Member hat gesagt:@Wilukan
In der 6 gibts eine Bar, da bekommt man für jede positive Forennennung ein Singha a 75 Baht frei.
Tipp lass Dich dort ordentlich vollaufen und ich lösch den Keks hier wieder.
Member hat gesagt:ich find einfach net den dreh um mit dem lieben sky endlich das tennismatch zu bestreiten,er hat schon baelle gekauft,stellt die schlaeger und ich find keine zeit...![]()
![]()
die std. kostet uebrigens 300 b.![]()
ob pro person,hab ich vergessen zu fragen..im tt gilt der preis von 50b pro person...
man wird sehen...
auf chris und seine grossspurige wette,wenn ich gegen ihn im tt 5!!!!! punkte hole,hab ich freisaufen einen abend,warte ich gespannt..![]()
ich koennte ja zuerst schnell chris weghauen,dann den langen sky.
so quasi im voruebergehen...
Member hat gesagt:ich find einfach net den dreh um mit dem lieben sky endlich das tennismatch zu bestreiten,er hat schon baelle gekauft,stellt die schlaeger und ich find keine zeit...![]()
![]()
die std. kostet uebrigens 300 b.![]()
ob pro person,hab ich vergessen zu fragen..im tt gilt der preis von 50b pro person...
man wird sehen...
auf chris und seine grossspurige wette,wenn ich gegen ihn im tt 5!!!!! punkte hole,hab ich freisaufen einen abend,warte ich gespannt..![]()
ich koennte ja zuerst schnell chris weghauen,dann den langen sky.
so quasi im voruebergehen...
Member hat gesagt:oha...![]()
so.
hab grad im netz air asia gebucht.
bkk-chiang rai im januar fuer 7055 baht fuer 3 personen hin und zurueck.
28.1-31.1.08
Member hat gesagt:oha...![]()
fl:
die 8 ist lang und es gibt ne menge hotels da...wo haust du denn da...im sunshine etwa?