Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

ist es wirklich nötig, hier im Forum die Animositäten aus dem EP weiter zu pflegen ?

Viele User sind sicher auch hier, weil sie das Gezeter dort einfach nur nervig fanden.

Konkurrenz belebt das Geschäft, schon klar, es können durchaus ein paar Foren nebeneinander existieren.

Aber muss man über die jeweils anderen Foren herziehen ?

"das Wort am Sonntag" :yes:

Member

Member hat gesagt:
ist es wirklich nötig, hier im Forum die Animositäten aus dem EP weiter zu pflegen ?

Viele User sind sicher auch hier, weil sie das Gezeter dort einfach nur nervig fanden.

Konkurrenz belebt das Geschäft, schon klar, es können durchaus ein paar Foren nebeneinander existieren.

Aber muss man über die jeweils anderen Foren herziehen ?

"das Wort am Sonntag" :yes:

....dieses Votum kann ich nur unterstützen und bekräftigen.....

....."leben und leben lassen" - das sollte unser aller Motto sein....

Member

@ All!!!

Die beiden letzten Post treffen den Punkt! Es wurde durch uns Mod's schon X-Mal erwähnt, geschrieben und ermahnt! Lasst diese Disskusionen über andere Foren hier! Wir sind hier bei uns und wollen unseren Spass! Das Forum hier ist ein Informations-Forum und kein Läster-Forum!
Der ganze Müll wird sonst verschoben oder gar gelöscht!
Ich frag mich ab und zu schon, ob das so schwierig ist, das zu verstehen! :motz:

Trotzdem einen schönen Sonntag und Gruzzz! :bye:

Tomcat

Member

ja, verschieb oder lösch den scheiß, hat nichts in wilu`s berichtefred zu suchen.

@ r-hool

haste nen pic von der kellnerin vom apex zu bieten ? ( wenne jetzt net weeißt wen ich meine, laß dich begraben :hehe: )

Member

Cyberbeno:
@ r-hool

haste nen pic von der kellnerin vom apex zu bieten ? ( wenne jetzt net weeißt wen ich meine, laß dich begraben )

vielleicht kann ich dir mit einen Foto weiter helfen welche Lady meinst du?

gruss moku

Member

da rannte nur eine granate rum, wahrscheinlich mit dem kürzesten rock pattayas ( außerhalb der gogos ). sehr auffällige erscheinung, etwas lockige haare, gefühlte 34 konfektionsgröße.

noch vor 2 wochen am start, im märz übrigens auch schon, wundert mich, dass sie noch keiner weggezaubert hat.

Member

Das dürfte dann die sein hat im Apex Dezember 06 angefangen!
Ist mit einen Kellner vom Apex zusammen!
Geht natürlich nicht mit Farang mit laut ihrer aussage habe sie aber schon
in der Wakingstr. gesehen in begleitung war aber kein Thai.
Zur Zeit hat sie längere Haare! Ich hoffe ich hab die richtige getroffen sonst würde ich mich nicht freuen da eine andere meine ist.
Anhang anzeigen nopic.jpg

Member

@Wilu:

auch gute Besserung von mir! Ansonsten hast es ja echt ein schweres Leben dort als Langzeitler,vorallem diese schweren Entscheidungen:Geh ich heut in die 7 oder 8?Oder doch lieber Walking?Pool vielleicht? :hehe: :iro1:
Viel Spaß weiterhin,vielleicht erwisch ich dich ja noch auf nen Umtrunk Ende März,bring Dir auch feine Mucke mit... :wink0: :mrgreen: :wink0:

Bleib sauber
SMILEY 8)

Member

den ep meinte ich nicht,eher das ehemals groesste...ratten hab ich auch keinen genannt....
also liebe leut,ueber das bestimmte in letzten zuegen liegende forendino laester ich in der stb grad herzallerliebst ab.
entzueckend...
mir geht es wieder was besser,kein fieber mehr,keine triefende nase,ab und an noch husten..das wird schon,danke...
hier finden in nakhon ratchasima ja bekanntlich die sea games statt.
auch pattaya ist austragungsort noch bis zum 13.12.
jomtien werden segelwettbewerbe abgehalten,vielleicht schau ich mir das mal an..
ruder und schnellbootrennen werden am pattaya wasser reservoir stattfinden.
es nehmen glaube ich nur 8 nationen dran teil an den suedostasiatischen spielen,auch bodga soll darunter sein...
wetter immer waermer...oder lags am fieber?
ne,wirklich,nicht mehr so windig...
werd mich mal heut tel. mit sky in verbindung setzen,mach mir echt sorgen um den jung...der ist so verliebt...
junnie ergeht es nicht besser,er geht keinen meter ohne seine grosse liebe,selbst beim pissen geht sie mit...so wurde mir berichtet... :mrgreen: :wink0: :p
das spiel hab ich hinter mir und nu bin ich verheiratet...jaja,so kanns gehen.
das mit der cousine meiner frau...jaja...
da triffst ein tommy eine thai,er heult den ganzen tag,ist sooo verliebt...gibt ihr 8000 b fuer 3 tage,holt sie aus der bar,ab nach korat,jeden tag 40 sms und ca. 1 std. telefon :p
er kommt wohl naechste woche schon wieder,hat ihr vorsorglich mit western union 30000 b geschenkt.
nur raus aus der bar.
junnie hatte sie noch gefickt,dann war schluss mit lustig.
er will sie heiraten...
jaja.
so faengt fast alles an..
bei dir auch,moku? :p :lach1: :mrgreen:
gestern leckeres filet vom rind fuer 240 b das kg gegessen zu hause.
400 g stk.
wenn schon,denn schon.. :wink0:
ich les jetzt erst mal was in der rp online alles ueber f95,dann ab zum beach,denke ich.

Member

Wilu schön das es dir besser geht!
Auf deine Frage ob ich Heiraten werde, muss ich dir leider ja sagen!
Nur welche ich Heiraten werde, weiß ich nicht?

Ob ich solche beträge schicke nein, bin ein kleiner Beamter!
Wie soll ich mir das leisten?

Wann es soweit ist, wirst Du und Sky aus erster erfahren aber
lass dir keine geschichten aufbrummen, denn es wird noch dauern!

servas aus wien
moku

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten