Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
[wenn schon, denn schon. denke mal, der wilu wird erst im dorf übernachten, wenn er das blaudach finanziert hat. der anfang vom westl. standard mit tv & schrank ist ja schon gemacht und für dat moped wird sich bestimmt auch noch jemand finden :hehe: .

Den Kühlschrank (dujen) hast vergessen aufzuzählen. :D

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
[wenn schon, denn schon. denke mal, der wilu wird erst im dorf übernachten, wenn er das blaudach finanziert hat. der anfang vom westl. standard mit tv & schrank ist ja schon gemacht und für dat moped wird sich bestimmt auch noch jemand finden :hehe: .

mit SCHRANK meint er den KÜHLSCHRANK

gibt`s in thailand sonst noch schränke??? :hehe:

:shake:

aber millionen BESCHRÄNKTE !!! :mrgreen:

Member

[quote="SINGHA
mit SCHRANK meint er den KÜHLSCHRANK

gibt`s in thailand sonst noch schränke??? :hehe:

:shake:

aber millionen BESCHRÄNKTE !!! :mrgreen:

Zitat Wilu,
hab eltern mal eben fuer 9900 baht nen tv,schrank und dujan gekauft.

@ Singha,
es gibt verschiedene Schränke.
(Kühl)schrank (Dujen) z.b. für Getränke und (Kleider)schrank z.b.für Kleidung. :p

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

sorry, dass ich bei der menge der getätigten investitionen net mehr nachkomme :mrgreen: .

Member

Kühlschrank - ตู้ เย็น - tu jen

Schrank - ตู้ - tu

Member

zurück zur Windmill:

Ist die süße Joi in ihrem kurzen Miniröckchen noch da ?

Hoffe doch - noch 53 Tage :oops:

Member

[
sorry, dass ich bei der menge der getätigten investitionen net mehr nachkomme :mrgreen: .[/quote]

:lach: :baaee: :lach: :hehe: :hehe:

...da hat's für uns WiluKhan nur eine möglichkeit.... ER hat seit berühmt berüchtigtes, budgetfreundliches, brettspiel mirgenommen.... :hehe:

Member

heini,ich schau noch mal genau hin aufs schild... :hehe:
denke ja...
amphoe ist aber denke ich phimei,stimmts?
werd mich kundig machen,aber wie meinste das mit mafiosis?
desweiteren sind nach 4 gemeinsamen jahren denke ich mal knapp 10000 b nicht zu viel,sehe papa ja nun das erste mal live :mrgreen:
in die behausung zu investieren waere in etwa genauso sinnlos,als wie wenn datt cyber zum f95 fan ueberreden zu wollen... :mrgreen:
bilder gibbet later...
das haus muesste etwa 3 meter nach links versetzt werden,mit so ner maschine,kostet 6000 baht,also pfaehle nebst aufbau,ohne mauern.
diese zu erneuern nebst fenstern und so wuerde an die 30-40000 b kosten.
ehe das dann weiter in unsinn ausartet so familiengespraeche ohne einschluss von mir :wink0: dann denke ich,wir reisen morgen mal besser gleich ganz ab... :p
preise sind hier der brueller.
klasse mandarinen ohne stein,zuckersuess kosten 15 b das kg.
3 fische,frisch,lebend,dann ausgenommen kosten 120 b.
anderes aufzuzaehlen wuerde nur den neid weiter schueren... :mrgreen:
absti:
ich schlafe nicht bei schwiegereltern,sondern im hotel,das ist sogar datt cyber eingeleuchtet,obgleich der ja keine leuchte ist..... :lach1: :wink0:
damit keinerlei missverstaendnisse aufkommen hier...
ich habe nie vorgehabt,irgendwelche maedels zu verkuppeln oder in diverse bars zu transferieren,mein statement diesbezueglich bezog sich ausschliesslich auf eine pn,der schreiber weiss bescheid.
kam das so missverständlich rueber?
da chris ne nette braut sucht :hehe: hab ich ihm das angeboten,er war aber schon vergeben, wieder mal.
auch ist die maid mitnichten nur fuer 2 tage zu bekommen,sie ist ne anstaendige,dann nur fuer immer :lach1: :mrgreen:
denke,morgen gehts wieder heim ins...nene..nur nach patty... :box: :wink0:
war heut auf der farm,hab geholfen aufm reisfeld... :yes:
allerdings beschraenkte sich meine taetigkeit auf das aufschlagen und austrinken von kokusnuessen :yes:
hab mich auch mal auf son teil gesetzt,was wie ein traktor aussieht,aber eigentlich nur ne motorisierte eselskarre ist :p
lustig wirds,wenn die metallreifen mal betonboden zu fuehlen bekommen,dann wird einfach auf jeder seite ein abgefahrener gummipneu halb auf das metallrad gesetzt und der reifen wickelt sich selbststaendig halb um das rad :mrgreen:
bilder und videos folgen baldigst...was hab ich gelacht..
nun wieder zurueckfahren auf farm,lecker essen,dann wieder zurueck in hotel,um 21.00 ist heia angesagt.
jeden tag.
ungelogen,landluft macht muede,haengematteliegen aber auch... :wirr: :mrgreen:

Member

wilu,wenn deine kleine die älteste der kinder ist besteht ja irgendwann mal die chance das du dauerhaft zum reisbauern mutierst!!!!
Das Problem im Isaan bzw bei Thaifamilien ist ja das man außer saufen,essen,schlafen und vögeln nichts anderes machen kann und das macht nunmal müde.

Member

Zum Vögeln bin ich da eigentlich nie gekommen.
Wie läuft das dort eigentlich?
Klatschen die Beifall , wenns gut läuft oder wird man ausgepfiffen, wenns schlecht läuft?
Alleine mit Tilak bist Du da ja praktisch nie.
Oder rollt man da kurz im Schlaf drüber, wie ihr Opa selig und keiner bekommt etwas mit? :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten