Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Heute gab es in der What's up einiges zu sehen:

z. Pingpongbälle die irgendwo hin verschwanden und dann langsam wieder an das Tageslicht kamen

und

Bierflaschen die fast bis zum Anschlag ebenso verschwanden

und

zeigefreudige Ladys

und

aktive Fingerreinstecker.

Insgesamt: eine schöne Badeshow!

Member

Whats up war auch in meinem Urlaub immer einen Besuch wert. Gehört für mich im Moment zu den besten 3 GoGo's in Patty. Ich denke, der Mickey kann das bestätigen.
War jedesmal mehrere Stunden drin und konnte nur mit Seitenschlag aus dem Laden laufen... :hehe: Das Draft Bier schmeckt dort besonders gut... :wink0:

Member

Mein Kompliment an willi!!
Ich wäre bei den jungs nicht so ruhig geblieben aber vielleicht sind hamburger nur etwas rabiater wie düsseldorfer :mrgreen:

Member

Wenn im Whats Up die Dame bei Rammstein-Musik von ganz oben an der Stange nach unten in den Spagat gleitet, geht Dir von alleine einer ab. Grosses Entertainment, da darfs Singha auch 125 Baht kosten.

Member

Du verwechselst da glaube ich was Paul. Das ist im Angel Witch so... Ich finde den Laden auch nicht schlecht. Diesen Urlaub sah ich sogar mal ein paar wirklich geile Weiber am Start! :yes:

Member

Member hat gesagt:
Wenn im Whats Up die Dame bei Rammstein-Musik von ganz oben an der Stange nach unten in den Spagat gleitet, geht Dir von alleine einer ab. Grosses Entertainment, da darfs Singha auch 125 Baht kosten.

ja, das ist Lady Ling im Angelwitch!

Member

Tomcat,wo lungerst du denn sonst rum wenn du nie geile Weiber siehst???

Member

Kann ich nur bestätigen was tomcat schrieb, die What's up ist zur Zeit echt spitze, bester Platz ist hinten am Jacuzzi, da kann man mit den Badenixen wirklich ne menge Spass haben :hehe:

Member

mir gehts dreckig heute.eben erst aufgestanden...erkaeltung geholt beim saufen... :mrgreen:
bis 4 dabei gewesen,bericht later...muss fiebersenker holen..... :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten