Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.191  

Member

Anhang anzeigen 252_PICT0110_2.jpg

hier in diesem wat auch gewesen,zwar schoen aber sauhoch und das alles
zu fuss hoch.ich war total am ende,als ich oben ankam,spuerte jeden knochen.unglaublich.
nie wieder...
unten haben die beine nur noch wirr am koerper gebaumelt und gezittert hab ich wie espenlaub :cry:

deswegen war der folgende kingparkbesuch net fuer mich geeignet und frauchen durfte alleine mit sohnemann von dannen ziehen und ich lag derweil wie tot in meiner rischka...aehem tuktuk.
man wird eben aelter.... :roll:

Anhang anzeigen 252_PICT0113_2.jpg

Anhang anzeigen 252_PICT0112_2.jpg

#1.193  

Member

ganz schönes Schiffgetümmel da im Hafen.... :shock:

#1.198  

Member

leider kann ich irgendwie keine videos hochladen,das funzt leider nicht.

auch hab ich ja versprochen,bilder von den condos einzustellen,das bringt aber denk ich nix,da nicht alle namen jetzt zur hand,also lass ich das besser.auch hab ich vom inet nun die schnauze voll.
seit 7.00 mit 1 std.pause im netz,nun gleich halb eins..bin ich bekloppt?
hab tierischen durst auf singha...tschuess dann bis die tage,dann wenn ich wiederkomm aus dem norden mit vielen bildern und hoffe auch vids.

ich stell aber mal ein bungalow ein,kostet sage und schreibe 8500 baht im monat !!!!

exclusiv fuers forum.
hinweis:
ab april werden leider die bungalows abgerissen und neu gebaut,dann 8 stk vorhanden.
hotel bleibt fuer 6000 b im monat bestehen.besitzer ist ein thai.
sehr ruhig dort,naklua,weit weeit weg... :yes: :hehe:

seht selbst..

Anhang anzeigen 252_PICT0028_2.jpg

das nicht gut zu erkennen,da rezeption,aber die groesse kommt hin,konnt ja schlecht ins wohnzimmer eines mieters mit cam gehen.... :wink0:

Anhang anzeigen 252_PICT0029_3.jpg

im hintergrund das hotel und der pool

unschlagbar der preis.
strom allerdings extra. 7 baht pro kw std.

Anhang anzeigen 252_PICT0030_4.jpg

#1.200  

Member

Member hat gesagt:

Currycorner ist soweit bekant allerdings hat der junge das Arbeiten nicht erfunden.Bisher hat er immer auf und zugemacht wenn er wollte.
Wenn ich abends noch ne kleinigkeit essen wollte bin ich immer zu Guido gegenüber vom VIP gegangen.Da schmecken die frickadellen besser und die Auswahl ist größer

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten