Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
@Wilukan
In der 6 gibts eine Bar, da bekommt man für jede positive Forennennung ein Singha a 75 Baht frei. :hehe:
Tipp lass Dich dort ordentlich vollaufen und ich lösch den Keks hier wieder. :wink0:

Meinst du diese komische Bar wo bono immer verkehrt :mrgreen:

#1.063  

Member

Member hat gesagt:
ich find einfach net den dreh um mit dem lieben sky endlich das tennismatch zu bestreiten,er hat schon baelle gekauft,stellt die schlaeger und ich find keine zeit... :shock: :?
die std. kostet uebrigens 300 b. :mrgreen:
ob pro person,hab ich vergessen zu fragen..im tt gilt der preis von 50b pro person...
man wird sehen...
auf chris und seine grossspurige wette,wenn ich gegen ihn im tt 5!!!!! punkte hole,hab ich freisaufen einen abend,warte ich gespannt.. :mrgreen:
ich koennte ja zuerst schnell chris weghauen,dann den langen sky.
so quasi im voruebergehen... :hehe:

@ Wilukan,
sollte eine Niederlagenserie im Tischtennis/Tennis über dich niederprasseln und du an deinen Fähigkeiten zweifelst,
hier eine Möglichkeit dich zu rehabilitieren wegen "Gesichtsverlust". 8)

Ist in der Nähe der Soi Buakhao (Oasis/LK Metro) Richtung third Road.
Anhang anzeigen 428.jpg

Preislich im "Rahmen". :yes:
Anhang anzeigen 429.jpg

#1.064  

Member

Schau doch mal in die Soi 8 :wink0:
Da ist mein Hotel :mrgreen:
FL

#1.065  

Member

Member hat gesagt:
ich find einfach net den dreh um mit dem lieben sky endlich das tennismatch zu bestreiten,er hat schon baelle gekauft,stellt die schlaeger und ich find keine zeit... :shock: :?
die std. kostet uebrigens 300 b. :mrgreen:
ob pro person,hab ich vergessen zu fragen..im tt gilt der preis von 50b pro person...
man wird sehen...
auf chris und seine grossspurige wette,wenn ich gegen ihn im tt 5!!!!! punkte hole,hab ich freisaufen einen abend,warte ich gespannt.. :mrgreen:
ich koennte ja zuerst schnell chris weghauen,dann den langen sky.
so quasi im voruebergehen... :hehe:

.....und wenn Du die alle weg gehauen hast, dann komme ich....

.....wollte ja schon im Dezember zeigen, "wo der Bartl den Most holt"....

.....aber da war´st Du ja offroad.....

....aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....

.....bin ab 09.03. wieder vor Ort - und wenn es da ebenfalls nicht klappt....

.....dann halt ab 27.04. ......

.....also warm anziehen und kräftig üben - will schließlich gegen den ungeschlagenen "König vom Seebad" antreten....

#1.066  

Member

oha... :mrgreen:
so.
hab grad im netz air asia gebucht.
bkk-chiang rai im januar fuer 7055 baht fuer 3 personen hin und zurueck.
28.1-31.1.08 :hehe:
mal sehen was da auf mich zukommt,soll ja ne schoene gegend da sein...will dann auch mal ins goldene dreick,gibbet hier nen bericht darueber?
link? :p
dann nen driver mieten und was rumkurven im dschungel oder so.
ich mach mich mal was kundig.
wie man sieht,entwickel ich mich richtung thaied...weg vom schmuddelimage und hin zum qualitaetstouri... :mrgreen:
alle 7 jahre soll der mensch sich ja aendern...hoffentlich zum guten... :wink0:
haett ich fuer den 26-28.2. gebucht,ich haette da nur 4500 geloehnt,so lang wollt ich aber net mehr warten..
fuer 10 baht hin und back...dann eben tax..... :evil:
jetzt freu ich mich erstmal,fahr gleich was essen und mal wieder momentaufnahmen vom alltaeglichen chaos hier machen...
heut abend wohl mal ein wenig gepflegt trinken...nix besonderes...denk aber mal,heut passt es.... ::
fl:
die 8 ist lang und es gibt ne menge hotels da...wo haust du denn da...im sunshine etwa? :wink0:

#1.067  

Member

Member hat gesagt:
so.
hab grad im netz air asia gebucht.
bkk-chiang rai im januar fuer 7055 baht fuer 3 personen hin und zurueck.
28.1-31.1.08 :hehe:

Wollt ich zuerst auch nächste Woche hin, jetzt ist es aber Chiang Rai geworden :)

#1.070  

Member

Member hat gesagt:

fl:
die 8 ist lang und es gibt ne menge hotels da...wo haust du denn da...im sunshine etwa? :wink0:

Im Eastiny Inn. Bei MWR für 21€ die Nacht gebucht. Mit ABF.
Gibt´da auch Bars oder nur Hotels ?
FL

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten