Gäste lese Limitierung!

Wilu in Thailand

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
das sag ich meinem sohn auch,nachdem er zu mir in die kiste gestiegen ist,sich auf meinen bauch setzte und voooooooooooooooooorsiiiiiiiiiiichtig mit einer hand meine augenlider aufklappt und mich angrinst.
kann man da boese sein?

:mrgreen: :hehe:

süss :D warte ab bis der älter ist..... mit töchtern hasst du ja reichlich erfahrung, so ein junge kommt irgend wann in ein alter wo er gerne kämft, rumtobt und seinen vater unbedingt besiegen will..... meiner hat mir dabei am sonntag morgen, im zuge seiner stürmischen art mich zu wecken, den daumen gebrochen :byee: :?

Member

@ marcos

meiner hat mir dabei am sonntag morgen, im zuge seiner stürmischen art mich zu wecken, den daumen gebrochen

so ist das beim hooligan-nachwuchs, mach dir keinen kopf drueber - ist voellig normal :hehe:

ciao

abstinent

Member

Wilukan ging zwei Tage nicht ans Telefon, aber saeuft Bacardi Breezer an seinem Pool. Schwach.
War heute mit Hauke unterwegs und morgen gehts nach Koh Chang fuer zwei Tage. Habe nun schon drei Vollraeusche und zwei Ficks.
Ab dem 15.11. habe ich aber vor endlich Urlaub zu machen.
Die Todo Liste wird immer laenger.
Treff Victory-Bar am 13.11. habe ich heutre mit der Chefin dort klar gemacht.
Tomcat wird von seiner Joker -Bar mehr als enttaeuscht sein, wenn sich dort nicht bald etwas tut. Nur Schrott.
Gruss von der Front
Paul

Member

Member hat gesagt:
zwei Tage. Habe nun schon drei Vollraeusche und zwei Ficks.
Gruss von der Front
Paul

hallo paul, sind die weiber soooo hässlich, dass du dazu die
"vollräusche" brauchst, um sie an deine "nudel" zu lassen?:lach:

gruss guenter

Member

Mal schauen wen der heutige Abend morgen so bringt...

Wilu musste ja an fremden Uhren drehen gehen.

Member

also:
schwach ist was anderes.
gestern gemuetlich 5 stunden am pool gesessen und nur zum pisssen den platz verlassen.
das war sehr hart.
der reihe nach.
ich sitz da so rum und does in tag hinein,da kommen doch glatt 2 schwulis und spielen sich vor mir an ihren schwaenzen rum.
das tangiert mich eher weniger,da noch nuechtern :hehe:
nach ner gewissen zeit kam dann robert(dutchang) und gesellte sich zu meiner einer.

aber nicht ohne eiseimerchen :mrgreen:
als ich das sah,wusste ich,da stimmt was net mit den eiswuerfeln,die sehen so verdorben schlecht aus.... :hehe:
nun...
es kam,wie es gewollt war :mrgreen: ,ich trank einen breezer nach dem anderen,robert sorgte wie eine mutter fuer mich immer fuer offene flaschen und eiswurfeln,er trank dann eiswuerfelwasser mit ein wenig whisky :mrgreen:
tja,um es zu verkuerzen:
nach 1 flasche whisky und dann noch 3 viertel whisky,die robert alleine bezwang :wink0: und ca.20 flaschen baccardi breezer spaeter gesellte sich noch sostengo zu uns.
vorher stellte sich noch die frage fuer uns,fickt robert nun seine mia im pool oder net :mrgreen:
der alk gewann aber und sie musste ungefickt ins bettchen :wink0:

Member

er hatte sie ja vorher schon vollgemacht :mrgreen:
nun machte ich mich kurz untenrum etwas frisch :mrgreen: und robert ab unter die dusche,was aber ein fehler war,er bekam so was von einen schlag verpasst,dass er unten glatt vom mofa fiel

Member

Das lag mit Sicherheit am Whisky! Wer sich 1 ganze Flasche zur linken reinschraubt, aber nur 3/4 Flasche zur rechten, der hat selbstverständlich kein Gleichgewicht. Hätte er die 2te Flasche komplett getrunken, wär er 103 prozentig auch nicht in den genuss von Rammstein in der Champions gekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten