Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.114  

Member

nun noch was zur walking,1 bild.
videos hab ich im moment null bock drauf hochzuladen.
sorry.
reich ich irgendwann mal nach.
2 std nun im netz,keinen bock mehr,sonne scheint,hunger quaelt,ab zum beach.
ich hoffe,ihr versteht... :mrgreen:

das bier wird wieder billiger hier. aktuell 40 baht in der champion agogo statt 55.
so soll es sein... :hehe:

Anhang anzeigen 252_PICT0097_2.jpg

in der silver star wie schon mal gesagt,wichsen angesagt fuer ld.
:p

#1.115  

Member

fantastische bilder !

das macht einem das warten leichter.... :shock: :lach1: :lach1:

nur weiter so

eventuell trinken wir ja wenn ich unten bin mal einen....

:byee: :byee:

#1.116  

Member

jo,schliesse mich an

the top pop,si racha...jetzt hats geklingelt...

fahr ich manchmal hin zum essen

Anhang anzeigen 631.jpg

alles drin was der mensch brauch,fisch,gemuese,schweinefleich

#1.117  

Member

@Willu

mach doch bitte mal paar Pics von der Soi 8,wo auch mein Hotel
ist ::
Geb Dir auch ´n Bier aus ( in der Doppeldrei )
FL

#1.118  

Member

jou,wird gemacht..
heut wolkenverhangen hier,wollte eigentlich wieder rueber zur insel,aber so keinen bock,obwohl das hier ja schnell wieder klar werden kann...
waere eigentlich ideal zum tennisspielen,wenn ich phone aufgeladen hab,ruf ich sky mal an,vielleicht wirds ja heut mal was,wenn er zeit hat und ein platz frei ist.
seit meinem letzten absturz keinen tropfen alk getrunken,geht doch willy... :yes: :wink0:
brauch ich auch nicht wirklich...
mal ein kurzes zwischenfazit nach mehr als der haelfte der zeit hier.
ich brauch monatlich 1000 euro.
dadrin sind alle!!!! kosten enthalten,wie moped,miete,essen,anziehsachen..einfach alles.auch saemtliche ausfluege eingerechnet.
essen tu ich 30% deutsch und den rest thai.
2 mal am tag warm.
gekocht wird zu hause etwa 30%,rest wird auswaertig gegessen,mit zu hause essen mein ich dann auch die fische,die ich im big c oder tesco oder carrefour braten lasse auch.
ich lebe nicht wie viele andere die hier leben,das denke ich mal nachdem,was ich alles hier so sehe...
da sitzen dann die expats auch aus meinem hotel am kleinstladentisch neben dem condo und geben sich aus flaschen die kante.
oder verbringen fast 8 std. taeglich am steintisch entweder dort oder am 7 eleven.
saemtl. wege legen die dann zu fuss zurueck,schleppen 5 liter wasserkanister ins condo und laestern ueber gott und die welt.
sorry.
wenn ich solche typen sehe,muss ich kotzen,aber jedem das seine...
ich red mit denen kaum ein wort,ob ich dadurch als eingebildet gelte oder arrogant,ist mir scheissegal.
ich leb mein leben,muss auch auf kohle aufpassen,aber so leben wie manch einer hier..nein danke.
auch weiss ich nun,dass ich,sollte ich mal hier fuer immer leben,nur am meer gluecklich sein koennte,korat somit gestorben fuer mich.
ich wuerd vor langeweile kaputtgehen oder eben wie viele hier dann das saufen anfangen.
ich halt mich so viel als moeglich von deutschen hier fern.
reden nur gequillte scheisse und meinen,nur sie haetten die weisheit gefressen.
das faengt in restaurants schon an...ne danke.
immer der selbe sitzplatz,immer die bildzeitung in der hand..natuerlich die vom restaurant ausgelegte..
irgendwie kotzen mich solche typen so was von an...ich bin irgendwie anders da...
ich hol mir gerne auch mal eine welt vom vortag fuer 200 baht und setz mich abends statt vor dem fernseher eben mal an den tisch und lese was rum.
ist nen teurer spass,macht mir aber mehr fun als mit eseln zu kommunizieren.
nene.
und strand muss sein...
ich koennte auch viel viel billiger leben,moechte aber eben nicht auf zb. wurst am morgen,navel orangen fur 29 b das kg,broetchen,schweinefilet das kg fuer 129 b, bbq spiesschen das stk fuer 30 b,oder das alles eben selbst gemacht verzichten.
ich kann nicht nur reis fressen schon des morgens und das jeden tag.
ich will das so und ich mach das so.
punkt.
wenn ich dann fuer immer hierherkommen sollte,hab ich auch keine 2 mieten mehr am hals,dann kann ich(wir) hier in saus und braus leben.
glaubt es mir.
sohnemann kaeme dann in eine gute schule...
wie es letztendlich wird,weiss ich(wir) aber noch nicht endgueltig.
wir sind auf dem findungswege,deshalb machen wir das ja hier zusammen.
und mit dem fremdficken...das relativiert sich sehr schnell hier...
hab eigentlich ja nur mit junnie mal was zusammen gemacht,dann eben noch nen kathoy,immer mal wieder was am pinn spielen lassen hier und dort..ist ja net die welt... :hehe:
ich will auch gar net mithalten mit euch,die ihr fuer 2 weeks herkommt,das geht dann eben nicht.
man kann,wenn man hier lebt eben alles zu jeder zeit bekommen,ob es frauen,boys,kathoys oder lebensmittel sind...
ich hab gelernt,mich echt zu bremsen,wenn ich an frueher denke...

#1.119  

Member

ein haeusschen kann man hier fuer 15000 im monat mieten,was anstaendiges mit pool mein ich jetzt,es geht auch billiger fuer 10000 im monat,oder direkt neben dem condo nun da,wo kalle 11 lebt als nachbar fuer 90000b. im jahr.
es ist vieles moeglich hier.
wie gesagt,es liegt an einem selbst ob man als alki endet ,jeden tag an ner bar sitzt und dummschwaetzt oder man so wie ich manchmal ueber die straenge haut :mrgreen: ,das muss naemlich auch mal sein,anschliessend aber wieder der liebe wilu zu hause sein kann :mrgreen: ,die mischung machts und die bin ich dabei,grad zu finden.
auch kann man net immer an jede bar gehen,wo man den deutschen boss kennt.
da bin ich kein typ fuer.
mach ich zu hause auch nicht.
also bis jetzt ueber 3 geile monate gehabt,fast immer treu gewesen :wink0: ,ich denke,ich kann positiv abhaken diese zeit.
auch wenn jetzt wieder viele kumpels aus dorf herkommen oder schon da sind,ich komm net immer mit,aushalten lass ich mich auch nicht,wollt es nur noch mal sagen,aber ein spezieller freund,der noch kommt,da mach ich ne ausnahme... :mrgreen: du weisst,das du gemeint bist????
es steht ja bald einiges an bei uns,die reise in den norden zb.
wir freuen uns riesig draufff.
gestern den minibus klargemacht,der driver wartet am airport auf uns.
grosser minibus 1500 b incl. driver,kleiner minibus 1200b.
da ich nicht weiss,wie klein der kleine ist,bestellte ich lieber gleich den grossen :mrgreen:
sprit aber selbst loehnen.
pennen tut der driver im bus,wir im hotel :hehe:
guter preis,denk ich mal.
was anderes als immer nur saufen und glaeser fressen.... :p :mrgreen: :wink0: :box: :wirr: (musste jetzt sein,ich nenn auch keinerlei namen) :lach1:
jetzt mal wieder in die lekvilla buffeitieren gehen :wink0: fuer 110 b die nase.
natuerlich nix fuer steintischler...
ihr seht,ne menge drin im kalender,auch ohne arbeit... :lach1: :wink0:
bis die tage dann und meckert nicht rum,ihr habt doch auch fast fruehlingshafte temperaturen bei euch im westen...das aergert mich dann doch nen bisserl...jaja...mallorca aehnliche gedanken,dacht eigentlich,da steh ich drueber,aber ich geb zu..ich will,dass ihr eis kratzt,euch die nuesse abfriert... :hehe: :wink0:
bis die tage..

#1.120  

Member

@Willu,

ich denke, Du hast (oder Du lebst) die richtige Mischung. So ähnlich mache ich das auch. Ich stürze mich gerne mal in den Trubel, bin aber dann auch ganz gerne wieder mal länger auf dem Land - und dort sind Touristen nun mal eine Seltenheit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten