Wilu in Thailand

• Ersteller
        #1.761  

Member

Ähem...sie kam nur zum essen...
absti:
kann sein..... :roll:
ps:ich kann nicht mehr pennen,bin putzmunter um diese Zeit...hoffe,der Jetlag geht back.... :? ..mach mich gleich auf die Suche...

#1.762  

Member

willkommen zurueck und respekt vor deiner dokumentarischen leistung hier.

ich wuensche dir, dass die anpassung schmerzfrei und zuegig erfolgt. ich brauche immer so zwei wochen (nach mehrmonatigen los-aufenthalt), um koerper, geist, schlaf wieder halbwegs auf linie zu kriegen. mal von den geliebten mitmenschen, denen man tagtaeglich auf der strasse ausgesetzt ist, abgesehen.
abe rdu hast mit deiner familie ja dein kleines universum immer dabei - so sollte die umstellung gut gehen.

viele gruesse aus berlin
yong

#1.763  

Member

Wilu, tut mir leid das das mit dem Anruf schief gegangen ist. Vielleicht wars gerade ein unguenstiger Moment.

Gruß von Franki.

#1.764  

Member

leutz,tut mir leid,das Kabel zum anschliessen der Kamera an den Computer find ich nicht.. :?
werd mir die Tage ein Lesegerät anschaffen.
Sorry das ich nicht halten kann,was ich versprochen habe.
Kommt aber die nächsten Tage bestimmt.

#1.765  

Member

Hi Willy,
das werden doch bestimmt keine Thailand-ENTZUGSERSCHEINUNGEN sein,aber ruhig Blut, was lange dauert wir gut, guter,tenor,gelle
Gruß Raini :D :D :D

#1.766  

Member

Wie sagte einst Rudi Gutendorf über Klaus Kinski? "Ich habe im Dschungel des Amazonas den personifizierten Wahnsinn getroffen..."

Dazu kann ich über unsere Begegnung in Thailand nur sagen:"Same, same" :hehe:

Lieder schick ich Dir demnächst über msn :twisted:

14 Palabras :mrgreen:

#1.767  

Member

Member hat gesagt:
Wie sagte einst Rudi Gutendorf über Klaus Kinski? "Ich habe im Dschungel des Amazonas den personifizierten Wahnsinn getroffen..."

Dazu kann ich über unsere Begegnung in Thailand nur sagen:"Same, same" :hehe:

:mrgreen:

#1.768  

Member

werd mir gleich nen Kartenleser kaufen...
hab versucht,bei Thairobert den Bericht von mir einzustellen,habe das Wort ficken nur mit f... geschrieben,er meinte dann,abgelehnt,kein Thema für sein Forum..
dann eben nicht... :mrgreen:
wollt die Jungs dort mal was auf Trab bringen,lohnt wirklich nicht.
Hab nun auch das letzte andere Thaiforum verlassen,vergebene Liebesmühe,andere bekehren zu wollen... :mrgreen: :hehe: :p

#1.769  

Member

Member hat gesagt:
werd mir gleich nen Kartenleser kaufen...
hab versucht,bei Thairobert den Bericht von mir einzustellen,habe das Wort ficken nur mit f... geschrieben,er meinte dann,abgelehnt,kein Thema für sein Forum..
dann eben nicht... :mrgreen:
wollt die Jungs dort mal was auf Trab bringen,lohnt wirklich nicht.
Hab nun auch das letzte andere Thaiforum verlassen,vergebene Liebesmühe,andere bekehren zu wollen... :mrgreen: :hehe: :p

lohnt sich nicht bei den Häklern was zu machen - ist schon gut so
dann ahst du die volle Power für uns. Wir freuen uns schon auf die
restlichen Berichte / Bilder

Greets

BAHTMAN

#1.770  

Member

So.
Endlich alles auf Platte,nun kommen an die 300 Bilder und ca. 40 Videos.
Aber bite...gemach gemach...mus ja was dazu schreiben..

Alles fürs Forum... auf gehts.... :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten