Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.161  

Member

falls du noch nicht gegangen bist, hier noch ein tipp....

http://www.siamsun.com/classical-d.htm

da sind verschiedene ausflüge recht konkret beschrieben. du kannst sehen, was die mit ihren gästen in welchem zeitraum und wo so machen. vielleicht kannst du was abkupfern

gruss
tt

stelle noch ein paar pics rein, damit du gut appetit bekommst. viel spass!

#1.164  

Member

Anhang anzeigen 160.jpg

Anhang anzeigen 39.jpg

uff hätte noch viele. aber freue mich auf deine pics von da oben. pass auf, dass du nicht jeder frau / kind welches dich anbettelst ein bändchen kaufst. sonst siehst du nach 8 stunden wie der wolfgang petri aus.

tt

ps. falls die pics den thread stören, bitte kommentarlos löschen.

#1.166  

Member

Hast du dich wegen den condos bzw der Häuser bei nem maklerbüro erkundigt oder wie bist du darangekommen??
wäre nett wenn du ein paar Homepages bzw adressen der makler hättest.

#1.167  

Member

dann grenze visa machen rein nach burma nach tachilek,in mae sai pennen

tachilet würde ich nur machen, falls es dir etwas bedeutet in burma gewesen zu sein. sonst nicht unbedingt nötig.

Anhang anzeigen 993.jpg

mae sai hingegen hat mir sehr gut gefallen. am abend ist da in auch mehr los als man meinen könnte.

wasserfälle zum baden ist ein must!

Anhang anzeigen 994.jpg

für den kleinen, falls der mitkommt ist sicher ein elefantencamp toll

Anhang anzeigen 995.jpg

#1.168  

Member

fahrt auf dem mekhong fand ich klasse. man kann da auch eine kleine insel besuchen, welche bereits zu laos gehört. inkl. zollfreien zigaretten, welche im hals brennen.... aber zu empfehlen sind die lackwaren da. schade habe ich nicht mehr davon gekauft.

Anhang anzeigen 996.jpg

flussfahrt auf dem kok-river ist auch zu empfehlen.

Anhang anzeigen 997.jpg

kann man ideal mit dem besuch von bergdörfern kombinieren.

Anhang anzeigen 998.jpg

berichte dann mal wie es war. noch was. da ich dich als ein opportunist hier wahrnehme noch eine kleine warnung. kaufe keine "edelsteine"!
tt

#1.169  

Member

Khun Tischtuch............

schöne foddos.......

:respekt:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten