Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.751  

Member

Was meinst du wie ihr die ersten tage frieren werdet!!!
Willkommen zuhause
Wann gehts wieder runter??

#1.752  

Member

Hallo Wili,

willkommen zurueck in Deutschland! Ich sitze im "free Internet Cafe" beim Mario im MP Mansion. Gerade kam Member "Maddin" rein und meinte sein langer Text den er geschrieben hat waere weg, musste aber nur auf OK druecken und er war wieder da. 8) Schoenen Gruss jedenfalls auch vom Mario und vom Maddin und natuerlich vom

Franki.

P.S. Freue mich auch noch auf die Berichte die du noch bringen willst.

#1.753  

Member

Hallo Willy,
schön das ihr drei gesund und munter in D gelandet seit, ist mir ja bekannt das du die SONNENSTRAHLEN im gepäck hattes, so das es warm ist wenn ich im Mai komme, gelle. Freu mich schon auf den versprochenen Bericht.
Gruß Raini :D :D :D

#1.754  

Member

kalle:
zum sory isset nun zu spät.scheint aber in der tat wirklich so zu sein...

franki:
hatte dich vorgestern auf handy angerufen,die thai am anderen ende war leider nicht die intelligenteste :shock:
can i speak with frank?
why?
i am a friend from him,yis frank in your near?
hm...yes,i stay with frank
pause von 10 sekunden,dann:
can i speak with frank?
musik im hintergrund leise...
5 sek. pause...
dann hab ich aufgelegt... :mrgreen:
naja,und danke für die grüsse.
bestel sie zurück von mir..

hh:

naja,es geht so,hab heizung an und es ist wirklich scheisse hier... :?
jetzt was einkaufen,kochen,bilder einstellen,wenn es damit vor dem bl fussball wirklich klappt bin ich zufrieden,eher nach dem fussball.
meine ex kommt auch zum esen,ich hab sie eingeladen,die 6 monatspause tat uns beiden wirklich gut,kein schreien mehr am phone,vernünftige konversation,so wie es sich gehört,da hab ich sie eingeladen und sie sagte zu.
schoen,ich freu mich..und schweife ab,sorry.. :wink0:
nur noch ein wenig geduld,dann ne menge bilder und die videos muss ich ja auch alle noch hochladen... :wirr:

#1.755  

Member

Hallo Wilukan, jetzt da Du wieder in D bist möchte ich mich auch herzlichst für deinen guten Livebericht bedanken. :dank: Ich wollte in nicht zuspamen um zu sagen echt geil geschrieben.
Ich wollte habe deine Berichte täglich genossen und muß sagen, das ist genau was ich mal vor Monaten sagte: Diese Infos live. gibbet nur hier.
War wirklich nie langweilig Die "Wilu-Times" zu lesen und haben mich in meinem Wunsch auch später ein halbes Jahr diesen Weg zu gehen nur Bestätigt.

Also Dir und deiner Familie alles Gute und ich hoffe das mit der Versicherung klappt. Damit Du bald wieder nach LOS kannst.
Jürgen der erst im November wieder runter kommt. :mrgreen:

#1.756  

Member

Sorry,ich muss mein Verbindungskabel der Kamera zum Computer erst suchen,ich finde das Teil im Moment nicht.
Hoffe auf morgen...
:roll:

#1.757  

Member

@ wilukker

kein schreien oder gezeter mehr von der ex....dann hat die was geplant :wirr:

leih' dir schnell noch einen metalldetektor aus fuer die eingangtuere :hehe:

ciao

abstinent

#1.758  

Member

Siehst Du Wilu besser gehts doch gar nicht ...erst im Langzeiturlaub jeden Tag gevögelt und nun kommste nach Hause ....und machst mit der Ex was schönes .....heist ja nicht umsonst Sex with the Ex is the best :hehe:
Also lass Dir mal den Abend schön versuchen und finde schnell dein Kabel....

wegen Fodos :mrgreen:

#1.759  

Member

Möchte an dieser Stelle auch für die Arbeit danken uns an Deiner Reise teilzuhaben. Viel Zustimmung meinerseits zu Deinen Ansichten. :yes:

B.

#1.760  

Member

Member hat gesagt:
Möchte an dieser Stelle auch für die Arbeit danken uns an Deiner Reise teilzuhaben. Viel Zustimmung meinerseits zu Deinen Ansichten. :yes:

B.

Bulli Du hast doch noch gar nicht die Ansichten gesehen ...die´guten Fodos kommen doch erst noch :mrgreen:

MfG

( Bulli hast schon was klar gemacht im Sommer ? Wenn nicht gib mir mal die Nummer /Adresse von Nitty Sie muss ja jetzt schon 18plus sein :yes: )

MfG

:wink0:

Is nur nen Scherz ....aber sach mal ist ´Sie noch so suess wie frueher ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten