser aus m hotel bei mir

(ich hoffe mal net,dass du das bist,old hunter)

,ob sie denn mit mir als mann zufrieden sei?
ungefaehr so:
bist du denn gluecklich mit ihm?
meinst du,er ist treu?
als sie antwortete,alles wunderbar,sie sei sehr gluecklich mit mir und zufrieden,ich sei ein guter mann,antwortete er:
das er das nicht glaubt,alle maenner seinen untreu.
was will der alte?
einen keil reintreiben?
ich weiss nicht,wer das ist,ich lass ihn mir heute von ihr mal zeigen und dann werd ich ihn mal so richtig verbal in die zange nehmen.
mein hals schwoll gestern stark an im bett,als sie mir das beim gemeinsamen sinnieren im bett nach unserer nummer

mitteilte..
ich finde das unverschaemt von dem penner,sorry.
als sie zum beispiel ihm sagte,ich koenne ruhig trinken gehen,auch in gogos oder die 6, das konnte der gar nicht glauben und meinte,ich waere kein guter mann fuer sie..
unverschaemt.
selbst,wenn ich in die 6 gehen und jeden tag 5 weiber stemmen wuerde,was ich ja niemals tue,

geht das den wichser nicht nen feuchten an.
ich freu mich tierisch,den gleich so was von rund zu machen,der zieht mal besser gleich aus dem condo aus,sonst kann es passieren,das mal nen thai vorbeischaut und nach seinem werten befinden fragt.
das schwoere ich bei gott.
der zieht da aus oder entschuldigt sich bei mir und bei ihr...
ich schwoere das...
nun rast mein puls wieder und ich denke,old man ist es nicht...
ich werd es rausbekommen heute,wer das arschloch ist im condo und dann ....