Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.201  

Member

immer spannend hier mitzulesen :yes:

bei den apartmentpreisen muss man sich überlgen ob man nicht da rein geht...unglaublich die preise aber wohl erst ab 1 monat machbar nehme ich an

:: weitermachen please

#1.202  

Member

Bericht & Fotos

@Wilukan

Klasse Bericht Wilukan!

Beim Curry Corner gibt es nichts zu Meckern! Schmeckt wirklich
alles gut dort!

B.V.

#1.203  

Member

@wilu,

ich ziehe meinen "virtuellen" Hut vor dir...... :D

#1.204  

Member

@HH
Wenn Mama kein Geld mehr schickt, wird der Junge das auch ändern. :hehe:

#1.205  

Member

@Wilukan
Danke für den Koh Si Chang Bericht und dass ich da nicht auch einmal hin muss. :hehe:

#1.206  

Member

@Wilukan

Egal was es ist...poste es :yes: Deine Berichte lese ich schon wie die Tageszeitung :hehe: Auch vielen Dank an die anderen Member die Bilder und Berichte hier einstellen...ich lese JEDEN :yes:

sawasdee frank69

#1.207  

Member

wilu schrieb:

wers uebersetzen oder gar lesen kann,bekommt von mir ne st ausgegeben... :p
...ist ne alte thaischrift,kann fast niemand der damen heute mehr lesen...

unquote

Anhang anzeigen 252_PICT0103_2.jpg [/quote]

... :: äähh, moment.... :shock: deutschland deutschland.... ach lassen wir das...... :hehe:

habe ich trotzdem gewonnen....?? ::

#1.208  

Member

dank erstmal fuer das lob,das tut gut.... :mrgreen: :wink0:
macros:
verloren :p
mir geht es nicht sonderlich gut,da geh ich doch so ueber die strassen und da laeft mir der rabatti ueber den weg.unglaublich.
da musste ich dann whisky trinken,es war ein super abend..aehem nacht...aehem morgen...jaja...
jetzt aber zu behaupten ich trinke nie mehr alkohol waere fehl am platze... :hehe:
ans voegeln war ueberhaupt nicht zu denken,ich weiss irgendwie gar net,wie ich nach hause gekommen bin... :oops:
irgendwie dreht sich heut die welt schneller,es ist schon 17.00 und ich hab nur stur am pool gesessen,kaum geredet und wenn,dann nur dummes zeug :wink0:
jetzt gleich mal irgendwas essen gehen,morgen frueh um 3.45 kommt ja das taxi und es geht in den norden nach chian rai und so...
freuen uns riesig drauf.
dass dedo nahe am selbstmord ist nach der niederlage gegen f95 ist nicht wahr,oder? :mrgreen:
und komme er mir nicht mit 2. mannschaft oder so.. :hehe:
wer bmg nit weghaut,kann kein fussballspielen.das war schon immer so :p
bis die daach dann...
ps:
war auch bei didi gestern,war schoen dort,netter kerl,muss mal ne lanze brechen fuer ihn und so weit weg isses ja auch net. :lach1:
(ich bekomm kein freibier von ihm hierfuer) :twisted:
werd wiederkommen und der member aus dem ep!
nu gib mal laut hier,bist doch nen netter,also hau in die tasten min jung..leider nickname vergessen...jaja...der alk... :wirr:

#1.209  

Member

Cha,cha...

@Wilukan

...lass langsam gehen!

Gruß

Bono :wink0:

#1.210  

Member

@ Wilukan

Dann ruh dich mal schön aus, damit du wieder fit bist für deine Tour :yes:

Ich freu mich schon auf deine Berichte ::

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten