Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
morgen frueh mal in den aquawasserpark mit sohnemann.
rutschbahn testen.

Vorsicht bei der orangen und gelben Bahn. Da kann man sich kräftig die Eier anhauen.

Member

Member hat gesagt:
die nr.53 in der champions ist ganz ok,auch einem sandwich net abgeneigt,kostet 2000 fuer 2 std :mrgreen:

Sofort reservieren!!!!! (Ende November)

Member

Wegbeschreibung für hilflose Düsseldorfer:

Aus Richtung Norden kommend auf der Second Road, liegt der Marineplaza auf der rechten Seite in einer leichten Linkskurve. Ca. 30m nach der leichten Linkskurve am Marineplaza geht links hinter der Geschäftszeile auf der linken Strassenseite in einer leichten Rechtskurve eine kleine Strasse (Thai: Soi) rein.
Nach 300-400m siehst du dann das ziemlich bunte König Mansion auf der linken Seite.

Member

ey wilu

geh mal auf die seite vom hotel da hat der ne wegbeschreibung

falls du mit den ausführlichen bschreibungen vom flank nix anfangen kannst-----

da kannste es dir dann abmalen

gruss und viel erfolg

rudi :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die nr.53 in der champions ist ganz ok,auch einem sandwich net abgeneigt,kostet 2000 fuer 2 std :mrgreen:

Sofort reservieren!!!!! (Ende November)

DAS dacht ich mir... :mrgreen:

Flank:
biste sicher,dass ich das versteh? :wink0:
Rudi :
bin nach karte gefahren,muss wohl 1 koelner gemalt haben... :hehe:
ich bin manchmal echt bescheuert,fahr kreuz und quer durch kummerland ohne karte und schaff es net von naklua zum koenig,traurig...traurig... :oops: :?
martl :
danke fuer den tipp,gibbet denn da noch mehr rutschen?
ich werds gleich sehen....
dutchang versucht mich abhaengig vom baccardi breezer zu machen...noch bleib ich standhaft,aber nen gewisser reiz iss schon da.... :hehe:
die tage wieder anschaffungen fuer die ewigkeit geleistet,ein van fuer 650 fuer kiniaus safe aircon... :hehe: ,ein riesen kopfkissen fuer mich,das kleine vom condo isst fuer mich bollerkopp viel zu wenig... fuer 199.-,dann gungs fuer 220 baht das kilo,hab dann gleich 2 kg gekauft,direkt im lotus kochen lassen und zu hause mit frau gegessen.lecker.
dazu wieder frisch gekochtes leckeres thaifood fuer 19 baht die portion,und nen lecker fischchen,gegrillt und alles fix und fertig.
muss zwar dann 20 min. warten bis das alles fertig ist,aber der preis ist heiss.
son fisch kostet im hotel oder restaurant dann locker 220 baht,so eben nur 48 :wink0:
man muss sehen wo man bleibt.
der schnitt ist natuerlich den ersten monat etwas hoeher am tag,am 8. rechne ich den nochmals aus.
aber wer hier nicht saeuft,jeden tag in gogos geht,bierbarbesitzern die huette finanziert,nicht fremd fickt,gut isst und lebt ohne sonstige einschraenkungen,auch gerne mal deutsch,aber nicht jeden tag,der kommt hier mit 2 personen(3) locker mit 1000 Baht am tag fuer food und shirts aus.
Das mal so als anregung fuer die,die meinen,hier leben waere sehr teuer.
ich trink cola,lipton ice tea,eben alles was dick macht und schmeckt :p
wir leben sehr gut.
dass es noch billiger geht,ohne selbst zu kochen,weiss ich nicht,da sollte man sostengo mal fragen :mrgreen: aber der treibt sein budget durch unnoetigen,ueberfluessigen sport selbst nach oben... :mrgreen:
im uebrigen hat es hier im green beach sportgeraete,die umsonst genutzt werden koeneen,wenn man denn moechte.
da das alles irgendwie mit technik und bedienen zu tun hat,bin ich auch dort nur sehr selten bis ueberhaupt net anzutreffen,obgleich ich es mir immer mal wieder fest vornehme. :lach1:

Member

wetter sehr gut,uebers ficken kann ich derzeit weniger berichten,da hausmannskost,die aber sehr gut... :mrgreen:
hauke hat uebrigens seine karte wiederbekommen an der bar,alles noch da,es gibt auch noch ehrliche barbetreiber.. :p
ueber meine gewonne st die paul loehnen muss,wird aber net im offenen berichtet,mir schwebt da schon was vor und sogar meine frau ist damit einverstanden und waere gerne dabei :hehe: :mrgreen:
schaun mer mal....
jetzt wieder mal ins apex,lecker essen,dann , wie gesagt in den rutschenpark.
ach ja,hab ich schon werwaehnt,dass im apex,wer 10 mal coupons holt,11 bekommt?
das motorbike im monat 2000 kostet,in naklu und das automatik?
dass ich nun schluss mache,damit der arbeitstag beginnen moege?
das bayern am samstag in stuttgart verliert und ich wieder ne st gewinn?

Member

@ wilukker

viel wichter als eine niederlage der bayern ist doch sicher eine erneute arschreise des gesellenkirchener russenpacks! :hehe:

denke dran dein moped immer gut abzuschliessen, die zusatzeinnahmen der verleiher aus kratzern und diebstaehlen machen ueber's jahr gerechnet oft sicher mehr aus, als die reinen mieteinnahmen!

deine erbeuteten st's, geniesse sie...denn irgendwann ist auch der laengste urlaub deiner bisherigen karriere zu ende.

uebrigens bist du wieder beknackt frueh auf den beinen! :wirr:

ciao

abstinent

Member

das sag ich meinem sohn auch,nachdem er zu mir in die kiste gestiegen ist,sich auf meinen bauch setzte und voooooooooooooooooorsiiiiiiiiiiichtig mit einer hand meine augenlider aufklappt und mich angrinst.
kann man da boese sein?

:mrgreen: :hehe:

Member

selber schuld, wenn du nicht mit taucherbrille schlaefst :hehe:

...uebrigens gibt es hinter der tempelsammlung auch coole pisten zum herumbiken, die bruecken sind o.k. - ich hab's getestet:

Anhang anzeigen nopic.jpg

ciao

abstinent

Member

Member hat gesagt:
aber wer hier nicht saeuft,jeden tag in gogos geht,bierbarbesitzern die huette finanziert,nicht fremd fickt,gut isst und lebt ohne sonstige einschraenkungen,auch gerne mal deutsch,aber nicht jeden tag,der kommt hier mit 2 personen(3) locker mit 1000 Baht am tag fuer food und shirts aus.
Das mal so als anregung fuer die,die meinen,hier leben waere sehr teuer.
ich trink cola,lipton ice tea,eben alles was dick macht und schmeckt :p
wir leben sehr gut.
dass es noch billiger geht,ohne selbst zu kochen,weiss ich nicht,da sollte man sostengo mal fragen :mrgreen: aber der treibt sein budget durch unnoetigen,ueberfluessigen sport selbst nach oben... :mrgreen:

Gewusst wie :)

Wobei saufen mit Niveau dann sogar noch teurer ist. Ich geb lieber 2-3 mal im Monat ein bißchen mehr Gas als halbbetrunken irgendwo rumzulümmeln, das wäre für mich rausgeschmissenes Geld.

Satt werden kann man mit 2 Personen für 100 THB mehr als einfach. Bei mir vor der Türe geht das sogar für 50 THB. Zu Hause kochen geht auch, vor allem wenns deutsche Kost sein sein. Thailändisch selbst zu kochen lohnt 1. nicht für 2 Personen und 2. bekomm ich das sowieso nicht so hin.

Der unnötige Sport lässt sich leicht durch das Weglassen von den süßen Wässerchen finanzieren.

3000 THB im Monat, 6 Tage die Woche persönliches Training. So ein Angebot in einer Verbindungsstraße von der Second zur Beach Road würde wohl fast ein jeder hier annehmen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten