den ep meinte ich nicht,eher das ehemals groesste...ratten hab ich auch keinen genannt....
also liebe leut,ueber das bestimmte in letzten zuegen liegende forendino laester ich in der stb grad herzallerliebst ab.
entzueckend...
mir geht es wieder was besser,kein fieber mehr,keine triefende nase,ab und an noch husten..das wird schon,danke...
hier finden in nakhon ratchasima ja bekanntlich die sea games statt.
auch pattaya ist austragungsort noch bis zum 13.12.
jomtien werden segelwettbewerbe abgehalten,vielleicht schau ich mir das mal an..
ruder und schnellbootrennen werden am pattaya wasser reservoir stattfinden.
es nehmen glaube ich nur 8 nationen dran teil an den suedostasiatischen spielen,auch bodga soll darunter sein...
wetter immer waermer...oder lags am fieber?
ne,wirklich,nicht mehr so windig...
werd mich mal heut tel. mit sky in verbindung setzen,mach mir echt sorgen um den jung...der ist so verliebt...
junnie ergeht es nicht besser,er geht keinen meter ohne seine grosse liebe,selbst beim pissen geht sie mit...so wurde mir berichtet...
das spiel hab ich hinter mir und nu bin ich verheiratet...jaja,so kanns gehen.
das mit der cousine meiner frau...jaja...
da triffst ein tommy eine thai,er heult den ganzen tag,ist sooo verliebt...gibt ihr 8000 b fuer 3 tage,holt sie aus der bar,ab nach korat,jeden tag 40 sms und ca. 1 std. telefon
er kommt wohl naechste woche schon wieder,hat ihr vorsorglich mit western union 30000 b geschenkt.
nur raus aus der bar.
junnie hatte sie noch gefickt,dann war schluss mit lustig.
er will sie heiraten...
jaja.
so faengt fast alles an..
bei dir auch,moku?
gestern leckeres filet vom rind fuer 240 b das kg gegessen zu hause.
400 g stk.
wenn schon,denn schon..
ich les jetzt erst mal was in der rp online alles ueber f95,dann ab zum beach,denke ich.