Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.171  

Member

tt:
coole pics,dank dafuer...aber ein opportunist?
samesame gesinnungslump?characterlos oder schwach?
oder interpretier ich das falsch? :roll:

:wink0:

na klar kommt der kleine mit.
ich glaub,nachdem ich mir deinen link mal angesehen hab,meine zeitplanung ist fuer die tonne,oder?
was die in 1 tag machen..von chiang rai nach burma rueber und goldenes dreick,da brauch ich 3 tage fuer...hm.
ich will mir aber zeit lassen und wasserfaelle baden und in burma gewesen zu sein(einfach nur so fuers ego) ist auch ein muss.
knallen kann ich da ja keine,also kein laenderpunkt,lieber rmf :mrgreen: ,lackwaren kaufen...hm,definier das mal genauer,was ist das ?
flussfahrten auch ein absolutes muss bei uns.
edelsteine kaufen?
du scherzt wohl... :box:
wovon? :mrgreen:
wir freuen uns tierisch drauf.
meine frau guckt jeden tag neu in die karten... :lach1:

hh:
nix makler.
moped mieten,selbst rumkurven,da sind genuegend haeser,die mit grossem schild am zaun verkuenden,ich bin zu mieten oder zu kaufen :mrgreen:
dann die nummer anrufen,termin vereinbaren und anschauen.
aber zu spaet fuer uns nun.
aber naechstes jahr werd ich das in angriff nehmen,dann mit jahresvisa und nur one way flug.
die scheisse,die ich mir aus dummheit selbst eingebrockt hab,muss ich net noch mal haben... :oops:

hab ja nun 2 tage overstay,wenn ich am 4.4.08 heimfliegen muss. :evil:
jetzt mal ne frage an die experten hier;
kann ich,wenn ich wieder nen visarun machen muss, um die naechsten 30 tage zu bekommen,auch ,sagen wir 2 tage zb. in laos oder cambodscha naechtigen,dann wieder nach siam einreisen und alles ist ok und ich bekomm wieder 30 tagevisa?
ich hatte ja nur nen 3 monatsvisa,dies kann man 3 mal 30 tage verlaengern,dann muss man aber ausreisen und darf ein viertel jahr net mehr einreisen.das weiss ich.
ich frag das,damit das mit den 2 tagen overstay vom tisch ist.
immi meinte in jomtien,kein problem,ich muesste am airport nur 1000b zahlen und alles waere ok.
dem trau ich aber nicht so recht,dem braten..
wie dem auch sei...am 4.4.ist erst mal schluss hier.
umbuchen wuerd mind. 220 euro kosten,lt. LTU :evil:
deswegen nie mehr(bei jahresvisa) hin und rueckflug.
man lernt eben immer was dazu..

gestern mit family im zoo gewesen.
4 std drin.
hab viel mehr gesehen als letztens allein und muss sagen,es lohnt wirklich dort mal vorbeizuschauen.
eintritt 100b und thais zahlen 80b.
kinder 10 b.
dort werden grad weisse tigerbabys grossgezogen mit der milchflasche.
allein 1 dose milch kostet den zoo 995b.!!!
hab dann mal was in die spendenkasse getan(50)
bin ja net so :wink0:
nach wie voer fast alle restaurants closed.
waren auch sehr wenig leutz da.
wundert mich eigentlich.
als sextouri ist so ein zoobesuch doch ein muss :hehe: :p
um 22.00 wieder totmuede augen zugefallen...

sky:
das avisierte tennisspiel wird definitiv nach rueckkehr aus dem norden stattfinden.versprochen.und wenn du willst,komm heut mal ruhig vorbei.
gestern musst ich dir ja absagen :byee:
im moment hier was bewoelkt,deshalb auch kein koh larn heut.
trotzdem schoen kuschelig hier :wink0:

#1.172  

Member

Wenn du wieder im Khao Keow warst wunderts mich etwas mit dem Restaurant da das schon im November zu hatte.
Am Flughafen hängt an der Immi ein großes Schild auf dem steht das der erste tag nichts kostet und ab dem zweiten 500 Bath zu zahlen ist.Ich denke mal das die dir in jomtien die Wahrheit gesagt haben.

#1.173  

Member

Habe heute meine Skatrunde und heute Abend habe ich ja vor mich mal um 21 Uhr an Didi`s Bar zu begeben. :mrgreen:

#1.174  

Member

@wilu

opportunist = engl. opportunity = Gelegenheit

Ein Opportunist ist ein Lebewesen das eine
günstige Gelegenheit beim Schopf packt.

lackwaren definiere ich nicht auch noch, die werden dir in's auge stechen oder auch nicht. man braucht übrigens kein visum um auf die insel zu kommen.

Nur so nebenbei. wenn ich dich für einen lumpen halten würde, hätte ich das bei einer passenden gelegenheit direkt geschrieben. keine angst. und sicher hätte ich mich nicht noch bemüht dir tipps zu geben. aber lassen wir das

:byee:
tt

#1.175  

Member

das weiss ich doch,haste smilie net gesehen?
:hehe:
die frage ist nur,da ich ein 30 tage visa habe,wenn ich ausreise,darf ich das damit ueberhaupt? :roll:

morgen koh sichang antesten,sofern das wetter mitspielt.
soll nen schloss da haben,von king nummer 5.
die frau von ihm ist auf der ueberfahrt leider ertrunken,da niemand es wagte,sie zu beruehren.das ist bei todesstrafe fuer die ganze familie verboten gewesen.
ihr seht,ich bin geschichtlich bewandert(worden) :wirr: :mrgreen:
soll ne historische insel lt. prospekt sein.
dort gibbet sogar uebernachtungsmoeglichkeiten ...hotel.
das werd ich auch mal machen,nur eben morgen net.

ueberfahrt kostet dort 40 b pro nase.
ab naklua markt kann man mit dem bahttaxi(weisse farbe) bis siracha fahren.kostet 20b pro nase und sind ca.27 km bis dahin.
man vergleiche das mal mit kummerland :wink0:

desweiteren haben in pattaya die faehrenbesitzer bei der stadt nen antrag auf erhoehung der fahrpreise gestellt,wegen benzinkosten.
von 20 auf 30 baht.
ist noch nicht entschieden,ich kann das aber durchaus nachvollziehen.
sprit immer teurer und preise seit jahren stabil.
mal sehen,was kommt...

#1.176  

Member

@Wilu,

die Variante mit zwei Tagen Aufenthalt im benachbarten Ausland ist moeglich. Fuer Kambodscha beispielsweise machst Du ja ein hochoffizielles 30-Tage-Visum.

Gruss aus der Walachei

Hainerle

#1.177  

Member

Member hat gesagt:
ab naklua markt kann man mit dem bahttaxi(weisse farbe) bis siracha fahren.kostet 20b pro nase und sind ca.27 km bis dahin.

Es kann sein, dass Du manchmal bis zur Sukhumvit hochlaufen musst. Außerdem frage, ob der nach Sriracha oder Sattahip fährt, geht nämlich in beide Richtungen und am WE vermehrt nach Sattahip.

#1.178  

Member

ist denn schon ne Chris-Abschiedsparty organisiert ?
Der freut sich bestimmt, dass er bald wieder zurück kann ... :mrgreen:

#1.179  

Member

heinerle:
thanks...so machen wir das auch... :wink0:
sostengo:
der faehrt dahin,wo die kundschaft (sprich ich)will,aber ich fahr ja eh mit moped hin.bin ja in 45 minuten dort.
geht jetzt uebrigens sofort los dorthin,kommste mit? :mrgreen:
und das mit chris ist so ne sache...
der wird wohl so wie sein papa werden..den alten hab ich nie!!! gesehen,der verlaesst den room net mal zum kacken,war nie am beach,der ordert nur huren und voegelt sich die lunge aus dem leib als wers sein letzter tag :mrgreen:
mit chris ein paar mal um die haesaer gezogen,letzte zeit aber nix gehoert von ihm,kann eben net so jeden tag wie er,das versteht er sicher...leider nicht zum tt match gekommen,er hat gekniffen.
schade, :wink0:
werd ihn heut verabschieden,die arme sau,wenn er nicht doch verlaengert hat.
sind ja erst 4 wochen rum,er hat ja dann noch 18 tage zeit.... :hehe:
ich werds in erfahrung bringen...
so.muss nun zum beach...ihr versteht...
alles fuers forum....

eben.... :mrgreen:

#1.180  

Member

stell in ca.4 stunden ne menge bilder ein.
waren auf koh sichang gestern.
man kommt auf die insel fuer 40b. in 45 minuten.
haben uns am pier ein tuk tuk genommen,der hat uns an die 3 stunden ohne hetze fuer 250 baht ueberall hingefahren,fremdengefuehrt sozusagen.es gibt nur einen strand,pics kommen gleich,der aber ist net der hit.
schoene bungalows gibts da.
von rooms mit fan fuer junnie und rooms(600) mit aircon fuer mich(1000-1200)b. :mrgreen:
fuer jeden iss was dabei :box:
die spanne zwischen 1000 und 2000 beinhaltet ne minibar for free.
hab sie mir aber net angeguckt ob das lohnt,hol ich aber nach :p
direkt an der kueste,sonnenuntergang live.werden wir naechsten monat mal machen.
bilder wie gesagt gleich,erst auf cd brennen lassen,dann hochladen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten