Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Wenn man im hotel pennt dürfte es ja kein problem sein,aber es gibt ja auch menschen die in einem zimmer mit Mami und der holden übernachtn müssen.Da wirds dann schon schwerer und dürfte eigentlich nur morgends zwischen 0600 und 0700 möglich sein weil da die mönche kommen und man alleine ist :hehe: :hehe:
Frag doch mal den herrn THLord,der hat mir schon storys über sex im Isaan erzählt da schlackern dir aber die Ohren :mrgreen:

Member

...ein Problem , ist in älteren Holzhäusern ,
das sich einige Gegenstände im Takt mit bewegen.

Geschirr etc. im Schrank machen sich bemerkbar...
...war nie so der Burner.

Aber ab und an geht`s halt nicht anders...

Member

Member hat gesagt:
heini,ich schau noch mal genau hin aufs schild... :hehe:
denke ja...
amphoe ist aber denke ich phimei,stimmts?
werd mich kundig machen,aber wie meinste das mit mafiosis?
ne wilu, amphoe ist schon Prathai, wenn du mal auf der karte kuckst, dat steht dort auch drauf.
dieses prathai liegt genau 37 km von der autobahn korat - khon kaen,
hat einen 7/11 in der ortsmitte am eingang vom markt.
mafiosi insofern, das dort die wichtigen die hand aufhalten wenn irgenetwas gebaut wird, vor allen wenn strassen erneuert werden, 1/2 jahr spaeter sind die schon wieder renovierungsbeduerftig, also wieder hand aufhalten :wirr:

Member

hey Wilu... sauberes erlebnis... :yes:

... würde mir gerne so etwas mal live betrachten.... :yes:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
hey Wilu... sauberes erlebnis... :yes:

... würde mir gerne so etwas mal live betrachten.... :yes:

... kommt Zeit, kommt Isaan!

Einfach abwarten!

hey Junnie.... nehme mal an das es dir besser geht wie mir... :wink0:

so kurz nach dem urlaub heist es bei mir eher... kommt zeit, kommt urlaubsmöglichkeit( arbeitgeber), kommen die flüssigen mittel, kommt issan..... :?

... aber auch hier kommt es meistens anderes als man denkt.... hoffe wir sehen uns noch mal...

Member

Member hat gesagt:
hey Junnie.... nehme mal an das es dir besser geht wie mir... :wink0:

so kurz nach dem urlaub heist es bei mir eher... kommt zeit, kommt urlaubsmöglichkeit( arbeitgeber), kommen die flüssigen mittel, kommt issan..... :?

... aber auch hier kommt es meistens anderes als man denkt.... hoffe wir sehen uns noch mal...

Ja, war nett Dich kennen zulernen! Bist ein cooler Typ!!

Member

NEUSCHNEE IN PATTAYA

Die Tahitian Queen aGoGo (BeachRoad) hatte eine tolle Idee:

Die ganze Bar ist in der Höhe von 60 - 80 cm mit kleinen Styroporkügelchen gefüllt.
Meine LT hat sich wie ein Schneekönig riesig über den "Schnee" gefreut.

Vor der Tür verhindert ein Brett in entsprechender Höhe, dass der "Schnee" sich nicht nach draußen verflüchtigt.

P.S.

Hoffentlich ist das Zeug nicht leicht entflammbar - falls mal eine Zigarette herunterfällt!

Scheiße an der Bar ist die Beleuchtung. Ein rotes Flackerlicht. Man sieht somit erst auf den zweiten oder dritten Blick ob Streifenhörnchen oder nicht!

Member

Geile Idee :hehe: dürfen jetzt eigentlich auch "fremde"Perlen ins TQ rein???
Als ich vor einigen jahren mal mit meiner perle reinwollte wurden wir abgewiesen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten